Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; seit Dezember. Ich habe aber noch nichts gekauft, weil mir noch nichts so wirklich gefallen hat.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #601
seit Dezember. Ich habe aber noch nichts gekauft, weil mir noch nichts so wirklich gefallen hat.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #602
Oh echt?
Ich hab momentan 100 Lieblingsartikel :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #603
:D:D Oh. Ja ich schau mir alles lieber an, probiere es einmal an, frage eine Freundin, ob es mir steht und kaufe es dann. Das kann man da halt leider nicht :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #604
Klamotten-> :mrgreen:
Schuhe-> nicht so
Taschen-> auch nicht so (hab ca. 3) ;)

ouuuuuuh Mann, ich will Blumenkleid!!!!! Aber ich hab keine Ahnung wo es das gibt, die Marken mit denen die Moderatoren bekleidet sind, da gibt es das nirgends im Online Store :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #605
Ich wollte die Jacke ja hochkrempeln, Asena. Und die ist kürzer als man denkt ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #606
Ich meine das Kleid kommt von Mango ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #607
Emmy ich habe mir vor ein paar Tagen bei H&M ein blaues Kleid gekauft...
Ich finde es leider nicht im Online Shop. Es hat in realtive Großen Abständen Rüschen, so ähnlich wie bei deinem Kleid.

Achso und es gibt es in dunkel Blau und Creme.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #608
Hm...

Ich mach jetzt mal ne Einkaufsliste. :D Morgen wollen wir voraussichtlich shoppen gehen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #609
War heut wieder unterwegs, das Foto von meinem Kleid für meine Konfirmation komtm dann morgen vielleicht noch^^
shopping. 005.jpg
shopping. 004.jpg
shopping. 002.jpg
shopping. 003.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #612
Den Gel Eyeliner habe ich mir heute auch gekauft und den Pinsel dazu auch :D.
Und dann noch Nagellack von p2 ganze 10 Stück :eusa_shhh: Ich konnte mich einfach nicht entscheiden die haben so hammer Farben.
Dann habe ich mir 2 paar Ballerinas gekauft und 5 Oberteile.

Ich mache es immer so das ich den ganzen Monat versuche so sparsam wie möglisch zu sein und Monatsende geh ich immer Shoppen. Ich habe heute aber kein großeinkauf gemacht, weil ich fast nichts gefunden habe. Ich brauche dringend neue Leggins.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #613
Ich hab heute im Dm für die Klassenfahrt Zeugs gekauft. Kann's ja mal auflisten. Foto's wären aber uninteressant. ;)
*Sagrotan
*Mini Zahnpasta
*Box für Zahnbürste
*Zahnputzbecher
*Mini Alverde Shmapoo
*Mini Alverde Spülung
*DuschDas Duschzeug
*kleine Dose mit 50 Wattestäbchen
*Abschminktücher
*Wattepads
*Box für Slipeinlagen :uups:
*always Binden :uups:
*kleines Haarspray von taft
*neue Zahnbürste :mrgreen:

Morgen kommt hoffentlich meine h&m Bestellung uuund wir fahren ein bisschen Klamotten-shoppen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #614
Ich hab mir heute im Second-Hand-Laden ein richtig geiles Oberteil gekauft. Es ist lila, darüber eine Art Rüschenbluse, also so durchsichtig, in schwarz.
Und es ist schulterfrei... aber es rutscht ständig xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #615
Könnte ich eine erklärung für dieses keliderkreisel haben :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #616
Ich hab heute im Dm für die Klassenfahrt Zeugs gekauft. Kann's ja mal auflisten. Foto's wären aber uninteressant. ;)
*Sagrotan
*Mini Zahnpasta
*Box für Zahnbürste
*Zahnputzbecher
*Mini Alverde Shmapoo
*Mini Alverde Spülung
*DuschDas Duschzeug
*kleine Dose mit 50 Wattestäbchen
*Abschminktücher
*Wattepads
*Box für Slipeinlafen :uups:
*always Binden :uups:
*kleines Haarspray von taft
*neue Zahnbürste :mrgreen:

Morgen kommt hoffentlich meine h&m Bestellung uuund wir fahren ein bisschen Klamotten-shoppen.

:'D Lauter Mini-Sachen. Also ich nehme immer meine ganz normalen Sachen mit...

Ich hab mir heute im Second-Hand-Laden ein richtig geiles Oberteil gekauft. Es ist lila, darüber eine Art Rüschenbluse, also so durchsichtig, in schwarz.
Und es ist schulterfrei... aber es rutscht ständig xD

Hast du vielleicht ein Bild? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Könnte ich eine erklärung für dieses keliderkreisel haben :uups:

Bei Kleiderkreisel kann man Kleinanzeigen für Kleider, Schmuck etc. aufgeben. Also für Sachen, die man verkauft. Mit Bild, Beschreibung und dem Preis, den man sich vorstellt, Wenn man etwas möchte, schreibt man die Person an und kann das dann kaufen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #617
Momentan habe ich kein Bild. Wenn ich eins hab, stelle ich es hier rein.
In Second-Hand-Läden werde ich fast immer fündig. In anderen Geschäften wie New Yorker oder so ist's erstens teuer und zweitens gefällt mir da selten was.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #618
Ja und ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Schiss, dass das Shampoo nicht reicht! :eek:
Naja, meine Kulturtasche ist nicht sooo mega und ich hab schon extra einen riesen Koffer, damit ich möglichst viele Klamotten mitnehmen kann und dann will ich nicht, dass eine Kulturtasche sau viel Platz einnimmt. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #619
Ich war noch nie in einem :/ Aber da gibt's bestimmt teilweise tolle Sachen! Und die sind dann auch ziemlich einzigartig. Also ich würde gerne mal in einen gehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja und ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Schiss, dass das Shampoo nicht reicht! :eek:
Naja, meine Kulturtasche ist nicht sooo mega und ich hab schon extra einen riesen Koffer, damit ich möglichst viele Klamotten mitnehmen und dann will ich nicht, dass eine Kulturtasche sau viel Platz einnimmt. :D

Wie lange gehst du denn? Kannst dir ja auch welches von einer Freundin schnorren (ich bin so ein elendiger Schnorrer), wenn es nicht reicht^^.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #620
Vor ca. 3 Jahren habe ich dort eine Hose von Esprit für 10 € erstanden und die lebt, trotz regelmäßigen Tragens immer noch ^^

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben