Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kleiderkreisel :angel: Meine Röcke sind da und passen! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.081
Kennt ihr einen Onlineshop, der ähnliche Sachen wie die von h&m hat und günstig ist,
aber bei dem es nicht so eeewig braucht wie bei h&m bis die Sachn mal da sind.
Weil ich hab da schon zwei mal bestellt und beide Male hat das über sechs wochen gedauert, was ich schon seeehr lang finde. ;)

Kleiderkreisel :angel:

Meine Röcke sind da und passen!
Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.082
äääh, ich darf solche Taschen garnicht bei ebay reinsetzten. Das ist verboten!
Gut das ich vorhher mal nachgefragt habe :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.083
Off-Topic
Warum darfst du solche Sachen nicht bei ebay reinstellen? :eusa_eh:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.084
Off-Topic
gefaked ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.086
uhh neuste Errungenschaft: das selbe Tshirt in gelb weis gestreift und rosa weis gestreift ( H&M) 3 Euro reduziert ^^
und ein rosanes tank top...ebenfalls 3 euro H&M

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.087
Ich hab auch wieder sachen erkreiselt (Macht mir Spaß, meinem Konto aber nicht) :roll:

Einmal eine Rote Tasche mit der Aufschrift "I♥Tofu" und einen Geldbeutel.
Ach und dann noch die ersten drei Staffeln von Sex and the City.

Hat jemand vielleicht zufällig einen Geld sche**enden Esel, den er mir leihen könnte?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.088
Oh, Sex and the city :060: Ich habe alle Staffeln, ich glotz das rauf und runter. Ich liebe es.

Ich könnte Dir ein paar Köttel meiner Gold-Kaninchen schicken..? In die wurde schon so viel Geld gesteckt, der Kot muss Wert haben :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.089
Hallo allerseits,

geht es euch wie mir, dass ihr so viel mit Hund unterwegs seit, dass ihr zum gelegentlichen Einkaufsbummel nicht mehr gewillt seid, weil euch eh die Füße wehtun? Bei mir entwickelte sich diese leichte Abneigung gegens Bummeln (welches ich vor meinem aktuellen Hund geliebt habe) insofern, dass ich mittlerweile ausschließlich übers Internet shoppe. Dementsprechend habe ich den einen oder andern Online-Shop hinter, die einen absolut zufriedenstellend, andere wiederrum miserabel. Mein momentaner Favorit ist ! Die Seite ist quasi ein übergreifendes Portal bezüglich renomierter Online-Shops. Total genial!! Würde mich über eure Favoriten tierisch freuen!

Lieben Gruß

Melina

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.090
hier sind mal noch die 2 shirts von gestern :) die 2 rosanen.das gelbe ist genau das selbe die das rosane was ich anhabe ;)

7721063eod.jpg

7721064awb.jpg

7721079ngh.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.091
ach jaa. schuhe..... soo toll. aber manchmal auch soo teuer :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.092
Hahö, das 2. ist toll :shock: H&M?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.093
jou 3 euro im schlussverkauf :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.094
Ich wollts mir heute holen, aber es stand mir gar nicht. Hab dafür andere Sachen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.095
[SCHILD]Bilder![/SCHILD]

:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.096
Hahö, die T-Shirts die du da hast find ich auch voll toll! :) (Also, die mit den Streifen).
Ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht in pink geholt, aber das Prinzip mag ich sehr. Einfach gestreift, zweifarbig, fast passend zu allem!

Hab so ein ähnliches in weiß-braun! :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.097
Hi,

ich muss hier einfach mal reinstolpern und Frust ablassen.
Ich will ja einkaufen und Klamotten finden, ich versuche es wirklich... aber irgendwie ... arghs! Ich finde es ja toll, dass der Magerwahn [-]aufhört[/-] nachlässt...
aber früher hat mir Größe 36 einwandfrei gepasst, heute werfen Hosen selbst in Größe 32 Falten! Und nein, ich habe nicht abgenommen. Badeanzug und Größe 36? Fehlanzeige, was es da gibt ist mit Körbchen und selbst die füll ich nicht aus. Bei Oberteilen such ich ja mittlerweile schon nur noch nach XS *jammer* Brauch ich bald einen Shop für Untergrößen? :roll:

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.098
.Liane, bei mir ist es anders. Ich muss immer mehr Oberteile größer kaufen, weil sie einfach zu kurz sind. Es ist irgendwie deprimierend, als 1,66 m 'großes', dünnes Mädchen Größe 36 kaufen zu müssen. Richtig schlimm!
Ach und Hosen passen eh nie. Wenn sie von der länge her passen, schlabbern sie, wenn sie am Bauch und an den Beinen eng sitzen, sind sie 20 cm zu kurz. :D
Aber meine Bikinihose schlackert sogar ein bisschen in XS. *hmpf*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.099
Hallo emmy,

ich bin ja froh, dass die Mode wieder zu längeren Oberteilen gefunden hab, jetzt ist die Auswahl auch etwas größer als Bauchfrei oder Sack :mrgreen: Ich hätte gerne wenigstens Größe 36, in ganz klein gibts die schönen Sachen so selten... oder sie drücken am Arm *seufz*
Bei den Jeans bin ich total froh, mal in den L-Zwo Laden gegangen zu sein. Die Verkäuferin hat eine Hose gefunden, die in Länge und Weite sitzt, ohne dass ich ausseh, als würd ich ne Windel drunter tragen, einfach nur toll :clap: Jetzt fehlt nur noch ne dünne lange Sommerhose...
Bikini mag ich nicht, da fühl ich mich so nackt... außerdem will ich schwimmen, und du kannst dir vorstellen, was ich der Hose (oder dem Oberteil) dann zutraue zu machen :mrgreen: Ein Einteiler kann wenigstens nicht wandern gehen. Aber selbst die blöden Monokinis gibts erst ab Größe 38! Zur Hölle mit den Designern für Bademode.
Gibts hier eingentlich einen "ich bin zu dünn für die aktuelle Mode"-Jammerthread?

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.100
Schwimmen geh ich eh nicht. :D Komplexe. Der Bikini war nur für unter die Duschen auf der Klassenfahrt uuuund für den Pool im Garten. *hust* :D

Edit: Ich hatte bei h&m ein gestreiftes Langarmoberteil bestellt. Größe 34. Das ist sowas von eng und kurz... In 36 würde es wahrscheinlich wieder schlabbern. Ihr lieben Leute. Mit [VERSTECK]44 kg[/VERSTECK] bin ich ja wirklich nicht zu dick. Im Gegenteil. Und das ist irgendwie schon scheiße, dass nichts gleich ausfällt. Jacken und Schuhe bestell ich immer in 2 Größen, manchmal auch 3. 1. die Größe die ich normal habe, 2. eine Größe kleiner, 3. eine Größe größer. :D

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben