Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Eeeeebay :eusa_shhh: Da gibts auch viel Schmuck für 1€
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.101
Eeeeebay :eusa_shhh: Da gibts auch viel Schmuck für 1€

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.102
Da fehlt aber so das stöbern. :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.103
sooo unterwäsche und nachtwäsche :D

ein nachtkleidchen :uups:

7 euro

10296499ho.jpg

bh und slip 5 euro zusammen

10296501wb.jpg

ebenfalls 5 euro das set

10296503mm.jpg

2 bhs und 2 tangas dazu 8 euro !!

10296504yl.jpg

schlafanzug sommer .....6 euro zusammen

10296505ar.jpg

schlafanzug winter, mit langem oberteil mit herzchenmuster....10 euro zusammen

10296515wm.jpg

10296517ke.jpg

oben 2 euro, rechts 1,50 und die krümelmonsters 3 euro *_*

10296518pa.jpg

jogging gammel hose 3 euro !
so nicki plüsch *_*

10296519cp.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.104
Weia, da hat aber eine eingekauft :D Das war ja noch nicht alles oder?

Auf die "normale" Oberbekleidung bin ich am meisten gespannt, das andere Krims Krams haut mich jetzt net um. Unterwäsche hab ich eh so viel, dass ich n halbes Jahr nicht waschen bräuchte :silence:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.105
neeee ich brauchte dringend unterwäsche :D
und die ist ja echt billig dort.

die qualität ist auch net anders als bei h und m finde ich :eusa_think: so, jetzt noch ein paar oberteile, aber ich muss unbedingt nochmal hin !

suuuuper-duper toller trench-coat.
reduziert von 23 auf 11 euro !!! :shock:

10306655de.jpg

4,50

10306660ry.jpg

6 euro

10306661iz.jpg

2,50

10306664cb.jpg

3,50

10306665pj.jpg

6 euro

10306689iz.jpg

1 euro !

10306690na.jpg

6 euro ( war ja für primark schon teuer :D )

10306691ki.jpg

spongeboooooooooob ! 7 euro.
ich liebe es :D

10306692tr.jpg

ebenfalls 7 euro

10306693zw.jpg

3,50

10306714eu.jpg

2,50 oder 3 oder 3,50 ?

10306715oq.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.106
Ich sollte auch mal wieder klamottn kaufn gehen! :mrgreen:

Soo ich bräuchte mal euren Rat :mrgreen:
Vorgestern hab ich mir neue Schuhe gekauft! (Gelpads hab ich schon reingelegt, wie man sieht ;))
Anhang anzeigen 116934

40€ von Reno, 10,5 cm hoch mit 2,5 cm Plateau und von der Sohle her perfekt- also ich kann problemlos drinn laufen und hab keien Schmerzen an Ballen und Ferse- allerdings drücken sie etwas an genau dieser Stelle:
s2.jpg

Ich versuchs grad mit Strümpfen+ Gelpads, da ich glaube, dass ich dadurch, dass ich nach vorne rutsche mein zweiter Zeh (also der neben dem kleinen xD) gegen diese doofe Stelle gedrückt wird! denn immer, wenn ich die Schuhe ausziehe ist da sone richtige Druckstelle (trage sie grad noch nur Zuhause) -.-
Meint ihr das legt sich, wenn ich sie eingelaufen hab oder doch lieber zurückbringen??? :eusa_think: Wäre ja i-wie schade um die 40€, wenn ich sie dann doch nichtmal anständig tragen kann... aber... aber sie sind so schööön und andere hübsche altags+ partytaugliche in einem hab ich nicht gefunden ~.~
Oder habt ihr noch Tipps für mich wa sich versuchen könnte?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.107
döp döp- das erste foto will wohl nicht:

s1.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.108
Du könntest ein kleines Pflasterchen hinkleben, probier einfach mal ein bisschen rum ob es dann besser ist. Das mache ich immer, wenn mich Schuhe irgendwo drücken.

Schick sind sie :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.109
meeeeine neuen Babys ^^

Hab heute meine Freundinnen zur Weissglut gebracht :D Wir waren die ganze Mittagspause damit beschäftigt, Sommerschue für mich zu finden... Schuhe kaufen mit mir braucht devinitiv Nerven aus Stahl :mrgreen:

Off-Topic
übrigens, dreimal dürft ihr raten, wo ich mein Wochende verbringen werde... :D

PARIS, ich komme! :mrgreen::mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.110
ich hasse hasse hassssssse schuhe kaufen :evil::evil::evil:

ich wollte heute sommerschuhe shoppen.

alerdings hab ich so ne abartige fuß phobie (vor meinen eigenen besonders) , dass ich nur geschlossene anziehen kann
und ALLLLLE schuhe sind offen, oder peep-toes oder sonstiger schrott.

ARGS

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.111
Ich frage mich gerade, warum ihr alle in diesen hohen Tretern laufen könnt...
Ich brech mir dabei immer fast irgendwas -.-

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.112
Die diesjährige Sommerschuhmode geht auch eher an mir vorbei... Dieses Omma-Blümchenmuster ist so gar nix für mich und offene Schuhe mag ich auch nicht gern :( Tut mir leid, für mich sehen die Schuhe aus, wie die von meiner Oma... Dann wirds dieses Jahr wohl wieder bei den Ballerinas bleiben.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.113
Stimmt, dieses Blümchen-Design, die der Bettwäsche von meiner Oma ähnelt, kommt momentan wieder voll in Mode.
An manchen Sachen wie Schals und auch selten an manchen Blusen find ich das ganz nett (kommt ja auch auf den Schnitt an), aber das setzt sich ja zunehmend sogar bei Hosen durch.
Bei Schuhen hab ich das jetzt noch nicht so bemerkt, aber ich werde trotzdem bei meinen Chucks bleiben:mrgreen:
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, so ist es ja auch nicht so langweilig.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.114
Das stimmt. Deswegen bleib ich auch lieber bei der bepunkteten Mode, die find ich süß *g* Aber bei den Blümchenmustern find ich einfach nie was "Frisches". Einmal hab ich mich getraut und einen BH mit dem Muster geholt (ok, er war reduziert, es musste sein :uups:), was mein Freund gleich mit einem "das ist ja Omma-Muster!" quittierte :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.115
ich habe nicht mal ballerinas gefunden, die könnte ich mit meiner zehen phobie wenigstens tragen :roll:
aber neee....nuuuur high heels und peep toes :?

und ich kann nicht mit kleid und sneakers gehen....
unter hotpants gehen sneakers noch,aber unter kleider? xD

ich BRAUCHE was,hilfe !

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.116
:mrgreen:
Ich hab auch mal ab und an solche "Liebestöter" gekauft, auch weil sie reduziert waren. Die zieh ich mittlerweile nur an, wenn mein Freund nicht da ist, nur um so blöde Sprüche zu vermeiden... Ja ich kenne das: "Oh das sind ja schicke Omi-Sachen".... Ironie war nicht zu spüren -.-
Das sind dann zum Beispiel diese Unterhosen im 10er-Pack in allen Farben, sind super bequem, aber naja...
Aber ich liiiiiiiiiiiiiiebe Punkte!!!
Das Kleid, das ich zur Hochzeit von meinem "Schwiegerpapa" anziehe, ist auch gepunktet!
Ich finde dieses Design auch total süß!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.117
Pah, der war nichtmal als Liebestöter gekauft, ich fand den echt "ok" :mrgreen: Jetzt... so im Nachhinein hat mein Freund vielleicht nicht ganz unrecht *g*

Ich liebe Punkte. Hab gerade mein weißes Halstuch mit schwarzen Punkten an *ein Dalmatiner ist* und im Schrank hängt auch noch ein gepunktetes Kleid... den gepunkteten Haarreif nicht zu vergessen :eusa_shhh:

Himmel, Hahö, wo hast du denn geschaut? Um meinen Geburtstag herum habe ich in Ballerinas geschwelgt und mir 3 Paar gekauft... und es hätte auch gern das doppelte sein können :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.118
da drängt sich die frage auf, wo hast DU denn geschaut? :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.119
Hab gerade mein weißes Halstuch mit schwarzen Punkten an

Ich hab gerade ein schwarzes Halstuch mit weißen Punkten an:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.120
Ich hab gerade ein schwarzes Halstuch mit weißen Punkten an:mrgreen:

Perfekt :D

Mhh gute Frage. Ein rotes Paar Ballerinas habe ich aus dem Deichmann. Und zwei andere aus dem Schuh German... der hat auch immer so schöne Taschen :uups: Fazit: Ich darf aus Liebe zu meinem Geldbeutel nicht soo oft dort hin.
Wobei ich manchmal auch ganz schicke Schuhe in Klamottenläden finde. Da ich aber meist wegen anderen Sachen dort reingehe, bleiben die Schuhe meist auch in den Regalen.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben