Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hmmm... Ballerinas gibt es bei mir zu Hauf in diesen billigen türkischen Klamottenläden.
Im Deichmann habe ich auch letztens ein paar gesehen...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.121
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Hmmm... Ballerinas gibt es bei mir zu Hauf in diesen billigen türkischen Klamottenläden.
Im Deichmann habe ich auch letztens ein paar gesehen, aber die Menge war nicht zu vergleichen mit der vor einem Jahr.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.122
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ne, im Deichmann haben sie jetzt fast ausschließlich diese Schuhe, mit denen ich nix anfangen kann. Vorne offen und Blümchenmuster. Da kriegt mich keiner rein, da zieh ich lieber Birkenstocks an^^ Der Deichmann hatte früher diese schönen Häkelballerinas, die fand ich toll. Hätte ich mir da mal lieber einen Vorrat angelegt *hmpf* Naja, ein paar Ballerinas gibts noch, aber dann auch nur so einfarbige (oder Blümchenmuster :roll, aber leider nichts "Besonderes" mehr. Aber einfarbige rote wollte ich schon länger mal haben.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.123
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
Ich liebe auch Punktekram! ^^
Und übrigens... ich kann Füße auch garnicht ab! Schon alleind as Wort... BHÄÄÄÄ!!! Mir egal, ob ich deswegn immer doof angeguckt werde aber ich sag dazu immer Hinterpfoten... :angel: xD
Genau deswegn bin/war ich eig auch voll gegen offene Schuhe aber mittlerweile denk ich mir auch- scheiß drauf trägt jeder, also isses egal ob sie nu offen sind...
Aber ich hab eig immer ein Paar Socken im Auto bzw. dabei- falls ich mit solchen Schuhen mal wohin gehe, wo ich sie ausziehen muss, z.B. zu wem zu Besuch,... dann werdn prompt die Socken angezogn xD
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.124
Dira
Punkte Reaktionen
2
Ich trag den ganzen Sommer lang eigentlich nur Ballerinas^^ aber auch eher schlicht, diese Muster kann ich nicht ab, ich bin eh eher ein sehr schlichter Mensch :lol:
Ich bat meine Schwester nach welchen im Primark zu gucken und die kann man echt vergessen >< die sind total unterschiedlich:eusa_doh: gut, bei 3 Euro kann man das weg werfen noch verschmerzen aber lasst die Finger davon :mrgreen:
Ich bin ansonsten ein totaler Primark fan!
besonders Stolz bin ich auf meinen Dalmatiner schlafanzug! Ich liebe ihn:clap:
Nächstes mal werder ich nach Sommerkleidern ausschau halten, es soll wohl eine schöne große Auswahl geben!
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.125
Punkte Reaktionen
1
Ohhh....Ich will auch einen Primark bei mir in der nähe!:076:
Das hört sich alles so billig an! Haben die auch sowas wie einen Online-Shop?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.126
Dira
Punkte Reaktionen
2
Leider nein
Ich werde dort immer so um die 50 Euro los für ca. 12 Teile, deswegen lohnt sich für mich auch mal mit dem Zug hin zu fahren^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.127
Punkte Reaktionen
1
Ich muss jetzt mal googeln, ich werd mal schauen welcher bei mir in der Nähe ist und ob ich den gut erreichen kann.
50€ für 12 Teile ist auf jeden Fall mal eine Reise wert...:mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.128
Dira
Punkte Reaktionen
2
Wenn deine Wohnort angaben stimmen dann sagt google Saarbrücken oder Frankfuhrt^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.129
Punkte Reaktionen
1
Nach Frankfurt könnte ich super fahren, von hieraus fährt sogar eine Regio-Bahn direkt da hin.^^
Ich glaube, das dauert auch nur so 45min... Demnach müsste der Fahrschein auch nicht so teuer sein.
Ist echt mal eine Überlegung wert^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.130
Dira
Punkte Reaktionen
2
Ich fahr 1 Stunde, bei uns gibt es das nidersachsen Ticket und mit mehreren Personen fährst du da sehr günstig wir Fahren meist zu dritt das sind etwas um 9 Euro herum für jeden also pro Fahrt ca 4,50^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.131
Punkte Reaktionen
1
Ein Grund, ein paar Leute zusammen zu trommeln Mein Freund meinte auch, er braucht ein paar neue Klamotten, der ist nächstes Wochenende eh bei mir... Ich glaub, das arme Burschchen zerr ich dann mal mit und ein paar Mädels werden sicher auch begeistert sein...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.132
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ente, dieses Jahr eröffnet auch noch ein Primark in Karlsruhe. Dürfte ja auch nicht so weit entfernt sein. Aber bis dahin ist Frankfurt sicher ne Alternative
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.133
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Wieso mögt ihr denn alle keine Blumenmuster? Ich liebe Blümchenmuster! Endlich ist das wieder in und man kann damit rumlaufen. Nur: Das meiste davon sieht wirklich aus, wie von Oma, das stimmt. Außerdem seh ich in den meisten Blümchenmustern aus, wie 'ne dicke Zwölfjährige. Fehlt nur noch die Zahnspange.
Ich hab übrigens ein neues Hobby: Online-Shopping bei H&M. Das macht ja so einen Spaß! In Ruhe auswählen und überlegen, was einem steht und zu einem passt, bis nach Hause getragen kriegen, frisch geduscht vor dem eigenen Spiegel bei Tageslicht anprobieren - und den Rest einfach zurückschicken. Statt sich in Winterjacke durch volle Geschäfte zu quälen, sich um das letzte Teil in der richtigen Größe zu prügeln, stundenlang vor den Umkleiden rumzustehen um dann doch nur 7 Teile mitnehmen zu dürfen, sich klatschnass geschwitzt in irgendwelche Teile zu zwängen und im Rausch oder aus Verzweiflung letztendlich viel mehr zu kaufen, als man eigentlich wollte. Und das, weswegen man eigentlich los ist, ist nicht dabei...
*trinkt Kaffee und wartet auf ihr Päckchen*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.134
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
aaaaaaah HaHö der Trench-Coat ist toll! den will ich auch :shock::silence:
wird mal Zeit, dass in Köln auch endlich mal 'n Primark hinkommt.. :eusa_think:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.135
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wie ist das denn mit der Qualität von Primark-Sachen bei euch? Im Internet konnte ich nur lesen, dass die Sachen nach 1-2 Waschen absolut nicht mehr zu tragen waren, weil alles kaputt ging :?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.136
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich eigentlich nicht behaupten, wobei viele T-Shirts für z.B 3€ nach paar mal Waschen fuselig wurden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vorallem mit Jacken und Hosen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.137
Dira
Punkte Reaktionen
2
Also ich kann mich auch nicht beschweren bei mir is noch nie was kaputt gegangen :s
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.138
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Hmm die Unterwäsche reizt mich schon *grübel* In den meisten Läden gibt es meine BH-Größe eh nur selten und auch dann wieder nur so Omma-Schlüpper :roll: Nur fahr ich für Unterwäsche so weit? Hach na so ein Dilemma^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.139
Dira
Punkte Reaktionen
2
Es lohnt sich:mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.140
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist auch keine andere qualität, als bei H & M oder Tally Weijl, oder sonst wo (finde ich)
ich werde bald noch mal hinfahren, aber im moment ist schwer mit uni,blockseminare hier, referate da...urgs.
ich werde ballerinas bei ebay bestellen, habe da einen anbieter gefunden, der viele verschiedene stinknormale für 10 euro anbietet.
aber den monat bin ich eig pleite schon :lol::uups:
Thema: