Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr lieben :) Da ich vorkurzem ein wenig shoppen war, wollte ich mal meine Entdeckungen präsentieren: Einmal wäre da meine 10 Euro Hose von...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.101
IMG_1924.JPGIMG_1925.JPGIMG_1923.JPG

Hey ihr lieben :)
Da ich vorkurzem ein wenig shoppen war, wollte ich mal meine Entdeckungen präsentieren:
Einmal wäre da meine 10 Euro Hose von H&M. Das ist eine dünne Sommerhose und bei Zara und so kosten die ja immer 30 Euro und die kostet halt nur 10 und ist NICHT im Angebot :O Also ein richtiges Schnäppchen! :)
Die beiden T-Shirts hab ich für jeweils 5 Euro bei Vero Moda erstanden :)
Und nun das beste:
Ich war heute mit meiner Familie in der Stadt essen, dann sind wir an einem Timberlandshop vorbei gegangen und meine beiden Geschwister haben halt solche Schuhe und auf einmal fragt meine Mama, ob ich nicht auch solche haben möchte :D Also bin ich bald stolze Besitzerin von einem paar Timberlands :)

Lg Mali :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.102
Emmy so ist es bei mir auch. Ich wiege bei 1.63 auch ca 44kg .

Dann latsch ich mal in ein Geschäft rein,sehe so tolle Sachen,probiere die an ,und was ist wieder? So klein in XS und zu schlabberig in S.
Meistens liegt es aber auch an der Körpchengröße ,die ich auch nicht ausfüllen kann.Also haben die Oberteile zu große Ausschnitte.

Mir reicht es langsam mehrmals im Monat ,gezwungerner maßen in Geschäfte reinzulatschen ,wo es so hübsche Sachen gibt,aber mir nichts passt..
Ich kann meine klamotten langsam nicht mehr sehen, und finde sie nur noch hässlich..

Ich brauch umbedingt was neues ,ich fahre nächste oder diese Woche auch noch mal 'shoppen' mal sehen was ich da finde.
Manchmal beneide ich die Leute schon ,die richtig shoppen gehen können,ein Teil nach dem anderen finden,und so hübsche Kleidung haben..:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.103
ich bin genauso groß,wiege das selbe.
mir ist xs aber niemals zu eng :shock: im gegenteil,in den meisten läden lach ich über xs,weils einfach total schlabbert
zu eng war mir in meinem leben glaub ich noch nie was...
aber ist auch nervig,wenn man nie was findet...:roll:

und ich hab solides b körbchen,also liegts nicht daran,das ich mini brüste hab und xs daher nicht ausfülle :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.104
Ich muss euch mal unbedingt mein neues Oberteil aus Malle zeigen. Diesen Laden gibt es hier in D nicht! Und das Shirt ist richtig schick. Einziges Problem: das mein Koffer noch auf Mallorca ist, weil es ein technisches Problem gab :roll: Ich hoffe ich kriege meinen Koffer noch wieder *g*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.105
ich habe gesündigt :D :mrgreen:

eine leo-bikini (telly weijl 6 euro)

7785626gdh.jpg

ein basic shirt (vero moda 5 euro )

7785629spu.jpg

der bunte bikini und der pinkne (oberteil nicht auf dem bild,auch einfarbig pink ) und ein bh
(bikinis 6 euro telly weijl,bh 10 euro new yorker)

7785673dkz.jpg

die graue short 5 euro ( keine ahnung,irgendnen billigladen) die grüne 8 euro telly weijl

7785689eoj.jpg

basic shirts von telly weijl 8,6,3 euro von l nach r

7785693keh.jpg

die grün/braune 10 euro im only you

7785662qyl.jpg

das traumhafte sommerkleid 15 euro colloseum

7785685fym.jpg

uuuun diese schuhe *-* nein keine 50 euro :D 22,50 ^^ deichmann

7785705cfs.jpg

7785708vhd.jpg

Off-Topic
und dieser traumhafte becher *-*

7785667vio.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.106
Ach du scheiße :shock::shock: die Schuhe!!!!!! Die sind unglaublich!
Ich muss sie haben! Ich MUSSS!!!!
:040:
bin morgen in der Stadt *hoff das es die gibt*
_______
Achso..ansonsten schöne Ausbeute :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.107
oh hahö die Schuhe habe ich heute auch gesehen, ich finde die absolut geil.
Ich war heute auch shoppen und habe 3 Kleider und Schuhe gefunden :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.108
oh die schuhe sind... *hust* ich sag besser nichts :mrgreen:

New Yorker und vorallem Tally Weijl sind Läden, die ich noch nicht mal betrete^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.109
Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich lese hier was von 1,66m bzw. 1,63m und 44 kg :shock: Und dann wundert ihr euch, dass euch keine Klamotten passen? ich war ja die ersten 20 Jahre meines Lebens stark untergewichtig, nicht direkt magersüchtig, aber ich hab wenig gegessen und war sehr sehr dünn. Bin aber 1,55m klein und hab mit der Größe so an die 47 Kilo gewogen, als ich mal 42 hatte wollte meine Mum mich ins KH stecken. Aber gegen euch war ich ja fast dick dagegen. Ich mach mir da jetzt irgendwie voll Sorgen, weil das ist für mich schon echt Magerwahn. In 32 hab ich nie gepasst, ich hatte immer 36 und vielleicht mal 34 und immer T-Shirts in S. Inzwischen brauche ich natürlich größer, da ich leichtes Übergewicht hatte und nun im normalen Bereich bin.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.110
Manchmal ist es eben so genetisch veranlagt das man dünn ist. Ist bei mir auch so, ich kann essen und nehme nichts zu. Und dann hat man die Problemchen mit den Klamottis. Hier wurde auch schonmal drüber gesprochen, wie das mit den Größen so ist.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.111
Bei mir ist es auch genetisch veranlagt das ich so dünn bin, allerdings passe ich normalerweise immer in 32 oder 34 rein ohne das was schlabbert :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.112
Henni, ich bin schon seit ich 3-4 Jahre alt bin sehr dünn! Das ist Veranlagung. Mein Bruder war früher auch sehr schlank, ist er immernoch, aber gesund!
Bei mir ist das so, dass ich teilweise wirklich nicht so gut esse, aber sonst ess ich echt gut... Vielleicht hab ich ja auch nur leichte Knochen. :D Ich bin zwar schon dünn, aber das ist auch okay so. Mit 5 Kilo mehr, ich weiß nicht. Ich bin aber momentan dabei zu zunehmen.
Eine Freundin von mir ist 1,78 cm groß und wiegt 49 kg! DAS macht mir Sorgen.

Edit: Bei mir schlabbert auch nix, aber oft sind Oberteile in 34 zu kurz und groß bin ich ja echt nicht!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.113
Off-Topic
Janina, also wenn ich ehrlich bin dann hab ich das Gefühl deine Freundin ist magersüchtig :S(Bitte nicht falsch verstehen). Ich meine meine 1,63 große Freundin wiegt 40k, und bei ihr pass ich schon richtig auf, dass sie was isst.(Sie will abnehmen -.-!!) Pass bitte auf deine Freundin auf :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.114
Off-Topic
Ist sie nicht. Also nicht so, dass sie sagt sie wär zu fett oder sonstiges. Aber sie isst halt sehr schlecht und macht viel Sport. Aber ich pass auf sie auf.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.115
Henni, ich denke die meisten hier, die deutlich untergewichtig sind, sind nicht sooo wahnsinnig glücklich drüber. Ich (1,70m - 48kg) zum Beispiel kann einfach nicht zunehmen - das macht mir sehr zu schaffen. Deshalb würd ich das nicht mal so ins Blaue als MagerWAHN bezeichnen. Fühl mich da grad bisschen angegriffen, obwohl du's wahrscheinlich eh nicht so gemeint hast. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.116
Off-Topic
Ok Janina, man weiß ja nie :). Sorry falls ich böse oder so klinge, aber ne frühere Freundin von mir hatte Bulimie, wollte sich nicht helfen lassen etc :/. Seitdem bin ich da total vorsichtig.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.117
Nein, nein, angreifen wollte ich jetzt niemand. Es hat mich nur so erschreckt, weil ich selber so klapperdürr war, dass man alle Rippen zählen konnte und nun lese ich hier die Gewichts und Größenangaben und frage mich, warum ich mich damals dünn fand. Ich weiß ja wie das ist, dünn zu sein und nicht zunehmen zu können.
Meine Mutter bekommt ja schon Panik wenn ich sage, dass ich wieder 50 Kilo wiegen möchte, sie findet das viel zu dünn. Selbst wenn ich 40 wiegen würde, wäre ich noch dicker als viele hier. Und das macht mich grad bisschen fertig.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.118
also ich find mich nicht zu dünn...bei mir gucken auch die rippen oder so nicht extrem raus :eusa_think: meine mama hat nach 3 kindern auch noch 32/34 :)

telly weijl geh ich gerne rein,weil in dem laden xs oder seit neustem xxs wenigstens passen...new yorker hasse ich,da bin ich wegen meiner mum rein :D

in anderen läden ist xs bei mir nicht xs...:roll:
und ich selber find mich echt nicht zu dünn,ich kanns auch nicht erklären

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.119
Hi,

Off-Topic
Henni, ich "fresse" im Schnitt eine Tafel Schokolade (oder ne Tüte Chips, je nach dem) am Tag zusätzlich zu den normalen Malzeiten. Wenn ich dann immer noch bei 172/52 bleibe kann ich echt nichts dran machen. Wenn ich irgendwie auf das achten müsste, was ich esse ... herrje, ich würd in einer Woche rollen.
Ich warte ja darauf, dass die Fettransplantation erfunden wird :mrgreen:

On topic...
ich bin losgezogen mit dem Vorsatz einen einfachen schwarzen bequem-BH zu finden, passend, vernünftige Marke, ohne push up und am liebsten ungefüttert möglichst weit unter 30 €.
Geworden ist es dann ein dunkelbrauner leicht gefütterter von Chantelle (oder so ... *verwirrt schau*) für 24 €. Ich hoffe mal dass der bei dem Originalpreis, den die haben wollten gut ist, bisher kenn ich die Marke nicht.
Aber ich komm mir teuer vor :mrgreen:

Grüße

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.120
Ich fahr Montag (wahrscheinlich) nach Köln shoppen. Hat hier jemand ein paar schöne Läden zu empfehlen.

Meine Mama wollte mir gestern so geile Sandalen kaufen, aber war mir sicher, dass sie mir dann keine Vans kauft, hätte sie eh nicht, und ich hab abgelehnt. MAN! Ich bin so dumm! Die Sandalen waren sooo schön! Für nur 15 Euro.
Aber ich find in Köln gewiss auch noch welche.

Und ich stelle fest, ich brauch viel mehr Klamotten und Schuhe.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben