Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @hasenhoernchen: Bei maspies gefundener Seite kannst du die Farbe der Schuhe einstellen, also in weiß, schwarz, braun, etc. ;) (In dem einen...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #641
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #643
Woooow, die ist ja toll ! :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #644
Die ist echt schön, aber ich glaube ich wüsste damit nie wieviel Uhr es ist :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #645
Die ist echt schön, aber ich glaube ich wüsste damit nie wieviel Uhr es ist :lol:

Weiß ich auch nicht.
Hab noch 2 andere Uhren von Esprit und die sehen genau so aus, nur beide in Silber mit einem schwarzen und einem hellblauen Ziffernblatt :D.
Wie spät es immer ist keeeine Ahnung aber hauptsache die Uhr sieht gut aus :D.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #646
Ich war gerade eben noch gaaanz kurz in der Stadt. Das habe ich gekauft:
Einkaufam02052011-01.jpg
Einkaufam02052011-02.jpg
Das Gesichtswasser und die Creme passend zu dem täglichen Peeling, was ich letzte Woche gekauft ahbe. Das Peeling benutze ich jetzt als Waschgel, weil es wirklich kaum peelt. Es peelt nur seeehr leicht. Und normalerweise benutze ich die Nivea Soft Creme. Die ist mir aber mittlerweile ein bisschen zu reichhaltig. Und ich habe ein neues Make-Up gebraucht. Das hier hatte ich schon einmal und damals mochte ich es.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #647
ups das habe ich noch vergessen:
Einkaufam02052011-03.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #648
Krass, Proti. Mit 14 habe ich nicht so auf mein Aussehen geachtet ;) Ich find's aber gut.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #649
Smykke, habe ich bis vor kurzem auch nicht. Aber alle in meiner Klasse hübschen sich immer so auf. Deshalb achte ich da jetzt mehr drauf. Also davor habe ich mich auch geschminkt, jeden Tag geduscht (machen in meiner Klasse leider nicht alle :/) und so aber ich bin immer in T-Shirt, Jeans und Chucks in die Schule gegangen. Jetzt versuche ich, einafch femininere, 'schönere' Schen zu tragen. Ich finds auch gut :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #650
Mit 14 habe ich mich auch jeden Tag gewaschen. Mir war Reinlichkeit und Hygiene schon immer sehr wichtig. Gutes Aussehen hingegen nicht - aber ich bin ja eh keine Schönheit ^^
In deinem Alter durfte ich mich noch nicht schminken, hatte da auch kaum Interesse dran. Erst mit 16-17 ging's bei mir los :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #651
Ich war da auch ein bisschen später dran. Die meisten meiner Freundinnen haben sich schon in der fünften oder sechsten Klasse angefangen, sich zu schminken. Ich habe erst in der achten Klasse langsam damit angefangen. Ist ja bei jedem anders. Ich bin aber auch ca. ein halbes Jahr bis zu einem Jahr jünger, als die meisten in meiner Klasse.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #652
Ich finde nicht, dass sich ein Mädchen aus der fünften oder sechsten Klasse schminken sollte. Fängt leider immer früher an.
Dezent ist ok, aber halt nicht übertrieben :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #653
Ich hab auch in der 6ten Klasse angefangen mich zu schminken. Was spricht denn dagegen? Solange man sich in dem alter nicht schminkt als würde man sonst am Straßenrand stehen...
Ich hab mich da auch nur mit Kajal und Mascara geschminkt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #654
Ich wurde einfach anders erzogen, Bounty ;) Ist eben meine Ansicht.
Ich finde, mit 12 ist man noch ein Kind. War zumindest bei mir so - in dem Alter hab ich mich gekloppt :D Und heute schminken sie sich, die Mädels :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #655
Vicky, ich bin auch deiner Meinung :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #656
äh danke midnight und was soll ich mit kackbraunen schuhen? Oo
ich will PINK

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #657
Achso, ich dachte die Farbe wäre dir recht egal, nur nicht wildleder und rosa. :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #658
hasenhoernchen, das geht auch netter (;

Ich war heute nach der Schule noch kurz im H&M, weil ich einen Bikini brauchte, weil ich am Freitag mit einer Freundin ins Schwimmbad möchte und meinen alten nicht mehr mag. Dann gab es das Unterteil aber nicht mehr in 34. Deshalb habe ich es in 36 mitgenommen. Jetzt ist die zu groß und ich wollte die im Internet bestellen, dann würde sie aber erst Ende Mai kommen (o_O?). Nachher geh ich mal noch in den anderen H&M, um zu schauen, ob es die Hose da gibt. Das Bild ist irgendwie ein bisschen verschwommen :/
Einkaufam03052011-01.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #659
Meine neue Wohnwand und mein neuer Tisch :D

Die Wohnwand war um 100 € reduziert

Der Tisch ist nur so ähnlich vom Model und meiner war auch noch ne Ecke günstiger ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hasenhoernchen, das geht auch netter (;Anhang anzeigen 85016

Ja, das finde ich auch ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #660
Hi,

Nur ne kurze Zwischenfrage... beim KLeiderkreisel muss ich mich registrieren und meine Anschrift preisgeben, oder? Das schmeckt mir gar nicht *murr*

Und einen Badeanzug in Größe 36 bekommen, der weder schwarz ist noch sonstwieviel Brustpolster hat, scheint auch unmöglich. Und bestellen will ich nicht, ich gehör zu denen, die anprobieren wollen. Mist.

Grüße

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben