Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Nagellacke (?) sind toll :)
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #581
Die Nagellacke (?) sind toll :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #582
Catrice Nagellacke sind genial. Ich habe davon bestimmt 10 verschiedene Farben. Die Farben von denen sind so satt und die halten sehr lange. Schicke Farbwahl :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #583
Hey :)

Bella, die Uhr ist echt schick :)

Ich muss demnächst auch mal wieder shoppen gehen :/. Ich trage immer nur so langweilige Sachen, die zwar gut aussehen aber einfach langweilig sind. Ich brauche auf jeden Fall mehr Schmuck, Blusen (vielleicht auch mal ein Tunika, früher habe ich die Teile gehasst) und auf jeden Fall Frühlings/Sommer Schuhe. Wo shoppt ihr so? Ich gehe mit meiner besten Freundin eigentlich immer nur in H&M, promod und Pimkie. Selten gehen wir auch woanders hin.

Liebe Grüße

Proti :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #584
ui da hab ich auch was beizutragen :)
bei uns hat heute ein neuer Laden aufgemacht: Desigual. Der Laden ist der Hammer. Ich hab mit dieses Kleid in schwarz gekauft:

Im Desigual war ich auch letzte Woche (habe einen Sprachaufenthalt in Lyon(Frankreich) gemacht). in der Schweiz gib es den glaube ich noch nicht, aber ich fand den Laden richtig toll, so etwas andere Mode. Jedoch zimlich teuer...

ich werde auch bald noch meine Ausbeute aus Lyon hier zeigen ;-)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #585
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #586
Ich shoppe gern bei H&M, New Yorker, Tally Weijl, misterlady und am liebsten bei Primark *-*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #587
Kann man eigentlisch Primark Sachen irgendwo im Internet bestellen,
weil einen Onlineshop haben die ja nicht und bei mir in der Nähe gbts keinen Primark.:(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #588
Ein Onlineshop wär mal toll... Bei ebay gibt's was aber das ist meistens ziemlich überteuert ;) Aber guck doch mal bei

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #589
Im Desigual war ich auch letzte Woche (habe einen Sprachaufenthalt in Lyon(Frankreich) gemacht). in der Schweiz gib es den glaube ich noch nicht, aber ich fand den Laden richtig toll, so etwas andere Mode. Jedoch zimlich teuer...

Ja der Laden ist wirklich toll. Und die Preise sind teilweise wirklich hoch, aber dafür hats ja auch nicht jeder an. Ich finde die Taschen dort so schön. Und endlich mal ein Laden, wo es nicht nur schwarz, grau und braun gibt, sondern endlich mal richtige bunte Farben :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #590
Hey :)

Das ist meine Ausbute von heute. Ich war gerade ganz kurz in der Stadt, weil ich ein paar Sachen gebraucht habe.
Einkaufam26042011-01.jpg
Ich liebe die Vogue <3 und kaufe sie jedes Mal, wenn ich an einer vorbei laufe. Die Cosmopolitan habe ich nur gekauft, weil Olivia Wilde drauf ist und ich sie und Dr. House liebe :)
Einkaufam26042011-02.jpg
Ich brauchte Shampoo, weil ich schon seit einer Woche das von meiner Mutter benutzt hatte, welches ich nicht wirklich mag (John Frieda Brilliant Brunette Volumen Shampoo). Und ich habe zwei gekauft, weil ich gelesen habe, dass man seine Shampoos immer auswechseln sollte, weil sich die Haare an das Shampoo gewöhnen. Ich habe früher auch schon jedes Mal, wenn ich neues Shampoo gekauft habe, ein anderes genommen, aber man sollte das Shampoo alle zwei Woche wechseln. Ich möchte es jetzt aber nach jedem Waschen wechseln, damit sich meine Haare erst gar nicht daran gewöhnen.
Einkaufam26042011-03.jpg
Das habe ich auch alles gebraucht. Ich liiiiiiiebe diese Nivea-Duschgels über alles! Vor allem dieses hier und das Water Lily <3 <3 <3
Einkaufam26042011-5.jpg
Den Nagellack habe ich mitgenommen, weil ich die Farbe toll finde und vor kurzem in einem kleinen Ich-will-nur-noch-teure-Schminke-kaufen-und-benutzen-Anfall alle meine Nagellacke weggeworfen (-.-) und hatte diese Farbe noch nicht nachgekauft (ich bin doooooof).

Liebe Grüße

Proti :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #591
HIIILFE!
Meine Eltern haben am 14. Mai silberne Hochzeit. Ich muss ne Ansprache halten, ein Spiel auswerten bla.. Werde also auch viel im Rampenlicht stehen. :D:D
Da will ich natürlich gut aussehen... Also brauch in ein Kleid... Mein Plan war es, ein kurzes Kleid, also so über die Knie anzuziehen. Dabei woltte ich dann eine Jeansjacke anziehen. Also eine etwas kürzere im Rücken und die Ärmel locker hochgekrempelt. Dabei wollte ich entweder Ballerinas oder diese Halb-Ballerinas von h&m. .
Jetzt brauch ich praktisch nur noch ein Kleid. :D Also wie gesagt, es sollte kurz sein und etwas lockerer geschnitten sein. Nix figurbetontes. Das passt nicht zu mir. Dann fänd ich schwarz oder dunkelfeingemustert schön. Darf keinen richtigen Ausschnitt haben und ohne Träger geht auch gar nicht.
Und zu teuer sollte auch nicht.

SOS! :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #592
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #593
Pumps passen nicht zu mir. Pumps find ich hässlich. Auf hohen Schuhen kann ich nicht laufen. Fazit: Fällt weg. :D

Das Kleid ist schöön :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #595
Das erste ist mir viel zu eng geschnitten.

Das zweite auch. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #597
Ist jemand von euch beim Kleiderkreisel angemeldet? :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #598
Janina, schoen :)
Aber ich dachte du willst ne Kurze Jacke ?

Ne bin ich nicht :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #599
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #600
Ah, noch jemand ;)

Wie lange denn schon?

Ich bin noch relativ neu, hab aber schon ordentlich Geld ausgegeben.
Bin jetzt bestimmt schon beim 11 Atikel den ich da kaufe :D

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben