Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh man .. Aber findest du schon ;) Hoffentlich sagt dann deine Mama nix mehr :D
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #521
Oh man .. Aber findest du schon ;)

Hoffentlich sagt dann deine Mama nix mehr :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #522
Hoffe ich auch^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #523
Oh man, das ist ja mal was. xD

na dann mal viel Glück ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #524
Leuteeeee, ich komme gerade von ner riiisen Shopping-tour^^

Was ich gekauft hab:

2 Oberteile (ein türkis-blaues und ein nude-farbenes, beide vom New Yorker)
1 Blazer (von Chicorée; gibts den in Deutschland?)
5 Paar Socken xD (H&M)
1 Trainer Hose (so richtig bequeme, New Yorker)
2 Kleider (New Yorker & Tally Weijl)
1 Paar Nude-farbene Pumps (von Vögele Shoes, gibt es in Deutschland glaub ich nicht)
1 Paar beige Winterstiefel mit Keilabsatz und Stickereien(ebenfalls Vögele shoes)
1 Bh (mit Spitzen <3, H&M)
1 Paar Zusammenklappbare Ballerinas (ich wette die hat hier noch niemand^^, von Vögele Shoes)

Ich werde gliech noch ein paar Fotos machen ;-)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #525
hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles druchgelesen, aber zum Thema shoppen muss ich selbstverständlich meinen Senf hinzugeben!

Also ich hab um die 35 Paar Ballerinas und Sandalen, 7 Paar Pumps, 8 Paar Stiefel, 1 Paar Budapester und diverse Turnschuhe, die ich aber nie anziehe.
Mein Kleiderschrank ist auch gut voll und meint Heiligtum obwohl ich NIE was zum anziehen hab.

Da ich momentan finanziell beschränkt bin kauf ich fast ausschließlich bei H&M. Komischerweise schaffe ich es immer das mein Zeug kaum ein hat :) huhu.

Mein Absoluter tip ist aber, London! Ich liebe london und mein Freund ist Gott sei dank auch so ein fashionvictim und wir reisen wenns geht mind. 1x pro Jahr zum shoppen nach London.
Es ist gar nicht so teuer. Wenn man sich etwas auskennt, kommt man inklusive shoppen, flug und Hotel, auf den gleichen Geldbetrag wie wenn ich das Zeug hier in Deutschland gekauft hätte.
In London kaufe ich gern bei Topshop (London hat den besten Topshop, man möchte heulen wenn man reingeht, die filialen in Stockholm Prag etc. kann man leider vergessen), Uniqulo, Urban Outfitters, etc. ein. London ist der wahnsinn. So geil kann man nirgendwo einkaufen. Außerdem kriegt man da Teile die bei uns erst in 2 Jahren kommen oder gar nicht.
Hab z.b. eine Zebrafarbenen Jumpsuite für umgerechnet 34€ ergattert:) Außer bei mir hab ich den bis jetzt nur bei Katie Perry gesehen, aber ich hat ihn erster:)
Aber auch in Schweden kann man super bei Monki, Gina Trikot, oder cheap Monday einkaufen!
In Deutschlang gibt es leider nicht soviele Läden wo man verhältnissmäßig günstig tolle Sachen kaufen kann.

Früher, als ich noch zur Schule ging, zuhause wohnte und fleißig nebenbei Kellnerte hab ich mehr geld gehabt, da ich ja nichts gebraucht hab und hab reihenweiße Fornarina, Diesel, REplay etc. gekauft.
Das seh ich mittlerweile nicht mehr ein. Ich kellnere zwar neben dem Studium immer noch, aber mit Wohnung, Auto, essen etc. geht das nicht mehr und naja wie soll ich sagen. ich zieh das zeug irgendwann eh nicht mehr an. Da ists bei nem 30 euro Teil nicht so schlimm wie bei ner 200€ Jeans.

Das einzige wo ich gerne etwas mehr ausgebe, weil ein Outfit gleich Hochwertiger erscheinen lässt sind, Schuhe. Wobei ich auch viele Ballerinas von h&m habe, aber meist schaue ich darauf das ich echt leder Schuhe habe.
Bei Stiefel und Pumps hab ich immer hochwertigeres und das kennt man auch.

Habt ihr irgendwelche lieblingskleidungsstücke?

Das bin nicht ich, aber das hab ich im Internet gefunden und das ist mein Londoner Jumpsuit:) ich mag ihn sehr...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #526
Ich misch auch mal mit :p
Ich habe eigentlich viele gute Einzelteile, aber ich bin leider kein Kombinationstalent! .___.

Einkaufen kauf ich hier meistens ein: New Yorker, Tally Weijl, H&M

Julzn; Ich mag diesen Jumpsuit!:)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #527
London mag ich auch sehr zum shoppen :D Meine Schwester wohnt in London und sie kennt sich auch aus und kennt viele versteckte, tolle Kleiderläden, die man als normaler Tourist wahrscheinlich nicht finden würde ;-)

So, nun zu meinen einkäufen:

Ein riesen Haufen Kleider xD

Die Winterstiefel

Das türkisblaue T-Shirt

Eines der Kleider

Das andere Kleid

Das nudefarbene Oberteil(hier als Mini-Kleid) und die nudefarbenen Schuhe <3

und das ganze noch mit dem schwarzen Blaser (finde ihn aber für diese Outfit zu dunkel)

Lg Corina

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #528
Danke dir!

Wenn du kein Kombinationstalent bist, dann kuckt doch mal in Zeitschriften oder fashionblogs.

Oder leg dir mal wenn du mal nen Tag frei hast und nichts zu tun hat, ein paar "muster" Outfits zusammen.
Also z.b diese Farben Harmonieren zusammen diese Schnitte und dann selektierst du aus.

Goldregel ist dabei immer entweder oben weit ODER unten! D.h. Zur Leggins schaun nur weite XL Oberteile die den Po bedenken gut aus, andersrum zur boyfriendjeans braucht man anliegende Oberteile, sonst schaut man aus wie ein Sack.
Farben sehen meist aus einer Farbfamilie recht Harmonsich aus. Also z.b. im Outfit drei verschiedene Beerentöne. oder du nimmst dir so Basics in Grau und schwarz, das geht immer.

accessiors, durfen auch nie fehlen! Meiner Meinung nach (nichts Persönliches, aber mein GEschmack) finger weg von zuviel Blingbling. Lieber "derben" Schmuck. Damit mein ich grobe Holzarmreifen, Vintage-ringe, oder einfach einen schönen Edelstein am Lederband.

ich mache viel von meinem Schmuck selber!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Corina: Wohin gehst du in London immer zum Shoppen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #529
hab die zusammenklappbaren Ballerinas vergessen :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #530
Kiwi die Klamotten stehen Dir echt gut. Die Schuhe sind ein Traum, haste super geshoppt. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #531
Ich war erst einmal in London zum shoppen (aber 4 Tage und wirklich jeden Tag von Morgen bis Abend shoppen)
Die genauen Orte weiss ich jetzt nicht aber in Surbiton hats nen tollen Secondhand laden (wobei diese in London sowieso immer gut sind) und in der nähe von Surbiton ein ziemlich grosses Einkaufszenter (im zweiten Stock hat es einen Laden, der eine ziemlich grosse Schuhabteilung hat mit tollen Schuhen)
und daneben einen Topshop (war zu, als ich da war -.-)
Und irgendwo (muss mal meine schwester fragen wie die haltestelle geheissen hat) hats ne Ladenstrasse, mit kleinen Kleiderläden, einer nach dem anderen :D Mit sehr tiefen Preisen, aber schönen Kleidern und Schuhen(jedoch meist nur in den grössen XS, S und manchmal noch m)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #532
XS und S passt :) Also wennst dus weißt, her damit:)

Ja in london musst du zu topshop am Picadilly Cirus, da gehts zwar zu aber der ist sooo riesig. 3 Etagen nur Damenzeugs, der ganze Keller voller Schuhe!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #533
Danke Snoopy :D Ich LIEBE Schuhe! Ich habe ausgerechnet, dass, wenn ich währen meiner Lehre jeden Monat mindestens 2 Paar Schuhe kaufe (und das tue ich mindestens!) habe ich am ende meiner Lehre (in 2, 5 Jahren) über 83 Schuhe xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #534
aber surbition, ist ja ganz schön weit draußen von london, da war ich noch nie. Ich wohn meist in Notthing hill oder Paddington und naja da gibts auch alles und man ist in 10 min in der Stadt. bzw. nen richtigen Stadtkern wie bei uns den Stadtplatz gibts ja in London eh nicht... das ist ja alles shopping da, in jedem haus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #535
Wow!! Ich weiss noch, bevor ich nach London gegangen bin (letzten Herbst) Habe ich immer gesagt, dass ich umbedingt in einen Topshop will...ich habe nie einen betreten -.-

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #536
Kiwi da brauchste aber nen riesen Schuhschrank. Ich habe über 50 paar Schuhe, alle möglichen Farben und Formen und keinen Platz. Nunja, aber wenn man dann im Geschäft so ein Traumpaar sieht das dann einen noch so anbettelt. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #537
meine schwester wird im sommer ausziehen und ich bekomme dann ziemlich sicher ih zimmer auhc noch, da ich und meine mutter dann zu zweit in einem haus mit 8 Zimmer wohnen (ohne küche und bad^^)
Da wird dann schon Platz sein für meine Schuhe ;-)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #538
Ich war gestern auch shoppen, leider nicht so viel gefunden und zu wenig Zeit..
-geblümter Schal H&M
-Haarreif H&M
-Oberteil mit so Flatterärmeln in beige H&M
-gepuktetes Oberteil mit Flatterärmeln^^ H&M
-2 Röhrenjeans in blau H&M, Tally Weijl
-Pulli mit Kapuze, grau mit schwarzen Pünktchen New Yorker
-langes Oberteil schwarz-weiß gestreift mit geriffelten Ärmchen New Yorker
Und ich hab in New Yorker ein Armband inner Kabine gefunden und mtigenommen :uups: Sieht aber ganz schick aus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #539
Mensch, ihr seid ja alle ganz eifrig am shoppen im moment!
Ich bin jetzt leider total pleite, da ich jeden monat bei zalando und H&M bestelle :uups::silence:

Und ich hab in New Yorker ein Armband inner Kabine gefunden und mtigenommen :uups: Sieht aber ganz schick aus.

Haha, süß :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #540
Ich geh nächste Woche in Primark shoppen *freu* :)

Corina, tolle Sachen , besonders die Schuhe und das passende Mini Kleid, das ich aber mit einer Jeggings anziehen wuerde ^^

Melissa, süß :D
Hast du Fotos ? :mrgreen:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben