Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Markenschuhe sind aber oft auch nicht besser.Früher habe ich nur marken getragen.Meist Puma oder sowas,die waren alle auch Ruck Zuck kaputt.Oder...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #241
Markenschuhe sind aber oft auch nicht besser.Früher habe ich nur marken getragen.Meist Puma oder sowas,die waren alle auch Ruck Zuck kaputt.Oder von meinen Schuhen für 110 Euro ging auch schnell die Komplette Sohle Kaputt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #242
Ich hab jetzt jahrelang Chucks von British Knights getragen, da ist jetzt
erst vor kurzem ein Loch im Stoff entstanden (war aber auch teilweise meine
eigene Schuld). Sohle ist bei mir eig. noch nie bei irgendwelchen Schuhen
abgegangen... Aber die Chucks waren glaub ich jetzt auch die einzigen
Schuhe die ich wirklich lange getragen habe, weil ich sonst immer wieder
aus den Schuhen rausgewachsen bin :D *wächst nichtmehr x__x*

Hmm, vielleicht kommts auch eher auf die Marke an...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #243
auf marken lege ich auch keinen wert... leisten kann ich sie mir sowieso nich und ich bin H&M freak. da hatte ich kürlich ne 40 eus rechnung... :D
bei schuhen... die converse ham wirklich quali aber ich habe auch viele deich*an schuhe^^ und stiefel hab ich noch die 60 gekostet haben die aber meine mutter gekauft hat! ich liiebe sie! und ich hab die figur dazu :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #244
Ich trage Kik klamotten ^^ ich könnte mir auch Teuere Klamotten holen aber mach ich nicht ^^.
Klar ab und an Mister lady oder New Yorker oder mal h&m aber sonst.

Ich habe auch keine echten Chucks weil sie mir zu eng sind und eh nur 3-4 Wochen halten würden.

Ich geb lieber geld für Fan sachen aus .

Falls es wenn interessiert
Das werde ich mir als nächstes Holen .
33.80

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #245
Auf Marken lege ich auch nicht allzu viel Wert. Vor allem für Leute, die nur das tragen was grad "in" ist, lohnt sich das doch gar nicht. Wenn man den Pulli eh nur einen Winter lang anhat, braucht man keinen der ewig hält. Da tuns auch billige Klamotten.

Bei Kik kaufe ich jedoch keine Hosen mehr... Die sind nach 2 Std. schon so ausgelatscht und bollerig, dass die schon wieder in die Wäsche können.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #246
Ich kann mir eigentlich nur Schuhe von Nike und die Original Converse Chucks kaufen, weil mir in allen anderen Schuhen die Füße weh tun.
Von Adidas bekomme ich übelst aufgewetzte Fersen, weil die so hart sind und im Vergleich dazu, und im Vergleich zu vielen anderen Marken, sind Nike - Schuhe meistens weich und bequem. Mir tun sogar Flip - Flop weh. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #247
huhu,
ich nähe mir zur Zeit eine Tasche mit Zebra Muster. Also ich hab den Stoff gekauft und jetzt nähe ich erstmal die Henkel, weiter bin ich noch nicht^^
Aber ich mag das Muster soo *_*
Und ich persönlich finde selbstgestaltete Taschen/ Tücher...voll toll xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #248
Neusten Errungenschaften:

lilane light Chucks und einen helllilagrauen Pulli. Auch wenn lila nich umbedingt mein Fall ist, die Sachen gefallen mir echt. So schön bequem :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #249
Aaah,ich will auch unbedingt so light Cucks.Am liebsten in Türkis,aber dazu hab ich kaum was :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #250
Ne, das lila hat mich richtig angestrahlt :D:D

Asooo, der Pulli ist ganz einfach von H&M.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #251
Gott, ich muss SHOPPEN gehen. Oder ich bestell mir was im Internet. Ich hab gar keine richtigen Wintersachen mehr, alle zu klein. Und ich friere doch so schnell ...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #252
Oh ja, ich rbauche auch dringend wärmere Sachen. Aber erstmal die Kohle haben^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #253
Ich brauch auch noch ein paar Pullis und Sweatjacken und Langarmshirts. Hm. :/ :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #254
Ich friere jetzt schon so in der Nacht, dass ich mir gestern einen ganz warmen, kuscheligen Bettbezug rasugesucht habe und eine dicke Decke drin eingefüllt habe. ^^

Letztens hab ich so gefroren, dass ich geträumt habe, dass ich auf einem Baum übernachte. Dann bin ich aufgewacht und mich hat's so geschüttelt vor Kälte. :lol:

Ich brauch einen warmen Pyjama. Aber nur die Hose, ich mag das nicht, wenn Ober - und Unterteil gleich sind. Keine Ahnung warum, aber da ist mir ein altes T-Shirt dazu lieber.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #255
Ouh ich brauch auch unbedingt Pullis und ne Strickjacke :) Auf Langarmshirts steh ich irgendwie überhaupt nicht^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #256
In meinem Bett hab ich mittlerweile 3 Decken - eine normale und 2 Wolldecken :x
Also mir ist jetzt schon extrem kalt ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #257
Wow, habt ihr Geld, freu dich, solang ihr euch das leisten könnt. ;]

Die Frage soll jetzt nicht provokativ klingen, aber wieso kauft ihr euch so viele Klamotten?
(z.B. jetzt für 150 Euro)
Ich mag einfach nur eure Beweggründe geben, denn für mich sind Klamotten einfach nur...Kleider. Nichts weiter. Und die zu kaufen find ich mühsam. Und zu tragen. Joa.

LG Suru

Die Ausgabe hält sich in Grenzen, sodass man immer einen Überblick hat über das, was man ausgibt und noch ausgeben kann.
Ist bei mir zumindest so .
Ich kann's mir halt leisten etwas mehr Geld auszugeben.
Trotzdem kauft meine kleine Schwester gerne Sachen von Kik. Nicht weil es dort 'billiger' ist, sondern, sie mag einfach die Klamotten dort.
Ich selber kaufe nicht bei Kik ein.
Ich kaufe mir halt viele Klamotten. Nicht jeden Tag für 150 €, aber dann alle zwei Wochen oder so. ^^
Und trotzdem hab ich nichts zum anziehen.
Ich war erst gestern sehr 'gut' shoppen und gehe morgen wieder mit'ner Freundin in die Stadt .. shoppen. :mrgreen:

____
Wie findet ihr Schuh Nummer 8 ? :D

Also nicht die Farbe sondern die Form und die Höhe des Absatzes. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aaah,ich will auch unbedingt so light Cucks.Am liebsten in Türkis,aber dazu hab ich kaum was :D

Meine Freundin will auch solche ähnlichen haben und da sie knapp bei Kasse ist, wollte sie sich welche von eB*y bestellen und hat mir die hier heute gezeigt:

http://cgi.ebay.de/Neu-Converse-Chucks-Hi-Light-blue-508658-All-Star-/360270763815

Eigentlich sehen die ziemlich schön aus und sind auch ziemlich günstig. :)

Aber ich wollte die braunen haben und die haben 80 euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #258
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #259
Und trotzdem hab ich nichts zum anziehen.
Genau das wäre mein Problem. Auch wenn ich mehr geld zur Verfügung hätte würd ich nicht auf die idee kommen mir nen 80 Euro Pulli zu kaufen, weil ich dafür einfach viel mehr sachen kriege die mich glücklicher machen und ich mehr zum anziehen hab xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #260
@ hasenliebhaber, die farbe is auch nich so meins, mag lieber einfarbige oder mit richtig muster und ich finde iwie das es nich so die "jugendschuhe" sind, eher so bissl büroschuhe von der form... eher weil das vorne so etwas spitz zulaüft und vorne ziemlich "flach" is, wenn du verstehst was ich meine :D
die höhe find ich aber gut!
ich geh samstag shoppn!

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben