Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na ja mein Style? Ich trage fast nur weiss, dunkelblau, schwarz, grau und auch braun. Ich trage auch nur roehrenjeans und meine Oberteile sind...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #61
Na ja mein Style? Ich trage fast nur weiss, dunkelblau, schwarz, grau und auch braun. Ich trage auch nur roehrenjeans und meine Oberteile sind immer einfarbig.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Anzeige

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #62
Emmy das nennt man style klau :mrgreen:
Ich hab auch nur Röhrenjeans und Blaue, weiße, graue, schwarze und Braune Oberteile im schrank.
Naja ein paar anderen sind auch drinnen aber die werden nicht getragen.

Allerdings liebe ich Cardigans :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #63
Ich kann meinen Style garnicht wirklich benennen. :eusa_think:

Normalerweise trage ich Röhren allerdings habe ich auch 2 zerissene, etwas lockerere Jeans...
Oberteile habe ich auch in allen Variationen und auch allen Faben.
Von schrillen Oberteilen bis hin zu Blusen und feineren Sachen.
Eben von allem etwas :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #64
An Hosen trag ich Röhrenjeans in schlichten Farben wie grau, schwarz, weiß, son jeansblau aber nix farbiges^^
An Oberteilen hab ich auch so ziemlich alles. Verschiedene Tops, enge T-Shirts, etwas schickere Oberteile.. etc. Ist meines Erachtens nach aber zu wenig :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #65
@ Fantaa : Meine Jeans sind auch alle jeansfarben bzw. blau - hab ich vergessen zu erwähnen :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #66
xD Neee bloß keine Pinken oder grünen Jeans in meinen schrank xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #67
Huhu,

tja, wie ich meinen Style beschreiben soll weiss ich nicht. Bis vor kurzem hab ich mich noch allen anderen angepasst, was die anderen haben musste ich dann natürlich auch sofort haben. Mittlerweile entwickel ich meinen eigenen Style, bzw. versuche es zumindest. Obwohl ich das "eigenen" lieber in Anführungszeichen schreibe, denn irgendwie läuft ja so jeder 2te rum.

Ich trag super gerne Röhrenjeans und Treggins, sind viel gemütlicher, sehen aber nach Röhrenjeans aus. Ich hab im moment aber nur 3-4 Jeans/Treggins ( Ohgott, wie peinlich. ). Und zwar eine dunkelblaue ( die ich unbedingt haben musste, aber passen tut sie nicht ), eine hellgraue, eine schwarze und mein Heiligtum - eine Lilane, obwohl das Lila nicht richtig Lila ist sondern so Lila-Grau-Verwaschen.

An Oberteilen trag ich meistens irgendwas, wo was drauf steht, z.B "Feel your Style" ( von NewYorker, Neeein ich mach keine Werbung ) oder "I am the one". Oder mit nem Peacezeichen drauf, oder mit Punkten bzw. Herzchen, hab aber auch einfarbiges.

Was ich auch total gerne trage sind Leggins und ne kurze Hose drüber.

An Schuhen trag ich Turnschuhe, aber nur von Nike und so, Chucks, aber nur die Allstar Converse und Ballerinas - und auch die am liebsten von Nike, Esprit usw. Hauptsache Marke :D

Meine Mama meint immer ich bin markengeil, nagut, ich weiss, Marke ist nicht immer unbedingt besser und qualitativ hochwertiger, aber gerade bei Schuhen muss es Marke sein, weil die Deichmann Schuhe sind bei mir innerhalb von paar Wochen kaputt. Bei Klamotten bin ich nicht ganz soooo zimperlich.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #68
Emmy das nennt man style klau :mrgreen:
Ich hab auch nur Röhrenjeans und Blaue, weiße, graue, schwarze und Braune Oberteile im schrank.
Naja ein paar anderen sind auch drinnen aber die werden nicht getragen.

Allerdings liebe ich Cardigans :D

Öhm...nein. Aber ich muss zugeben bis vor ein paar Monaten lief ich auch noch wie alle rum aber irgendwie trag ich einfach lieber dunkles oder unauffällige Sachen.
Hab ich vergessen zu erwähnen ich trage nur engere Oberteile so Fledermausshirts oder so einen Krempel mag ich gar nicht auch keine Tuniken.
Immer schön schlicht und enger.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #69
An Oberteilen trag ich meistens irgendwas, wo was drauf steht, z.B "Feel your Style" ( von NewYorker, Neeein ich mach keine Werbung ) oder "I am the one". Oder mit nem Peacezeichen drauf, oder mit Punkten bzw. Herzchen, hab aber auch einfarbiges.

Meine Mama meint immer ich bin markengeil, nagut, ich weiss, Marke ist nicht immer unbedingt besser und qualitativ hochwertiger, aber gerade bei Schuhen muss es Marke sein, weil die Deichmann Schuhe sind bei mir innerhalb von paar Wochen kaputt. Bei Klamotten bin ich nicht ganz soooo zimperlich.

ich liebe solche Shirts vom New yorker. die sind billig und sehen gut aus!
hab da etliche. auch das wo drauf steht: Feel your Style :D dann hab ich noch eines wo drauf steht '100% Tussi ;)' , eines mit 'on top of every Guestlist' usw. hab davon relativ viele.
Bei den shirts muss es nicht wirklich marke sein. Da kauf ich einfach das ein, was günstig ist, und mir gefällt.
Es muss einfach gut aussehen, und etwas anliegen, und einen schönen, nicht zu tiefen Ausschnitt haben.
Bei den Schuhen bin ich genauso wie du!
Hauptsache marke! wie du schon geschriebn hast, auch meine Deichmann schuhe gehen sofort kaputt. Wobei ich sagen muss, die ballerinas und Stöckelschuhe halten erstaunlich gut! (sind auch von Deichmann)
z.Z habe ich frisch gekaufte Lacoste Schuhe [ wäre dadrauf nicht rabatt gewesen, hätt ich sie sicher nicht gekauft!], dann Adidas Schuhe und Puma Schuhe (sind alles Sneakers) und flip flops hab ich extremst viele ôO .
ein paar in weiß, eines in schwarz, eines mit Leo und Zebramuster, einen Puma- Flip Flop, und Crocs.

Hosen sollten bei mir auch eine Marke haben, weil sie meiner Meinung nach, etwas länger halten.
hab 2 schwarze, 3 Blaue, 2 graue, 1 braune,& 1 weiße.
Leggins hab ich auch gerne :D

huch....
irgendwie merkt man erst, wenn man das alles so aufschreibt, wie viel man eigentlich im Kleiderschrank hat :?
Ist eigentlich arg.. ich hab so viel im Schrank, und andere Menschen, z.B. aus ärmeren Ländern haben nicht mal die Hälfte :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #70
Also Deichmann Schuhe sind mir noch nie kamputt gegangen... habe auch fast nur Schuhe von da.
Hosen kaufe ich im Paki-Laden. Da wird man zwar die ganze Zeit zugebabbelt, aber die Hosen da sind billig, passen genau und halten lange, zumindest bei mir.
Habe eigentlich kaum Markensachen, das ist mir auch teilweise einfach zu teuer. Das einzige, was original Marke sein muss, sind Chucks. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #71
Irgendwie hab ich aber auch nen Blick für teure Sachen. Stellt mich in 'nen Klamottenladen, ich such mir garantiert das teurste aus.

Bei anderen Klamotten, halt ausser Schuhe, ist mir egal ob Marke oder nicht, aber ich würde nie nie nie nie nie zu Kik oder so gehen, ich find's ehrlich gesagt schon peinlich da nur vorbeizugehen.

Edit: Nee, die Deichmannschuhe ... da löst sich voll schnell die Sohle ab und so, meine einen Nike-Schuhe hab bestimmt schon 5-6 Monate. Ich will jetzt nicht sagen, die sehen noch aus wie neu, aber da löst sich nix ab, sind halt ein wenig dreckig aber ansonsten ...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #72
Ja,eigentlich fast alles aber nie nie nie Kik oder Takko.
Ich geh eh nur nach H&M :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #73
:lol: Bei Kik würde ich auch nichts kaufen, außer für kleine Kinder.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #74
Uhh wie peinlich als ich 10Jahre alt war bin ich immer zu KIK gegangen um meiner Mama geschenke zu hohlen.
Aber HEUTE würde ich da nicht mal mehr einen fuß in die Tür setzten ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #75
:D maspie :D das hat mich grade irgendwie zum lachen gebracht!

Also ich liebe Klamotten auch über alles. Gerade letztes Wochenende war ich wieder in Köln und habe mir auch gleich wieder eine neue Tasche, eine neue Jacke und zwei neue Oberteile für den Sommer, der ja jetzt hoffentlich bald kommt, gegönnt. Dazu gabs dann noch eine passende Kette und dann noch zwei paar Ohrringe :D Morgen gehe ich hier noch in die Stadt um mir eine neue Hose zu kaufen ;) An Hosen trage ich Röhrenjeans in eher dezent gehaltenen Tönen (Grau, fast-schwarz und eben jeansblau)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #76
:lol: Bei Kik würde ich auch nichts kaufen, außer für kleine Kinder.

ja das stimmt, aber die Dekorations-sachen sind teilweise auch ganz nett! Das muss ich schon sagen ;)
und die Nagel- Sticker sehen super aus, halten perfekt, und kosten nur 1€.. Müller oder DM ist da schon teurer.
Also wenn ich Teelichter brauche, oder eben die Nagelsticker, oder Lichterketten, dann schau ich zuerst zum kik.. obwohl ich mich in diesem Geschäft ganz u gar nicht wohl fühle. :s

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #77
Morgen wird das Wetter schön, jaaaaaaaaaaaa *megafreu*
21°C und den ganzen tag Sonne. ENDLICH kann ich mal offene Schuhe anziehen, hab so viele schöne neue :D

Edit: Ja, das mit Kik war jetzt Klamottenbezogen. Allerdings war ich schon Ewigkeiten in keinem Kik mehr, kann zur Deko und so gar nichts sagen ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #78
An Schuhen hab ich weiße Adidas Sportschuhe, schwarze Chucks mit so lustiger Sohle öhm Ballerinas in grau und weiß und gestreift.. Dann so komisch karierte Schuhe.. Zwei paar Stiefel und mehr weiß ich grade nicht :cool:
An Taschen hab ich so auf-die-schulter-häng-taschen von S.Oliver

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #79
Ich hab nen ganzen Kleiderschrank voller "nix" :lol: Wenn ich nen Waschtag hatte und alle meine Klamotten sind tatsächlich im Schrank, dann platzt der aus allen Nähten und trotzdem steh ich jedes Mal davor und heul rum "Schatz, ich hab nix anzuziehen" :lol:

Und das, obwohl ich das klassische Klamottenshoppen wirklich hasse. Es nervt mich einfach tierisch... die Rumlatscherei von einem Geschäft ins nächste... dann aus den Klamotten rausquälen, neue Klamotten anprobieren... feststellen, dass es eh nie passt... wieder umziehen... und mit was gehe ich im Endeffekt aus'm Geschäft? Mit SOCKEN!!!!!! :roll:

Meine Sockenschublade krieg ich schon gar nicht mehr zu, wenn mal alle Socken drin sind (und die ist wirklich riesig). Und bei den 150 Paar sind gerade mal 4 unifarbene dabei :lol: Ansonsten habe ich nur bunte Socken... geringelt,getupft, mit Karos, mit Comics... ich mag's bunt an den Füßen :D

Taschen hab ich auch unzählige, was wohl auch daran liegt, dass mein Freund für einen Schulranzenhersteller arbeitet, die auch tolle Taschen im Sortiment haben, und so gibt's alle paar Wochen ne neue Tasche für mich :lol:

Schuhe hab ich auch so geschätzte 20 Paare, von denen ich im Endeffekt aber auch nur 2 wirklich regelmäßig trage...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #80
Was habt ihr denn so für Schwimmkleidung?
Ich hab nen roten Adidas Badanzug dne ich aber nie trage^^
Einen roten Bikini von Adidas den ich beim Schulschwimmen immer trage
UUnd einen von Family der letztens inner Werbugn war :cool:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben