Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mir vor paar Tagen was bei H&M bestellt.
-Unterwäsche
-Jogginghose
-Tops
-Jacke
....
Dann hab ich mir vor ner Woche bei meiner Mama im...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #201
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor paar Tagen was bei H&M bestellt.
-Unterwäsche
-Jogginghose
-Tops
-Jacke
....
Dann hab ich mir vor ner Woche bei meiner Mama im Geschäft einen Schal ausgesucht den ich heute bekommen habe und eine Tasche gleich mitgenommen
Ich mag Chucks auch total gerne,finde die nicht light version aber auch schöner
Ich suche überall so einen Dicken gemütlichen Pulli,am besten mit einem schönem Spruch drauf und nicht so teuer,wisst ihr wo ich einen finden kann?
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #203
ayloo
Punkte Reaktionen
1
ich gehöre auch zu den absoluten chucks freaks XD ich habe insgesamt 6 paar
2 normale einmal in ganz weiß und ganz schwarz
2 kurze chucks in schwarz/weiß, braun/weiß und pink/weiß
1 mal die winterchucks (gefütterten) light in lila/schwarz
ich hatte am 6ten geburtstag und hab ordentlich gutscheine von new yorker und H&M bekommen und selber hab ich noch geld und morgen gibts dann wieder mal großeinkauf
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #204
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Angst das die light nicht so lange halten, deswegen werd ich mir auch die klassischen holen. Ich bezahl nämlich für keinen Schuh 90 Euro, der dann doch nur 2 Monate hält.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #205
Moody
Punkte Reaktionen
3
Bei mir löst sich bei den Chucks relativ schnell die Sohle an einigen Stellen ab, so dass meine Socken durchblitzen.
Im Winter nicht so toll, deshalb sollte ich mir echt die gefütterten Chucks zulegen. ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #206
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Bei meinen light Chucks geht auch schon die Sohle ab haben aber auch nur 20 oder 30 Euro gekostet^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #207
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #208
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
wow! den thread mag ich
die neue h&m kollektion mag ich da muss ich mal wieder in die stadt...
wenn die schuhe nur 20,30 eus gekostet haben sinds sicher nich die echten^^
ich hab echte nd die ham mit 20% 50 gekostet... :
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #209
Moody
Punkte Reaktionen
3
60 Euro und aufwerts sind normal bei original Chucks.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #210
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ich such ja im Moment an einer braunen Sweatjacke und an einem lilanen Hemd/Blusending *hüüüüstel*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #211
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Nöp keine Original diese Deichmanndinger^^ Wollte iegl. welche von K*ppa aber die gabs nichtmehr in meiner Größe..
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #212
Ich hab auch ein paar Kappa. Ich hab die vor 1 Monat gekauft und jetzt löst sich alles ab. :clap:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #213
xLiisa-x3
Punkte Reaktionen
0
Heute ist endlich meine neue Hose von Vans gekommen :clap:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #214
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Ah naja find ich nicht so schlimm das sich dei Sohle bei meinen ablöst, krieg ich wenigstens mal wieder neue Schuhe^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #215
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe mir eigentlich eh nie die teuren Markensachen. Wieso soll ich für was so viel Geld ausgeben das bei mir eh bald kaputt ist oder Flecken hat oder mir schnell nicht mehr gefällt? Kauf ich mir lieber mehrere Sachen für wenig Geld als eine Sache für den selben Preis.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #216
Ich kaufe mir eigentlich eh nie die teuren Markensachen. Wieso soll ich für was so viel Geld ausgeben das bei mir eh bald kaputt ist oder Flecken hat oder mir schnell nicht mehr gefällt? Kauf ich mir lieber mehrere Sachen für wenig Geld als eine Sache für den selben Preis.
Kommt natürlich immer auf die person an.
Wenn du oft Flecken "machst" kann ichs verstehen.
Bei der Hose wars so:
Ob ich mir nun ne Hose für 40 euro bei new yorker hole oder ob ich mir ne hose für 40 euro von vans bestelle mach keinen unterschied.
Da ich keine Lust hatte in die Stadt zu fahren hab ich mir die von Vans bestellt.
Bei Schuhen bin ich sehr pingelig.
Hab mir mal Schuhe von Deichmann (Graceland) geholt, und Nike's und ich hab einen richtigen unterschied bei den "Billig" schuhen und den Markenschuhen gemerkt.
Die Deichmann schuhe waren total hart also die Sohle, unbequem und die Füße haben mir zwegs der dünnen und harten sohle wehgetan.
Bei den Markenschuhen ist immer alles Super.
Ich würde aber nie Leute verurteilen die sich keine teuren sachen oder markensachen kaufen.
Ich kauf mir das was mir gefällt. Bei Klamotten ist es mir nicht wichtig ob Marke oder nicht. Aber Schuhe müssen bei mir Markenschuhe sein. Keine Ahnung wieso. Ist son Tick von mir :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #217
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mache sehr gerne Flecken :mrgreen:
Ich kaufe meist auch das was mir gefällt,aber das sind meist eh die billigen,und sehe das auch eben so wie ich oben schrieb. Schuhe ist mir auch egal,solange sie mir gefallen und bequem sind. Wenn ich allein(oder Freunden) einkaufen gehe kauf ich mir nur billiges, mit meiner Mama eigentlich auch nur billiges und mit meinem Papa dann oft teures,aber das gefällt mir meist nicht wirklich :lol:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #218
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf mir auch das was mir am besten gefällt und auch nicht sauteuer. Dann kauf ich mir halt Schuhe die toll aussehen aber nur 2 Monate halten. Dann kreig ich wenigstens öfters neue Schuhe
Ich kauf mir auch keinen Bench. Pullover der 80 Euro kostet weils ne Marke ist. Davon kauf ich mir lieber 4 Pullis die toll aussehen bei H&M oder so x]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #219
Ich kauf mir auch keinen Bench. Pullover der 80 Euro kostet weils ne Marke ist. Davon kauf ich mir lieber 4 Pullis die toll aussehen bei H&M oder so x]
Ja, so mach ichs auch.
Heisst ja auch teurer ist nicht gleich immer besser.
Nur eben bei den Schuhen, da bin ich eigen ..
Wobei die auch nicht recht teuer sind.
Kommt eben ganz auf die Schuhe an.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #220
Moody
Punkte Reaktionen
3
Hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Schuhen schon drauf achten sollte, dass man nicht die billigste Ware kauft, weil die gesundheitsschädigende Substanzen enthalten können.
Z.B. bei Billigschuhen, die stark riechen, ist es meist so, dass sie schädliche Substanzen enthalten.
Ein neuer Schuh darf einen gewissen Eigengeruch haben, nur zu stark sollte der nicht sein.
Dann lieber Finger weg und den etwas Teureren kaufen.
So, das war die Rede zum Sonntag. :lol:
Thema: