Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe ein par schuhe 4par hosen und par operteile schmuck habe ich ganicht taschen auch nicht und pafüm auch nicht. lg
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #21
ich habe ein par schuhe 4par hosen und par operteile schmuck habe ich ganicht taschen auch nicht und pafüm auch nicht.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #23
Ich hab festgestellt, es ist total schwierig in irgendnem Laden stinknormale schwarze Ballerinas mit Schleifchen zu finden, ich hab in unserem Shoppingcenter alle Läden durch, entweder sieht man da die Zehen ( was ich ja mal richtig hässlich finde ) oder die Schleifen sind nicht fest ... also halt nur so nen Stück Schnur wo man die Schleifchen dann noch selber zumachen darf und die wahrscheinlich 'eh alle 5 Meter auf gehen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #24
Ich habe meine schwarzen Ballerinas mit Schleifchen bei Deichmann gefunden :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #25
Emmy irgendwie bist was das angeht genau so wie ich xD
Und Lotti teu, teu, teu für deinen neuen Schrank den hast du dir verdient.
Oder geh doch in den baumarkt und Bau dir einen Begehbaren :D ojaa das ist doch mal ein plan ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Flederwuffi, ich fotografphir mal meine und dann sagst du ob es das ist was du dir vorgestellt hast :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #26
Mein Freund "killt" mich, wenn ich mir nen begehbaren Kleiderschrank bauen möchte :eusa_eh: zumal ich garnicht bauen kann ( xD) und helfen würde er mir mit Sicherheit nicht :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #27
Ein begehbarer Kleiderschrank *____*
So einen will ich auch :lol: Meiner ist viiiiel zu klein, da muss ich schon so stopfen, dass wenn ich ein Oberteil rausziehen will, mir der ganze Stapel entgegenfällt xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #28
Okee hab welche gemacht ;)

Anhänge

• BILD1609.JPG
    BILD1609.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 1.559
  • BILD1611.JPG
    BILD1611.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 1.524
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #29
Flederwuffi, ich fotografphir mal meine und dann sagst du ob es das ist was du dir vorgestellt hast :D

Ok :)

Bei Deichmann war ich übrigens schon mindestens 5mal. Entweder gab es schwarze Ballerinas gar nicht, oder nur in 36 oder so.

Edit: Nein maspie, solche sind es nicht. *Pic bei Google suchen geht*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #30
@ maspie : die sind ja süß! Woher hast du die?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #32
Aus Hamburg Altona bei Shoepoint :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #33
Klamotten hab ich jetzt nicht soooo viele. Aber fast alles von New Yorker und ein wenig H&M bzw Otto-Versand :mrgreen:

Erschwert wird der Klamottenkauf dadurch, dass ich nur schwarz trage. Und gerade seit so 2 Jahren, wo dieses Totenkopf-, Herzen- und Sternenzeug in den grellsten Farben so in ist, findet man nurnoch seltener schwarzes...

Schuhe sind mir relativ egal. Schmuck hab ich auch nicht viel, sowieso nur Modeschmuck.
Aber Taschen.... Ich müsste an die 30 haben. In allen Variationen und Größen. Wird immer erweitert :D

Mein Schrank platzt auch, aber eher wegen den ganzen Taschen. Ich weiß gar nicht wohin damit :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #34
Stimmt, das es keine normalen schwarzen Ballerinas gibt ohne 'Schnick Schnack&Glitzerdings' ist mir auch schon aufgefallen :eusa_think:.
Aber auf der Straße hat 'se jeder an..

Wir ziehen bald um und daaaann bekomm ich nen begehbaren Kleiderschrank :D :D.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #35
@ Laura E : Die hatte ich auch mal - waren dann nach nem halben Jahr ungefähr ziemlich ausgelatscht, von daher wurden sie aussortiert :lol:

@ maspie : Hmm...weiss garnicht, obs Shoepoint hier in Berlin gibt :eusa_think:
Wieviel hastn für die Schuhe bezahlt?

@ Schneiderlein : Gibts einen bestimmten Grund, wieso du NUR schwarz trägst?

Ich habe eigentlich ausschließlich schwarze Ballerinas. Allerdings haben sie tatsächlich alle ne Schleife vorne drauf - hätte gerne mal welche, die erstens matt-schwarz sind und zweitens nichts drauf haben *grübelt*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #36
Also was mich angeht.. ich hasse shoppen. Einfach nur stressig und ich mag große Menschenmengen auch nicht, komm mir da meistens echt blöd vor. Hab halt nur das nötigste.. oder wenn sich im Internet mal was findet ;) Aber sonst eher nicht so das Shoppingmonster^^ Hätte jemand Vorschläge für Taschen? Ich hab schon fieberhaft gesucht. Aber bitte kein Leder, Zeug das aussieht wie Fell oder Schlangenhaut und bitte nicht zuu bunt. Wär für eine Hilfe echt dankbar, bin bei sowas sehr schlecht :D Am schönsten find ich schwarze Taschen mit weißen Punkten, aber wo es sowas gibt? :eusa_think: Über irgendwelche Vorschläge für Kleidung, Schmuck etc. wär ich auch dankbar, ich selbst bin wohl zu unkreativ, ich finde einfach nichts was mir gefällt. Oder sagen wir mal fast nichts :|

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #39
@ Schneiderlein : Gibts einen bestimmten Grund, wieso du NUR schwarz trägst?

Eigentlich nicht. Hat nichts mit irgendwelchen Richtungen wie Gothic oder so zutun. Es gefällt mir einfach besser. In schwarz fühl ich mich wohl. In farbigen Klamotten komm ich mir immer vor wie ein Clown oder Paradiesvogel :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #40
Saphi, ich habe eine schwarze Stofftasche mit weißen Sternchen, die gab's mal bei Pimkie. Hab daher auch noch eine andere Stofftasche.
Aber eigentlich mag ich Ledertaschen lieber :)

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben