Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Puh, bei mir wäre der nächste in Frankfurt *uff* Wenn ich den in Essen oder Dortmund nehmen würde, könnte ich wenigstens kostenlos fahren. Mhh...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.141
Puh, bei mir wäre der nächste in Frankfurt *uff* Wenn ich den in Essen oder Dortmund nehmen würde, könnte ich wenigstens kostenlos fahren. Mhh weiß nicht, ob es mir die lange fahrt wert ist :eusa_think: Muss aber auch erstmal meine Studienleistungen hinter mich bringen, bevor ich darüber nachdenken kann. Glücklicherweise ist nächsten Montag schon das letzte Referat, dann hab ich Puffer.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Anzeige

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.142
Oje, ich mag weder Blümchenmuster noch Punkte noch Streifen :lol:

Das einzige was bei mir geht sind karierte Blusen (am liebsten mit bissle Glitzer) oder normale bunte Drucke. Bei Jeans mag ich noch diese Used-Optik oder diese Falten, keine Ahnung wie man das nennt.

Ich bin grad echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die ungern offene Schuhe trägt. Für diesen Sommer habe ich ja schicke gefunden, ansonsten schlapp ich fast immer in Turnschuhen rum. Trage eh meistens Hosen, da passt das auch gut. Zwischendurch mal Sandalen zum Rock oder Kleid ist okay, bin dann aber froh, wenn ich wieder meine Söckchen anhabe.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.143
Ich find das auch voll unangenehm, ohne Socken in Schuhe zu schlüpfen. Das fühlt sich meiner Meinung nach total ekelhaft an.
Wenn man dann noch im Sommer schwitzt, fängt das alles dann noch an zu bappen..... ehhhhh... Ich renn auch lieber in meinen Chucks oder Turnschlappen rum... Offene Schuhe mag ich auch nicht so gerne

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.144
hahö die klamotten sind alle von primark oder?

die kosten ja gar nix! :shock:

da freu ich mich ja umso mehr auf den primark der im sommer hier aufmachen soll :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.145
aaaaah ich hab gehört in Köln öffnet jetzt bald auch ein Primark :040:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.147
ja,silbermond waren alle aus primark.

ich habe den fatalen fehler begangen und gesehen, dass ich mit meinem studi ticken fast kostenlos nach saarbrücken komme.
und der primark ist ja direkt am bhf :silence: also werde ich morgen wohl schon wieder hinfahren, aber ich stecke in diversen emotionalen krisen, ich darf das :mrgreen:

so erst mal noch ein paar errungenschaften:

dieser 3 fach ring aus dem Iam, 4 euro

10493573go.jpg

Ebenfalls Iam, 4 euro.
Hab ich aber auf der Uni-Party kaputt gemacht -.-

10493577xu.jpg

Der war noch von Primark, 4 euro, war nur letztens nicht auf den bildern dabei

10493586ww.jpg

Apfelkette aus Hong Kong, 4 euro mit versand

10493587hx.jpg

meine neue Pinkne Handtasche :D ich liebe sie !! 9 Euro aus so nem türkenlädchen, only you

10493588ut.jpg

10493589lx.jpg

der war au ebay, um 6 euro oder so

10493590yi.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.148
auch wenns niemanden interessiert ^^
ich kann KOSTENLOS mit meinem studi ticket nach saarbrücken und der primark ist ja direkt am hbf :mrgreen:

also war ich da die woche :angel: ein paar sachen sind mitgekommen, werde jetzt aber wohl erst mal pausieren, gab ja auch nicht soo viel neues.
so im september oder so, wenn die herbstsachen rauskommen, werd ich aber sicherlich noch mal fahren.

diese süßen ballerinas, 4 euro und sau bequem.....reiben nicht mal

10516966qi.jpg

basic shirt in so dunkelblau, 3,50

10516967ko.jpg

gammelsweater aus nicci stoff, 3 euro :D
ich liebe gammel,ich kann nicht genug gammel haben

10516969vz.jpg

mein lieblingsstück ! spongebob pulli 14 euro....

10516968bt.jpg

die hier , 3 euro für mit den hunden raus oder so.
auch sau bequem.

10516970fc.jpg

neon pinkne leggins, 3 euro

10516988zh.jpg

jeans, 11 euro

10516989aq.jpg

jeans, 9,90

10516993tt.jpg

basic shirt, 3,50. ist eig mint, aber die cam ist doof :D

10516994ra.jpg

sneaker socken, 7 paar , 3 euro

10517004sr.jpg

basic shirt, pink, 2,50

10517028xy.jpg

langarm basic, ebenfalls mint, 3,50

10517030zf.jpg

schlauchschal, 4 euro, mint mit silbernen punkten ( ich liebe mint seit neustem :D )

10517032ac.jpg

dieser praktische aufhänger,ich werde schals daran aufhängen,hab ja jetzt einige (2 euro)

10517034up.jpg

dieser scheussliche ring, 3 euro. mint.
keine ahnung warum ich den gekauft habe :D

10517049jx.jpg

kurzer schlafanzug zusammen 5 euro

10517059pn.jpg

schlafanzug mit langen hosen 12 euro.

10517060xj.jpg

schlauchschal 4 euro

10517061db.jpg

ohrringe in creme und silber.
1,50, werde aber nur die oberen 3 verwenden

10517064rp.jpg

bh set, 7 euro

10517071ti.jpg

bh.set 2 euro !!!!

die buxe find ich schrecklich, aber dann nehm ich eben nur den bh für 2 euro !

10517076ti.jpg

bh-set 7 euro

10517078cc.jpg

ein paar einzelne unterhose für 1,50 - 3 euro....

hab noch einige mehr, aber joa sind halt nur unterhosen, nicht sooo spannend :D

10517079oj.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.149
Oh Gott, ich will auch einen Primark in der Schweiz:( Besonders gefallen mir die BH-Sets und der Kurze Schlafanzug :) Basics sind auch immer sehr nützlich

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.150
Ahhhhhhh eine Augenkrebs pinke Leggins :mrgreen:

Die Ballerinas und den gepunkteten Schlauchschal find ich total schön... und das gepunktete Bh-Set.... und der Ring ist einfach nur furchtbar :050::082:

Gibts beim Primark eigentlich auch BH-Größen für etwas "bestücktere" Frauen?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.151
@pewee

Darauf ein klares "Jein". Es gibt tatsächlich sowas wie DD, aber ich hab das Zeug anprobiert und zwar in rauhen Mengen und das taugt nix, fand ich. Irgendwie quoll das alles und drückte und flutschte... alles Dinge, die mein BH und meine Brüste darin nicht sollen ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.152
Ich wiihiiill hier auch nen Primark *motz*

Sehr schöne Sachen hahö. Die BH Sets gefallen mir gut :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.153
sollen nicht schon dieses Jahr welche in wien eröffnen?
wen ja, shoppen wir sie leer :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.154
SuNi danke, dann weiß ich bescheid :lol: Das Problem habe ich nämlich sowieso schon in vielen Klamottenläden und dann muss man ja in der Größe auch erstmal was finden, was nicht nach Omma aussieht :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.155
Ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber, wenn es unter den Klamotten nach Omma aussieht, als wenn es überhaupt nicht passt. Ich bin da super empfindlich, wenn der BH kurz nach dem Anziehen schon scheuert, werd ich ganz automatisch weinerlich und aggressiv, beides gleichzeitig, ganz explosive Mischung! Dann tob ich kurz durch die Bude, reiss mir die Wäsche vom Leib und lande dann doch bei meinen liebsten Sport-Bhs.
Aber mir scheint, so langsam kommen die großen Klamottenfirmen auf die Idee, dass größere Größen gebraucht werden. Beim C&A gibt es das Standardsortiment jetzt zumindest bis D, im h&m-Onlineshop hab ich jetzt was in E bestellt (dauert aber noch, bis das kommt) und auch Esprit produziert inzwischen bis E. Es wird also. Jetzt darf ich nur nicht noch mehr zunehmen :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.156
Das Problem kenne ich. Bhs, die irgendwie nur semi-gut sitzen, landen innerhalb kürzester Zeit auf nimmer wiedersehen in der hintersten Schrankecke. Ich finde erstaunlicherweise oft was im New Yorker und zwar oft sogar recht ansehnlich^^ Nur leider sind schon mehrere auf die Idee gekommen, dahinzugehen und dann muss man aufpassen, dass nicht gerade die zwei Exemplare vergriffen sind neben den 20 B-Körbchen :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.157
ja der ring...WIESO habe ich den gekauft? :shock:

bei den bh sets...keine ahnung :D ich gucke ja nur nach meiner größe :D

ich will ja nicht meinen kopf in eines der dinger stecken :p :angel:

aber ich liebe diese ballerinas..noch niemals hatte ich so bequeme schuhe *_*

achja...und nix gegen b körbchen :cool:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.158
ich will ja nicht meinen kopf in eines der dinger stecken :p :angel:

Irgendwie muss ich mir das gerade bildlich vorstellen :mrgreen:

achja...und nix gegen b körbchen :cool:

Pah. Mainstream :cool:

Der Ring ist echt der Kracher *umkipp* Naja, ich hab hier auch noch jede Menge Schmuck rumliegen, den ich in einem Anfall aus Geldausgeben gekauft hab... Dann haben wir halt was Passendes zu Halloween :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.159
Ich möchte auch Primark in meiner Nähe haben :/ Aber irgentwie ist das alles so weit von Kiel entfernt ._.

Nja eigendlich kaufe ich auch nur bei Colours,Xtrax und so ein wenn es euch was sagt aber bei Primark würde ich auch so einiges kaufen *-*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.160
sollen nicht schon dieses Jahr welche in wien eröffnen?
wen ja, shoppen wir sie leer :mrgreen:

Geplant sind welche, aber leider noch nicht heuer:
In und der sind Filialen geplant. Die Schweiz verfügt bislang über keine Primark-Filialen. Im September 2012 eröffnet die Modekette auf der ehemaligen -Fläche im Sillpark in ihren ersten Standort in Österreich,[SUP][/SUP][SUP][/SUP] die Filiale umfasst 4.000 m². Insgesamt sind fünf bis sechs Standorte in Österreich geplant, zwei bis drei davon im Umkreis von .[SUP][/SUP]
Quelle:

Aaaaber da hat dieses sau-teuere ÖBB Ticket, das ich ja kaufen muss, doch einen Sinn - österreichweit kann man damit nämlich fahren, also machen wir einfach mal einen Ausflug nach Innsbruck :mrgreen:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben