Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die schuhe haben nur 10€ gekostet. Und die haben da alle ausführungen. Auch so welche wie du suchst Flederwuffi :) Ich trage am liebsten solche...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #41
Die schuhe haben nur 10€ gekostet.
Und die haben da alle ausführungen. Auch so welche wie du suchst Flederwuffi :)

Ich trage am liebsten solche sachen :D

Mist wie kann ich bilder verkleiner??

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Anzeige

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #42
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #43
für solsche dinge gebe ich ger kein gelt aus ich lase mir imer das zeuig geben das andere nicht mer wolen for sie es dan weg werfen bekome ich es dan da es bei mir finanzjel nicht so ser gut aus schaut und ich dan das gelt liber in meinem hund seine gesuntheit hänge ferzichte ich imer auf neujes zeuig.

lg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #44
für solsche dinge gebe ich ger kein gelt aus ich lase mir imer das zeuig geben das andere nicht mer wolen for sie es dan weg werfen bekome ich es dan da es bei mir finanzjel nicht so ser gut aus schaut und ich dan das gelt liber in meinem hund seine gesuntheit hänge ferzichte ich imer auf neujes zeuig.

Also das ist finde ich ein Lob wert, sein Geld lieber für seinen Hund zu investieren, als für sich selbst. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #45
Schnukel das ist die richtige einstellung.
Erst die tiere und dann das eigene wohl, finde ich gut :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #46
Ich fahr nächsten Monat mit meiner Cousine nach Bremen in das übelst tolle Einkauszentrum Primarkt :] Da gibts super tolle Klamotten übelst billig.. Meistens nicht über 15 Euro. Oder T-Shirts für 2,50 ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #47
Meine ganzen Sachen passen nicht mehr in meinen Kleiderschrank xD Und der hat fast 3 qm an Fläche ^^ Dabei ziehe ich normalerweise immer nur 3 verschiedene Kombis an.
Röcke mag ich, aber nur gaaanz lange, so richtig schön Hippie-mäßig. C&A hat immer so tolle!
Normalerweise gehe ich bei uns im CityCenter shoppen. Olymp und Hades, H&M, New Yorker... das übliche halt. Schuhe hole ich mir eigentlich nur noch bei Deichmann, weil ich es mir einfach nicht leisten kann, jeden Monat mal eben 80 Euro für neue Schuhe auszugeben, weil die "alten" hinüber sind (Hund, Ratten, Pferde, Skaten...) da bezahle ich lieber 20 Euro für schlechtere Quali - bei mir leben sie sowieso nicht lange xD Insgesamt habe ich im Moment aber trotzdem - Moment, bin durchzählen - 16 Paar. Mit Ballerinas (hab so rot-schwarz-weiße mit Karomuster) und Flip Flops, die ich im Sommer verehre. Zugegebenermaßen gehöre ich zu der Fraktion, die sich nie entscheiden kann, und dann sage und schreibe 3 Stunden bei Deichmann steht, um im Endeffekt mit einem Paar nach Hause zu gehen.
Ansonsten... Taschen. Eigentlich bin ich nicht so der große Handtaschenträger (finde das meistens eher affig) aber Messenger Bags kann man nie genug haben :mrgreen:
Müsste insgesamt so um die 20 davon zu Hause rumfliegen haben, größtenteils von - jetzt aufgepasst - Oilily! :lol: Der einzige Luxus, den ich mir gönne ^^

Meine Farben sind schwarz, rot, und lila.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #48
Du meinst nicht den Primark oder??
Wenn ja da will ich auch hin :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

IIch mag zurzeit voll gerne diesen Hippi style also ganz viel Braun und weiß und dann lange weiße blusen oder schlabbershirts, minirock mit fransen und leggins.
Außerdem ganzzzzzz viel schmuck und süße verspielte schuhe ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #49
Ich hab auch nicht so viele klamotten, bzw die hälfte ist alt und zieh ich dann nur noch im Kuhstall an. Shoppen geh ich auch nur relativ gern. Einerseits hab ich keine lust hunderte von € für vllt 2 hosen und ein oberteil auszugeben. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Andererseits dauerts auch bi sich was passendes gefunden hab. Oberteile geht zwar aber eh mir ne Hose passt.... Schuhe find ich am schlimmsten. Ich will keine Schuhe aus Leder und die anderen gefallen mir nicht. Daher gibs fast nichts schlimmeres als Schuhe kaufen. Demnach hab ich genau ein paar Sommerschuhe das langsam den Geist auf gibt und ein paar Ballerinas, die jetzt fast 2 Jahre alt sind.... wohl oder übel werd ich bald nochmal suchen gehen müssen. Naja wenn ich was finde freu ich mich dann auch dafür um so mehr.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #50
danke aber für mich ist das auch selbst ferschdäntlich den ich brauche jeden monat fil gelt für die metikamente und den t a aber würte ich das nicht tuhn were mein hund nicht mer am leben und mein hund ist mir ser wichtig deswegen habe ich mich dan entschiden auf ser ser fil zu ferzichten und das mache ich gerne für mein hund und das
get schon so seit mereren jaren aber langsam falen meine schuhe aus einander so oft wie ich sie schon geglebt habe aber es nützt nichtz mehr aber für mein hund würte ich auch bafus gehn.

lg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #51
Also ich war im Primark im Nordwestzentrum und ich muss sagen, es war eines der grottigsten Geschäfte, in denen ich je war.
Aber sowieso dieses ganze Einkaufzentrum... einfach nichts. Ich bin ohne etwas gekauft zu haben wieder da raus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #52
@schnuckel: das find ich super von dir!!:clap:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #53
ich habe schon imer dise einstelung auch als mein hund noch nicht grag war war es imer glar wen ich ein tir habe habe ich ferantwortung und da göhört das für mich mit hin zu .

ich würte mir aber ser oft wünschen das noch mer darinen weren wie ich!

lg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #54
Also eine meiner freundinnen war im Primark einkaufen und sie hat so tolle sachen gekauft.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #55
Ich bin früher super gerne shoppen gegangen, da hatte ich aber auch noch Kleidergröße 40 und keinerlei Probleme irgendwas schönes zu finden. Leider habe ich sehr zugenommen und seit dem Größe 46/48. Der einzige Laden in dem ich was finde ist irgendwie C&A da die auch für junge Mollige schöne Kleidung haben. Sonst gehe ich nur noch Online in Versandhäuser shoppen.
Allerdings habe ich einen ausgewachsenen Schuhtick. Sie müssen nur ausgefallen und modisch sein oder praktisch. Mein Schuhschrank hat die Größe eines 2 Türigen Kleiderschrankes und platzt aus allen nähten. Dann gibt es noch 2 Umzugskartons voll Schuhe. Ich muß dringend ausmisten.
Meine nächstes paar wird wohl dieses hier . Ich finde die total süß und denke die passen gut zu dem Jeanskleid das ich mir bestellt habe. :mrgreen: Mein Freund macht mich bestimmt wieder einen Kopf kürzer, aber nunja. Ich sag immer so schön "Ich habe einem paar Schuhe ein neues zu Hause gegeben. :lol:" Denke der Tick kommt auch irgendwo daher das ich besser Schuhe finde als Klamotten.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #56
also bei uns gibte es super blätze zum einkaufen fileicht kent das jemand das heist deseiner autlet oder der sarpark zenter leider weis ich nicht wie man das richtig schreibt aber da get jedem das hertz auf dort sind mengen von läden mit alem was das hertz begert.

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

für meine kinder geje ich imer zum c und a dort finde ich imer tole kleider für die beiden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #57
PUH man wenn ich mir hier die Sachen so durchlese komm ich mir vor als wäre ich von einem anderen Stern.

Erstens:
Ich hasse es shoppen zu gehen. Was an meiner Kleidergröße liegt :(
Ich brauche ewig lange um irgendetwas zu finden.
Meist gehe ich nach C&A oder H&M.
In Läden wie New Yorker und so find ich meistens nichts.
Ich muss sehr viel Glück haben, wenn ich da ein Oberteil in meiner Größe finde.

Zweitens:
Ich habe keinen Schuhtick.
Ich besitze SAGE UND SCHREIBE EIN PAAR Schuhe!
Originale rosa Chucks, die mir HEILIG sind.

Drittens:
Ich besitze so gut wie keinen Schmuck.
Ein Nietenarmband und zwei paar Ohrringe.
Ringe hätte ich gern noch welche, aber finde nie die passenden.

Viertens:
Handttaschen??? Noch nie eine besessen brauch ich nicht.
Ich habe diese kleinen Umhängetaschen (Kampftaschen heissen die glaub ich). Eine große schwarze und eine kleine schwarz-weiss karierte.
Die reichen mir.

Joa haltet mich für bekloppt ... is mir egal :D

oooh und ihr schreibt alle von Zalando:
Ich muss andauernd an die Werbung denken, mit dem Typen der da im begehbaren Schuhschrank sitzt :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #58
Ah klar meinte Primark mit Primarkt :mrgreen: Also meien Cousine war da schonmal und die meinte es wär da ganz cool gibts schöne Klamotten ist alles billig und soo. Allerdings ohne Anprobe :? Wachs ich bestimmt rein^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #59
Jaa da will ich auch hin, meine Freundin kam mit voll den tollen sachen zurück.
Sie hat für 1paar schuhe 3€ bezahlt und für schmuck 1€ das stück.
Sie hatte 5volle große Tüten und hat 9€ bezahlt :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #60
Ich fahr nächsten Monat mit meiner Cousine nach Bremen in das übelst tolle Einkauszentrum Primarkt :] Da gibts super tolle Klamotten übelst billig.. Meistens nicht über 15 Euro. Oder T-Shirts für 2,50 ;D

wie cool!!
in Irland hat's das auch gegeben, Penney's (?) hieß der.
da war alles total billig!
hätte ich nicht schon 3 kg. übergepäck, hätte ich sicher mehr eingekauft!

aber da hat der schmuck nur 1€ gekostet, hosen gabs um 7€ und schuhe um 10€ . total billig, und es sieht top aus!

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben