Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; finde ich auch.. Bella, das ist ja echt schick !! Unsere Wohnwand sieht fast genauso aus :D
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #661
hasenhoernchen, das geht auch netter (;
finde ich auch..

Bella, das ist ja echt schick !!
Unsere Wohnwand sieht fast genauso aus :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #662
Hast du mal bei H&M geschaut die haben echt eine tolle Auswahl...

Und die Brustpolster kannst du da raus nehmen. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #663
Ich hab mir heute eine rosa Chino Hose gekauft und ein blaues Shirt :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #664
Ich hab mir die Bräunungslotion von Alverde gekauft, ich hoffe die bringt was ! :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #665
Ja Asena die bringt was^^ Ich würd davor aber ein Peeling benutzen sonst wirds fleckig und lass es guuut einziehen sonst hast du nachher Flecken an den Klamotten ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #666
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #667
Joar schon aber für den ganzen Körper wirds dann wohl knapp :) Du kannst aber auch Zucker mit Olivenöl mischen, dich damit abschrubben und dich mit Duschgel abduschen (aber nicht alles sollte shcon noch bisschen pflegen) und die danach eincremen mit dem Selbstbräuner. Wenn deine Haut vorher schon gepflegt ist wird das Ergebnis gleichmäßiger :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #668
Okay, dann nehm ich Olivenöl mit Zucker.. Wie nicht alles? :D
Ja, ich mach vorher Babyöl oder normale Creme. ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #669
finde ich auch..

Bella, das ist ja echt schick !!
Unsere Wohnwand sieht fast genauso aus :D

Danke schön :) Ich freue mich auch, dass nach so vielen Jahren mal was Neues drin ist. Und wenn weiter Zeit ins Land gegangen ist, werden die 2 Sofas im Wohnzimmer noch ausgetauscht gegen eine Eckcoach und dann die Möbel im Schlafzimmer. Also Bett, Kleiderschrank und Nachtschrank. Meine Möbel haben alle schon einige Jahre auf den Buckel und mindestens zwei Besitzer ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #670
@Bella..wow das ist echt schick...

@ Liana..du kannst doch den badeanzug kostenlos zurückschicken wenn er dir nicht passen und gefallen sollte.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #671
So weit ich weiß, darf man zumindest die Höschen vom Bikini nicht anprobieren, oder?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #672
Doch, auch die darf man anprobieren, kann ja auch keiner nachprüfen. Man lässt bei der Anprobe aber seine eigene Unterwäsche an.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #673
Ok ô.o Ich hab mir mal Unterwäsche kaufen wollen, wollte sie anprobieren, eigene Unterwäsche anbehalten - aber ich durfte nicht.
Ich muss ja wissen, ob's passt. Die Größen variieren auch - je nach Hersteller sind die ja anders.

Aber wenn ich daran denke, dass man Höschen doch anprobieren darf... nee danke. Klar, jeder normale Mensch pflegt sich und behält auch die Unterwäsche an - aber es gibt immer Ausnahmen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #674
Ja, aber so körpernahe Kleidung wäscht man ja auch vor dem ersten tragen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #675
Schon, ich wasche jede Kleidung vor dem ersten Tragen. Aber ich bin halt extrem pingelig, was sowas angeht ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #676
Naja, aber ich glaube ohne eigene Unterwäsche probiert niemand andere Unterwäsche an, und selbst wenn, man selber hat ja in jedem Fall Unterwäsche an, kommt also nicht in Hautkontakt mit den anzuprobierenden Schlüppern. Ich probier Unterwäsche gar nicht an, kaufe seit Jahrzehnten (tatsächlich, ich bin schon so alt um sagen zu können, ich kaufe seit über einem Jahrzehnt.. oh weh :eusa_eh:) meine Wäsche nur bei H&M, ich weiß dort genau was ich für Größen nehmen muss. Das Nicht-anprobieren hatte aber eher immer was mit Faulheit als mit Ekel zu tun.

Bei Oberteilen oder Hosen bin ich nicht empfindlich, die wasche ich auch nicht vorm ersten Tragen, hab ich auch noch nie drüber nachgedacht. Das dauert viel zu lange bis das gewaschen und getrocknet ist, nee, ich will es immer gleich anziehen^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #677
Es gibt immer Ferkel, die Unterwäsche aus dem Laden ohne die eigene drunter anprobieren. Auch, wenn die Person top-gepflegt ist, meinetwegen 5 x täglich duscht... das geht einfach nicht, ich fände es trotzdem eklig.
Und generell. Man kennt die Leute ja nicht, die vorher etwas probiert haben. Seien es Hosen, Röcke, Blusen... Anprobieren tu ich sie, aber vorm ersten Tragen wird's in die Maschine gestopft. Und vor allem bei Schuhen bin ich seeeeehr pingelig. Wenn es möglich ist, werden sie vorher auch gewaschen [Chucks kann man waschen ;)] oder das Teil, auf dem die Fußsohle aufliegt, wirds desinfiziert. Bei Absatzschuhen zum Beispiel. Klar, ich muss eh Schuheinlagen tragen, die dann in Chucks und Stiefel kommen und ich trage noch Socken, aber trotzdem. Ich bin halt so, ich habe Angst, mir Fußpilz oder sowas zu holen.

Vielleicht unverständlich für dich, aber ich bin da extrem. Straßenbahn fahren? Nur im Notfall, wenn es nicht anders geht. Jeder fasst alles an, hustet oder niest in die Hand, grabscht dann die Haltestangen an... Gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber das musste ich los werden ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #678
Okay, dann nehm ich Olivenöl mit Zucker.. Wie nicht alles? :D
Ja, ich mach vorher Babyöl oder normale Creme. ^^

Ja ich weiß doof erklärt^^ Du solltest halt nicht alles vom Olivenöl abschrubben mit Duschgel damit's noch nen Pflegeeffekt hat verstehst du? :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #679
Nur ne kurze Zwischenfrage... beim KLeiderkreisel muss ich mich registrieren und meine Anschrift preisgeben, oder? Das schmeckt mir gar nicht *murr*

Hi, Du meldest dich da an wie hier (Username) und gibst deine Adresse dann nur den Leuten, die dir auch ein Päckchen schicken.
Keiner kommt da einfach so an deinen richtigen Namen (Kann man einstellen) und deine Asresse musst du bei der registrierung auch nicht angeben.
Bei mir sieht man nur den Usernamen und woher ich ungefähr komme (Gießen).

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #680
Off-Topic
Es gibt immer Ferkel, die Unterwäsche aus dem Laden ohne die eigene drunter anprobieren. Auch, wenn die Person top-gepflegt ist, meinetwegen 5 x täglich duscht... das geht einfach nicht, ich fände es trotzdem eklig.
Und generell. Man kennt die Leute ja nicht, die vorher etwas probiert haben. Seien es Hosen, Röcke, Blusen... Anprobieren tu ich sie, aber vorm ersten Tragen wird's in die Maschine gestopft. Und vor allem bei Schuhen bin ich seeeeehr pingelig. Wenn es möglich ist, werden sie vorher auch gewaschen [Chucks kann man waschen ;)] oder das Teil, auf dem die Fußsohle aufliegt, wirds desinfiziert. Bei Absatzschuhen zum Beispiel. Klar, ich muss eh Schuheinlagen tragen, die dann in Chucks und Stiefel kommen und ich trage noch Socken, aber trotzdem. Ich bin halt so, ich habe Angst, mir Fußpilz oder sowas zu holen.

Vielleicht unverständlich für dich, aber ich bin da extrem. Straßenbahn fahren? Nur im Notfall, wenn es nicht anders geht. Jeder fasst alles an, hustet oder niest in die Hand, grabscht dann die Haltestangen an... Gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber das musste ich los werden ;)

Dann hast Du es aber allgemein schwer durchs Leben zu kommen, wenn Du Dir darüber solche Sorgen machst. Die Dosen die Du im Supermarkt kaufst haben womöglich auch schon hunderte angefasst, beniest und behustet. Essen gehen wird dann auch schwierig, Kinobesuche...und, und, und.. Man darf sich darüber nicht allzu viele Gedanken machen, sonst dreht man ja durch.
Letztendlich kommst Du mit eventuellen Körperschuppen (oder was auch immer) von anderen beim Klamotten probieren auch schon in Kontakt.

Ich finde es zum Beispiel voll eklig fremden Menschen auf den Hinterkopf/ die Haare zu gucken, und muss auf Rolltreppen oder in Fahrstühlen immer auf den Boden gucken, damit ich das nicht sehe. Das reicht mir als Macke^^

Aber Du hast Recht, wir kommen hier vom Thema ab, also Schluss jetzt ;)

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben