An Oberteilen trag ich meistens irgendwas, wo was drauf steht, z.B "Feel your Style" ( von NewYorker, Neeein ich mach keine Werbung ) oder "I am the one". Oder mit nem Peacezeichen drauf, oder mit Punkten bzw. Herzchen, hab aber auch einfarbiges.
Meine Mama meint immer ich bin markengeil, nagut, ich weiss, Marke ist nicht immer unbedingt besser und qualitativ hochwertiger, aber gerade bei Schuhen muss es Marke sein, weil die Deichmann Schuhe sind bei mir innerhalb von paar Wochen kaputt. Bei Klamotten bin ich nicht ganz soooo zimperlich.
ich liebe solche Shirts vom New yorker. die sind billig und sehen gut aus!
hab da etliche. auch das wo drauf steht: Feel your Style

dann hab ich noch eines wo drauf steht '100% Tussi

' , eines mit 'on top of every Guestlist' usw. hab davon relativ viele.
Bei den shirts muss es nicht wirklich marke sein. Da kauf ich einfach das ein, was günstig ist, und mir gefällt.
Es muss einfach gut aussehen, und etwas anliegen, und einen schönen, nicht zu tiefen Ausschnitt haben.
Bei den Schuhen bin ich genauso wie du!
Hauptsache marke! wie du schon geschriebn hast, auch meine Deichmann schuhe gehen sofort kaputt. Wobei ich sagen muss, die ballerinas und Stöckelschuhe halten erstaunlich gut! (sind auch von Deichmann)
z.Z habe ich frisch gekaufte Lacoste Schuhe [ wäre dadrauf nicht rabatt gewesen, hätt ich sie sicher nicht gekauft!], dann Adidas Schuhe und Puma Schuhe (sind alles Sneakers) und flip flops hab ich extremst viele ôO .
ein paar in weiß, eines in schwarz, eines mit Leo und Zebramuster, einen Puma- Flip Flop, und Crocs.
Hosen sollten bei mir auch eine Marke haben, weil sie meiner Meinung nach, etwas länger halten.
hab 2 schwarze, 3 Blaue, 2 graue, 1 braune,& 1 weiße.
Leggins hab ich auch gerne
huch....
irgendwie merkt man erst, wenn man das alles so aufschreibt, wie viel man eigentlich im Kleiderschrank hat :?
Ist eigentlich arg.. ich hab so viel im Schrank, und andere Menschen, z.B. aus ärmeren Ländern haben nicht mal die Hälfte