Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe heute eine lieferung von CrazyFactory bekommen :) :) :) Viiiiele schöne Ohrringe und piercings.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.121
ich habe heute eine lieferung von CrazyFactory bekommen :) :) :)
Viiiiele schöne Ohrringe und piercings.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.122
Off-Topic
Henni? Weil du dir so Sorgen machst hab ich heute mal nachgemessen. Ich wiege 45kg bei einer Größe von 1,64m. Das ist ein bmi von 16,7 und normalgewichtig. Allerdings hat meine Ärztin gesagt, dass mein Gewicht okay ist und dass ich mir keine Gedanken machen soll. Das ergibt sich noch alles. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.123
Ich war heute noch mal shoooppen, vielmehr auch Frustshoppen.:roll::mrgreen:

Diesmal ist endlich ein wenig mehr rausgesprungen, dafür bin ich aber jetzt
auch ein wenig ärmer. ;)

2 T-Shirts von Promod in beigebraun und beigegrau
1 Kette von Promod
1 geblümtes rotes Top von Esprit
1 hellblaue Röhrenjeans von Esprit
1 dunkelblaugraue Röhrenjeans von LTB JNS

;)

ich habe heute eine lieferung von CrazyFactory bekommen
Viiiiele schöne Ohrringe und piercings. :) :) :)
@Milena: Zeiiiigen! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.124
Off-Topic
Emmy, du bist trotzdem wesentlich dünner als ich es je war und wurde die ganze Kindheit und Jugendzeit immer auf mein Gewicht angesprochen. Teilweise wurde ich gar nicht gefragt ob ich magersüchtig sei sondern automatisch davon ausgegangen. Ich denke halt, inzwischen ist das ganz normal, dass die Mädchen so dünn sind.
Du bist ja noch jung und wenn man wächst dann braucht es oft ne Weile bis das Gewicht nachzieht. Normalgewicht ist übrigens bei einem BMI von 19-25 ;)
Liane, ich geb dir gern was ab *grins*.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.125
Off-Topic
Henni? Weil du dir so Sorgen machst hab ich heute mal nachgemessen. Ich wiege 45kg bei einer Größe von 1,64m. Das ist ein bmi von 16,7 und normalgewichtig. Allerdings hat meine Ärztin gesagt, dass mein Gewicht okay ist und dass ich mir keine Gedanken machen soll. Das ergibt sich noch alles. :)

Off-Topic
Du hast gerade mal Sport BMI, ab einem BMI von 18 hast du Idealgewicht, ab 19 beginnt das gesunde Normalgewicht. ;)
Solange du aber normal isst, und einfach veranlagt bist, dünn zu sein, ist das ja auch was anderes.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.126
Off-Topic
Hi,

Off-Topic
Liane, ich geb dir gern was ab *grins*.
An Spendern mangelt es mir nicht, nur der mediizische Fortschritt hinkt hinterher :mrgreen:
Ich hab nen BMI um 17,5, damit bin ich noch normalgewichtig *festleg* :mrgreen:

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.127
Off-Topic
kein plan von bmi hab....ich bin 1,63...20 und wiege 44...wer will mir das sagen? oh mir ist gerade eingefallen,ich bin 21 ....*ich geh ins bett*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.128
Off-Topic
HaHö, du hast einen BMI von 16,6. Normal für dein Alter ist 19-24. Also zählt das schon als starkes Untergewicht.
Ich hab mal ausgerechnet, ich hatte immer so einen BMI von 18,7 bis 19, also nicht mal wirklich Untergewicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.129
Off-Topic
Liane, BMI 17,5 ist kein Normalgewicht. ;)
Das wäre mein Entlassungsgewicht gewesen, damit
wäre ich immer noch im Untergewicht gewesen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.130
Off-Topic
Mien BMI sagt, dass ich adipös bin (nach - 15 Kilo!!!). Ich bin aber der meinung, dass wenn ich das Gewicht von meinen Brüsten Weglassen würde nur leicht zu fett wäre ...

ich bin losgezogen mit dem Vorsatz einen einfachen schwarzen bequem-BH zu finden, passend, vernünftige Marke, ohne push up und am liebsten ungefüttert möglichst weit unter 30 €.
Geworden ist es dann ein dunkelbrauner leicht gefütterter von Chantelle (oder so ... *verwirrt schau*) für 24 €. Ich hoffe mal dass der bei dem Originalpreis, den die haben wollten gut ist, bisher kenn ich die Marke nicht.
Aber ich komm mir teuer vor :mrgreen:

Bon Prix!
Da gibt´s zwei Modelle die super bequem sind und ~15 Euro kosten.
Ich hab ja mit 80 F nicht mehr soo die große Auswahl, aber die sind echt super bequem ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ok, ich ahb gerade nochmal gerechnet. Ich bin mit 30.8 nur noch Übergewichtig. Freut mich. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.131
Der BMI ist eigentlich auch nicht unbedingt relevant und sagt m.E. nichts aus. Manche Leute haben durch Sport enorm viele Muskeln, die ja bekanntlich auf ihr Gewicht mitbringen.

Theoretisch müsstet ihr euch mal eine Waage anschaffen, die den Fettgehalt misst und dann entsprechend nachschauen, ob er für euer Alter angemessen ist. Auf den BMI würde ich mich nicht verlassen, er kann nur grob sagen, ob ihr zu viel oder zu wenig wiegt (oder eben "gutes Gewicht" habt). Ob euer Fettanteil aber zu hoch ist, kann er euch nicht sagen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.132
meine waage sagt was von 8 % kann das sein?

jedenfalls bin ich wirklich nicht zu dünn,ich seh nicht irgednwie abgemagert oder so aus..ich bin einfach nur extrem leicht,vermutlich weil ich keingramm muskeln besitze :D :lol::mrgreen:

jedenfalls muss ich mir die woche noch ne grau grün gelb geblümelte handtasche holen..ich sah sie in der stadt,nahm sie doch nicht mit..und bereue es jetzt :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.133
8% Würde sicherlich zu deinem BMI passen, was tatsächlich etwas wenig wäre. Der Fettgehalt einer Frau in unserem Alter sollte ca. bei 20% +/- liegen. Für einen Mann wäre dein Fettgehalt in Ordnung ;) Also entweder lässt du dir einen Schniepel wachsen oder du musst ein paar Päckchen Butter essen :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.134
wobei ich nichth unbedingt flach wien brett bin...:eusa_think: ich hab solides b,was an mir ja recht ordentlich wirkt und eig auch nen hintern :lol:

was weis ich :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.135
Der BMI ist eigentlich auch nicht unbedingt relevant und sagt m.E. nichts aus. Manche Leute haben durch Sport enorm viele Muskeln, die ja bekanntlich auf ihr Gewicht mitbringen.

Stimmt.
Ich mach mir da auch nicht viel drauß.
Eine Bodybuilderin mit meinem Gewicht wäre demnach ja auch adipös/übergewichtig.
(Und hätte wohl keine so großen Brüste!)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.136
Hi,

Off-Topic
meine Waage hat nur so Balken, die zeigt für mich "mittlere Werte, Idealbereich" an. Nach der Logik müsste ich aus Haut, Knochen und Fett bestehen :mrgreen:
Ich komm ja auch wenigstens auf B... *seufz*
Googeln hat ausgespruckt, dass man erst unter 17 wirklich untergewichtig ist *heul* die Definition ist mir lieber... *Schoko futter*

Gibts bei den Bon Prix - Dingern denn welche in 70 B ohne üblen Push up? und auch ohne diese Panzer-Schalen, die man durch jedes Kleidungsstück durchsieht? Die Suche nach komplett ungepolsterten hab ich ja schon aufgegeben *seufz*

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.137
Ich fahr morgen nach Köln und ich freu mich so. :D

Ich brauche Boots und Schals uuund Pullis und Jacken und... wah! :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.138
Hat jemand ne Idee, wie ich weitere Tablare in mein Schuhgestell montieren könnte? Die sind ja normalerweise mit so stiften festgemacht, die dann im Holz verschwinden, damit man nichts sieht...aber ich stell mir das noch schwer vor, dies mit normalen Holzplatten zu machen...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.139
Ich habe da einfach in Regalwand und Brett ein Loch gebohrt und dann mit einem kurzen Dübel zusammengesteckt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.140
Dankeschön :D Obwohl es eine so simple Idee ist, wäre ich nie drauf gekommen o_O Ich werde wohl am Dienstag noch in den Baumarkt müssen -.-

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben