hallo,
ich hab mir jetzt nicht alles druchgelesen, aber zum Thema shoppen muss ich selbstverständlich meinen Senf hinzugeben!
Also ich hab um die 35 Paar Ballerinas und Sandalen, 7 Paar Pumps, 8 Paar Stiefel, 1 Paar Budapester und diverse Turnschuhe, die ich aber nie anziehe.
Mein Kleiderschrank ist auch gut voll und meint Heiligtum obwohl ich NIE was zum anziehen hab.
Da ich momentan finanziell beschränkt bin kauf ich fast ausschließlich bei H&M. Komischerweise schaffe ich es immer das mein Zeug kaum ein hat

huhu.
Mein Absoluter tip ist aber, London! Ich liebe london und mein Freund ist Gott sei dank auch so ein fashionvictim und wir reisen wenns geht mind. 1x pro Jahr zum shoppen nach London.
Es ist gar nicht so teuer. Wenn man sich etwas auskennt, kommt man inklusive shoppen, flug und Hotel, auf den gleichen Geldbetrag wie wenn ich das Zeug hier in Deutschland gekauft hätte.
In London kaufe ich gern bei Topshop (London hat den besten Topshop, man möchte heulen wenn man reingeht, die filialen in Stockholm Prag etc. kann man leider vergessen), Uniqulo, Urban Outfitters, etc. ein. London ist der wahnsinn. So geil kann man nirgendwo einkaufen. Außerdem kriegt man da Teile die bei uns erst in 2 Jahren kommen oder gar nicht.
Hab z.b. eine Zebrafarbenen Jumpsuite für umgerechnet 34€ ergattert

Außer bei mir hab ich den bis jetzt nur bei Katie Perry gesehen, aber ich hat ihn erster
Aber auch in Schweden kann man super bei Monki, Gina Trikot, oder cheap Monday einkaufen!
In Deutschlang gibt es leider nicht soviele Läden wo man verhältnissmäßig günstig tolle Sachen kaufen kann.
Früher, als ich noch zur Schule ging, zuhause wohnte und fleißig nebenbei Kellnerte hab ich mehr geld gehabt, da ich ja nichts gebraucht hab und hab reihenweiße Fornarina, Diesel, REplay etc. gekauft.
Das seh ich mittlerweile nicht mehr ein. Ich kellnere zwar neben dem Studium immer noch, aber mit Wohnung, Auto, essen etc. geht das nicht mehr und naja wie soll ich sagen. ich zieh das zeug irgendwann eh nicht mehr an. Da ists bei nem 30 euro Teil nicht so schlimm wie bei ner 200€ Jeans.
Das einzige wo ich gerne etwas mehr ausgebe, weil ein Outfit gleich Hochwertiger erscheinen lässt sind, Schuhe. Wobei ich auch viele Ballerinas von h&m habe, aber meist schaue ich darauf das ich echt leder Schuhe habe.
Bei Stiefel und Pumps hab ich immer hochwertigeres und das kennt man auch.
Habt ihr irgendwelche lieblingskleidungsstücke?
Das bin nicht ich, aber das hab ich im Internet gefunden und das ist mein Londoner Jumpsuit

ich mag ihn sehr...
http://farm3.static.flickr.com/2484/3586069278_887fcf75c7_o.jpg