Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja gut bei Schuhen geb ich auch öfters mehr aus, ich liebe zB. meine adidas Treter *_*
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #221
Ja gut bei Schuhen geb ich auch öfters mehr aus, ich liebe zB. meine adidas Treter *_*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #222
Ich hab ja fast eh nur Chucks. Hauptsache es ist bequem. Ich bin wohl die einzige, die nieeeeeeeeeeeeee Stiefel trägt. Meine Waden sind einfach zu dünn.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #223
Ich muss zugeben ich steh voll auf Bench, auch wenns leider so teuer ist. Ansonsten trag ich eigentlich keine Marken. Meistens kauf ich meine Klamotten bei Only und Schuhe bei Deichmann.
Und bei Jeanshosen geb ich meist noch bissl mehr aus, da ich die Erfahrung habe, dass die Hosen für 30 oder 40 Euro nach kurzer Zeit echt nicht mehr schön aussehen und nicht mehr sitzen, da die übelst schnell ausleihern. Da kauf ich mir lieber gleich ne teurere anstatt zwei billigere.
Aber wenn man das Geld hat warum dann keine Marken kaufen? Ist doch ok. Ich krieg nur das kotzen, wenn die Leute rumheulen sie haben kein Geld und tragen dann nur Marken.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #224
@emmy: meine Waden sind auch mega dünn aber ich trag trotzdem Stiefel :lol:
Meine jeans kauf ich bei Rosa in Osnabrück da kosten die meisten 20 Euro und ich find die halten echt lange o.o Ich trag generell nur Röhrenjeans und in anderen Geschäften schwabellt die Hose dann immer irgendwo aber da nicht *_* Da sitzen die perfekt :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #225
@emmy: meine Waden sind auch mega dünn aber ich trag trotzdem Stiefel :lol:
Meine jeans kauf ich bei Rosa in Osnabrück da kosten die meisten 20 Euro und ich find die halten echt lange o.o Ich trag generell nur Röhrenjeans und in anderen Geschäften schwabellt die Hose dann immer irgendwo aber da nicht *_* Da sitzen die perfekt :)
Ne,ne. wie sieht das denn aus, wenn der Steifel da so rum schwabbelt und nicht richtig sitzt? Außerdem stehen mir so oder so keine Stiefel, bin ich einfach nicht der Typ für ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #226
Naja gut geschwabbelt haben sie am anfang auch nicht wirklich,hinten war halt nochn bisschen Platz. Aber mittlerweile sitzt's richtig eng. Und die kurzen Stiefeletten haben sofort gepasst. x]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #227
Also ich trage irgendwie nur die 'teureren' Sachen.:lol:
Leute gucken mir immer doof auf die Füße, wenn ich mal keine Markenschuhe anhabe.:eusa_doh:Unglaubwürdig, aber wahr.
Im Moment habe ich aber auch nur 8 Paar Schuhe. 3 Converse Chucks, 3 Nike's, 1 Puma und einmal ganz normale Sportschuhe für 30 € oder so von Deichma*n.
Meine Freundin lacht mich aus, weil ich 2 Benchjacken und eine Adidasjacke habe, die original und extrem teuer waren und sie die gefälschten hat, die halb so billig waren. Aber irgendwie fühl ich mich in den teureren und originalen wohler. Keine Ahnung warum.
Jetzt möchte ich mir nen Bench-Pulli kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.:lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #228
Dann kauf doch zwei :D Ich kann mich auch nie entscheiden

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #229
Man muss halt auch das Geld dazu haben :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #230
Ich habe im Moment den Klamotten-Geldlimit bei meinen Eltern gefüllt. :lol: Ich habe ein einem Tag 150 € nur für einpaar Klamotten ausgegeben und deswegen darf ich mir für diese Woche nur noch einen Benchpulli kaufen. ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #231
Wo liegt denn das Geldlimit?Ihr müsst ja alle Kohle haben...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #232
Naja manche arbeiten ja auch und können sich das somit leisten. Mit 15 hätt ich sowas auch nicht tragen können

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #233
Wow, habt ihr Geld, freu dich, solang ihr euch das leisten könnt. ;]

Die Frage soll jetzt nicht provokativ klingen, aber wieso kauft ihr euch so viele Klamotten?
(z.B. jetzt für 150 Euro)
Ich mag einfach nur eure Beweggründe geben, denn für mich sind Klamotten einfach nur...Kleider. Nichts weiter. Und die zu kaufen find ich mühsam. Und zu tragen. Joa.

LG Suru

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #234
Für mich sind Klamotten auch nichts 'besonderes'. Müssen jetzt keine teuren Markenklamotten sein.
Ich kauf mir Sachen eher danach ob sie mir gefallen oder nicht.

Nur bei Schuhen gebe ich lieber mal zum Beispiel 130€ aus. Dann weiß ich aber auch das sie lange halten.
Ich liebe meine Classics. Die hab ich jetzt schon 1 Jahr und die sehen immer noch aus wie gestern erst gekauft.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #235
Ob mir jemand auf die Füße guckt oder auf meine restlichen Klamotten, wenn es mal keine Markenklamotten sind, ist mir sowas von egal.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #236
Ich kauf mir auch nicht so teure Klamotten, wobei das auch daran liegt,
dass meine Mutter mir die Kleidung bezahlt und da gibts dann Grenzen ;)
Meine teurersten Schuhe haben 50€ gekostet, die hab ich dann selber
bezahlt.

Aber so hab ich auch gelernt schöne Klamotten für wenig Geld zu finden ;)
Wenn man mehr Geld zu Verfügung hat, kann ich das allerdings auch
verstehen, wenn man dann teueres kauft, ich glaub das liegt einfach in der
Natur des Menschen :D (hoffe das wird jetzt nicht böse verstanden Oo)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #237
Ob mir jemand auf die Füße guckt oder auf meine restlichen Klamotten, wenn es mal keine Markenklamotten sind, ist mir sowas von egal.
Joa. Bei uns in der Klasse tragen alle edc und so...'früher' hab ich auch wert darauf gelegt, aber jetzt ist's mir egal.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #238
Trotzdem freue mich mich schon, wenn ich mir mit meinem ersten Gehalt was Feines kaufen gehe. :)
Stiefel trag ich auch nie, weil ich mich nicht wohl darin fühle und weil ich auch so dünne Beine (und Waden) habe, dass die fast runterrutschen. :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #239
Hmmh. Also es gibt gewisse Läden, da würde ich mir jetzt nicht meine Klamotten kaufen ( z.B KiK ), aber ansonsten ist's mir eigentlich egal. Nur bei Schuhen lege ich wert auf Marke, zum Beispiel Converse oder Nike. Meine nächsten Nike Schuhe hab ich mir im Internet schon ausgesucht und die kosten 110 Euro oder so. Ist für mich nicht teuer, denn die halten mindestens 1 Jahr, zu 90% eher noch länger. Wenn ich mir jeden Monat für 20 Euro ein paar Schuhe kaufe oder einmal im Jahr für 100 Euro, komm ich da auf jedenfall billiger weg. Bei Stiefeln ist mir das aber auch nicht sooo wichtig. Zum Beispiel meine Lila Ugg-Boots ( alle sagen die sehen aus wie Hausschuhe, aber ich liebe sie ) sind auch von Deichmann. 'Ne Freundin von mir hat Ugg-Boots mit Lammfell innen drin, das brauch ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #240
Ja, bei Schuhen finde ich es auch "ok" auf die Marke zu gucken, oder teurere
zu kaufen, weil es da die Qualität wirklich oft ausmacht.
Aber ich mags nicht, wenn bei manchen Marken das Logo riesengroß quer
über den Schuh gedruckt ist.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben