Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich komme mir langsam vor, wie so ein dicker, fetter Angeber :/, weil ich hier dauernd meine Einkäufe zeige. Naja, egal. Die Hose zu dem Bikini...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #681
Ich komme mir langsam vor, wie so ein dicker, fetter Angeber :/, weil ich hier dauernd meine Einkäufe zeige. Naja, egal. Die Hose zu dem Bikini, den ich gestern gekauft habe, gab es in keinem der drei H&Ms hier in Gr. 34. Deshalb behalte ich jetzt einfach die 36 :/. Und ich habe mir heute noch einen Bikini gekauft, den ich soooo schön finde. Und er hat nur 10 Euro gekostet^^. Und einen Concealer von Maybelline. Dann hat mir meine Mutter noch ein paar Sachen gekauft :).
IMG_0444.jpg Einkaufam04052011-02.jpg IMG_0446.jpg IMG_0449.jpg Einkaufam04052011-07.jpg Einkaufam04052011-06.jpg Einkaufam04052011-05.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #682
Quatsch :)

Der Bikini ist soooo suess.
Ich will auch, woher '? :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #683
Der ist vom H&M :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #684
Kostet beides zusammen 10€?

Ich glaube ich muss morgen auch mal los ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #685
Jep. 4,95 Euro pro Teil ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #686
Es gibt immer Ferkel, die Unterwäsche aus dem Laden ohne die eigene drunter anprobieren. Auch, wenn die Person top-gepflegt ist, meinetwegen 5 x täglich duscht... das geht einfach nicht, ich fände es trotzdem eklig.
Und generell. Man kennt die Leute ja nicht, die vorher etwas probiert haben. Seien es Hosen, Röcke, Blusen... Anprobieren tu ich sie, aber vorm ersten Tragen wird's in die Maschine gestopft. Und vor allem bei Schuhen bin ich seeeeehr pingelig. Wenn es möglich ist, werden sie vorher auch gewaschen [Chucks kann man waschen ;)] oder das Teil, auf dem die Fußsohle aufliegt, wirds desinfiziert. Bei Absatzschuhen zum Beispiel. Klar, ich muss eh Schuheinlagen tragen, die dann in Chucks und Stiefel kommen und ich trage noch Socken, aber trotzdem. Ich bin halt so, ich habe Angst, mir Fußpilz oder sowas zu holen.

Vielleicht unverständlich für dich, aber ich bin da extrem. Straßenbahn fahren? Nur im Notfall, wenn es nicht anders geht. Jeder fasst alles an, hustet oder niest in die Hand, grabscht dann die Haltestangen an... Gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber das musste ich los werden ;)

Hat dich denn jemand gezwungen Unterwäsche anzuprobieren? Nein. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl dass du alles schlecht machst, was du nicht magst oder wo du die Meinung nicht teilst. Tut mir leid, aber das wollte ich nun unbedingt mal loswerden.
___

Proti, wieso solltest du denn angeben? Wir freuen uns doch wenn du deine Ausbeute mit uns teilst ;) Da kann man sich tolle Ideen holen :D
Den Bikini will ich auch, der lässt doch sicher die Oberweite größer erscheinen, oder?

Und das Make Up das du neulich gekauft hast, ist das gut?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #687
Hat dich denn jemand gezwungen Unterwäsche anzuprobieren? Nein. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl dass du alles schlecht machst, was du nicht magst oder wo du die Meinung nicht teilst. Tut mir leid, aber das wollte ich nun unbedingt mal loswerden.
___

Proti, wieso solltest du denn angeben? Wir freuen uns doch wenn du deine Ausbeute mit uns teilst ;) Da kann man sich tolle Ideen holen :D
Den Bikini will ich auch, der lässt doch sicher die Oberweite größer erscheinen, oder?

*unterschreib*.. Sorry, aber als wuerdest du Aufmerksamkeit brauchen.

Genau Proti, dafuer ist der Thread ja da :)

Vicky, das Puder von Manhatten is auch gut ;D

Wie findet ihr diesen Bikini ?
Ich moechte und dazu :)
find ich auch voll suess :)

Aber bissl teuer. :/

Ja genau, die sind wohl gut geeignet wenn man wenig Oberweite hat :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #688
Off-Topic
Ihr müsst weder meine Meinung teilen, noch akzeptieren.
Aber wenn ihr der Ansicht seid, ich bräuchte Aufmerksamkeit, seid ihr auf dem Holzweg. Man wird doch seine Meinung sagen dürfen.
Andere tun's und ich darf's nicht oder was?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #689
Off-Topic
Doch darfst du.. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #690
Off-Topic
Aber ich habe echt das Gefühl, dass JEDE meiner Meinungen irgendwie schlecht gemacht wird.
Was habt ihr daran auszusetzen?

Übrigens gedenke ich nicht, mir Aufmerksamkeit im Netz zu holen. Dazu hab ich meinen Freund.
Als ob ich es nötig hätte.
Aber genug dazu. Weitermachen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #691
Off-Topic
Aha. Okay. Denke ich auch.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #692

Okay, danke :) Also ich finde eher, dass meine Brüste dadurch ein bisschen kleiner aussehen. Muss man mal probieren.

Also ich finde es sehr gut :) Hält zwar nicht den ganzen Tag so, wie ich es aufgetragen habe. Abends ist aber immer noch etwas da. Und man sieht nicht zu geschminkt aus :)

Tierliebhaberin, ich sehe bei den Links leider nur die ganze Bikini-Auswahl. Nicht die einzelnen Teile :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #693
Ich war heute bei The Body Shop, um meiner Mutter etwas zum Muttertag zu kaufen und hab was wuuuuunderschönes gefunden. Find ich jedenfalls :) Das hat 30 Euro gekostet. Da sind Körperbutter, Peeling, Duschgel und Seife drin.
Einkaufam05052011-01.jpg
Und ich hab mir noch das Play it lovely Parfum von Playboy beim dm gekauft. Ich finde den Falkon so schöön *-*
Einkaufam05052011-02.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #694
Sag mal Proti, wieviel Taschengeld bekommst du? *g*
30 Euro währen mir dafür ehrlich gesagt zuviel gewesen. Da ist ja kaum was drin. Wir waren heute auch in der Stadt und eine Freundin brauchte noch was zum Muttertag, da haben wir auch kurz im Bodyshop geschaut aber sie hat dann doch was bei Douglas geholt. Ist das doppelte drin gewesen und hat nur 10 Euro gekostet.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #695
In deinem Alter, Proti, hätte ich zwei Monate für sparen müssen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #696
Sag mal Proti, wieviel Taschengeld bekommst du? *g*
30 Euro währen mir dafür ehrlich gesagt zuviel gewesen. Da ist ja kaum was drin. Wir waren heute auch in der Stadt und eine Freundin brauchte noch was zum Muttertag, da haben wir auch kurz im Bodyshop geschaut aber sie hat dann doch was bei Douglas geholt. Ist das doppelte drin gewesen und hat nur 10 Euro gekostet.

Hö? Kaum was drin? 250ml Körperbutter, 200ml Peeling, 250ml Duschgel und 100g Seife sehe ich jetzt nicht als nichts o_O Hätte normalerweise 39 Euro gekostet, wenn ich die Sachen einzeln gekauft hätte.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #697
Naja, das sind ja alles nur so kleine Fläschchen und Dosen. Haben das auch gesehen, außer es gab das noch in einer Nummer kleiner :D
Ich finde The Bodyshop sowieso extrem teuer, und so toll finde ich die Sachen da nu nicht :D
Aber wenn du das Geld dafür hast und die Sachen magst ;) Wie war das nu mit dem Taschengeld? :lol: Mir währ's das nicht Wert, von meinem Taschengeld bleibt eh nie was übrig :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #698
Also ich fand das ziemlich viel :/ aber egal. Bei euch gab es das in einer nummer kleiner? Wart ihr im ECE Center (wohne auch in Kalrsruhe) ? Habe das gar nicht gar nicht gesehen. Also ich bekomme 50 Euro im Monat. Aber diesen Monat habe ich mehr, weil ich ein paar Sachen bei ebay verkauft habe. Wieviel bekommst du denn?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich geb mein Taschengeld auch immer ziemlich schnell aus :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #699
Ich habe als ich auch 14 Jahre alt war auch 50€ Taschengeld bekommen und mit Babysitten, Zeitung austragen und Hundeausführen hatte ich immer 20-30€ noch extra dazu.
Ich finde das jetzt nicht so teuer was sie geholt hat. Ich habe immer 2-3 Monate vor Muttertag schon Geld zur seite gelegt um meiner Mutter was schönes zu holen.
Mit 16 habe ich sogar immer 100€ Taschengeld bekommen und auch da habe ich neben der Schule gejobbt in einem Kiosk und auch Babyssitten und habe was dazu verdient und da ich jetzt Azubi bin kriege ich kein Taschengeld mehr :( hahaha.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #700
Ich hab immer nur 15 € im Monat bekommen. Daher musste ich immer ewig für irgendwas sparen o.o

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben