Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das sieht eben jeder anders ;) ich bin gern einzigartig. und mir gefalllen zb meine pinknen donut ohrringe.davon bekommt mich keine ab,egal wie...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.181
das sieht eben jeder anders ;) ich bin gern einzigartig.
und mir gefalllen zb meine pinknen donut ohrringe.davon bekommt mich keine ab,egal wie hässlich die die alle finden.
MIR muss es ja gefallen,ich lauf so rum ^^

ich bin nicht da,um anderen zu gefallen ;)
das kommt mit dem alter....früher wollte ich auch so sein wie die anderen,heute trage ich,was gefällt ;) ob das jetzt mit der mode geht,oder gegen,ist mir wurst

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.182
Jetzt muss ich mal direkt nachfragen..Du verträgst es ja :) Was trägst Du denn außergewöhnliches, was Dich von der breiten Masse unterscheidet? :eusa_think:
Ich bin mal ehrlich: Ich hab jetzt nur die Tasche im Kopf die Du auf Seite 39 gepostet hast und die Schals die Du vor längerer Zeit mal gepostet hast, "simpler Tussischick" ist das für mich, guck ich aus´m Fenster, seh ich das zu Hauf auf der Straße :D

Ich glaube kaum das die meisten von uns sich groß von dem anderen unterscheiden, viele von uns gehen billig einkaufen in den großen Ketten, da ist mit Einzigartigkeit nicht viel :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.183
Naja, so würd ich das nicht sagen. H&M bietet doch genügend Möglichkeiten, sich von der Menge abzuheben. Man muss nur genauer hinsehen.
Aber wenn wir mal ehrlich sind: Niemand ist so RICHTIG einzigartig, oder? Und jeder, der sich dann doch etwas von der Masse abhebt, hat dann einen Freundeskreis, 'wo alle so sind'.
Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will. Drück mich irgendwie grade ungeschickt aus.^^

Und etwas spät, aber doch, will ich sagen, dass ich Piraja's Kleidungsstil sehr toll finde (soweit ich das bei den paar geposteten Teilen sehen kann). Ich liebe Kleidung, in solchen unauffälligeren Farben. *mich jeden Morgen durch einen Berg von weißen/hellgrauen Tshirts mit Aufdruck wühl*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.184
ich sag mal so...die sachen die ich kaufe,gibts in den billigen massen läden,ja..
(abgesehn vom schmuck :D fossil,thomas sabo etc...)

wie ich das kombiniere...ist halt vermutlich eher mein stil :D

zumindest kenn ich keinen,der quitschpinkne schuhe und pinkne donuts anzieht :D:D

ich hab auch durchaus normale sachen,so ists nicht ^^....
aber ich werde ständig auf meine sachen angesprochen: typisch vanessa ^^
und in meinem freundeskreis läuft keiner so rum :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.185
Mir ist es ganz egal ob ich nun die sachen anziehe, die alle anderen auch anziehen odder eben sachen, die die breite masse hässlich findet.
Was will ich denn damit wenn vielen Leuten gefällt was ich trage, ich mich selbst aber nicht wohl darin fühle?

Ich trage was gefällt und das ist gut so. Was andere davon halten stört mich nicht im geringsten.
Und ich finde schon das genau das einen einzigartig macht. Ganz egal ob sich nun der persönliche Geschmack mit dem der breiten Masse deckt oder nicht. ;)

Außerdem macht ein einzelnes kleidungsstück noch lange keinen Stil. Es kommt ja immer darauf an, wie man kombiniert.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.186
Joa Ich bin Seltsam
Mag sein aber was solls.
Ich bin nicht geboren wurden um anderen zu Gefallen ^^

Ich trage zb nie wirklich nie Jeans Hosen.
Habe keine Markenklamotten

Oder wenn ich Ballarina an habe joa dann kommt halt mal so ein Doofer Spruch von so obercoolen chickas : aww die sieht in die Schuhen aus wie ein einmach glas..
meinst da Renne ich nach hause und ziehe die Schuhe nie wieder an ?

@HaHö Ich besitze auch 5 paar richt Pinke Schuhe ,die meisten meiner Klamotten sind Pink..xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.187
uhhh das ja cool,dann sind wir uns beim pink wenigstens einig :mrgreen::mrgreen:

ich hab mal ne frage: was zieh ich an,ich hab ein montag ein date ^^....wir gehn ins so ne kneipe,wo man auch tanzen kann..aber eher zum trinken.
es soll nicht zu spießig wirken aber auch nicht zu aufreizend :D

da da nichts laufen soll :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.188
uhhh das ja cool,dann sind wir uns beim pink wenigstens einig :mrgreen::mrgreen:

ich hab mal ne frage: was zieh ich an,ich hab ein montag ein date ^^....wir gehn ins so ne kneipe,wo man auch tanzen kann..aber eher zum trinken.
es soll nicht zu spießig wirken aber auch nicht zu aufreizend :D

da da nichts laufen soll :mrgreen:

Ööööh.. Dann würde ich nichts mit allzu krassem Ausschnitt oder nen Minirock anziehen. Vllt eine weiße Bluse? Wo dann rein zufällig ein Knopf mehr auf ist :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.189
ich besitze keine weiße bluse :D und sowas wäre GARNICHT mein stil :lol::uups:

ich dachte an ne jeans ne lange enge ,hohe schuhe und vllt en oberteil,das nicht zuu aufreizend ist aber auch nicht zu langweilig... hm schwierig :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.190
Ich finde mit Jeans + Oberteil kann man nie was falsch machen! ;)
Kannst ja ein schickeres Oberteil anziehen, und falls das zu langweilig sein sollte einfach noch Schmuck (ne Kette oder so) anziehen?
Und bei nem Date kann man mM nach auch etwas Ausschnitt zeigen, solang das Oberteil nicht mehr Ausschnitt ist als Stoff.^^
Naja wobei Ausschnit nicht unbedingt sein muss, wenn da nichts laufen soll. :mrgreen:
btw: Viel Spaß :D

Mir ist es ganz egal ob ich nun die sachen anziehe, die alle anderen auch anziehen odder eben sachen, die die breite masse hässlich findet.
Was will ich denn damit wenn vielen Leuten gefällt was ich trage, ich mich selbst aber nicht wohl darin fühle?
Sehe ich eigentlich genauso!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.191
So heute ist es offiziuell.
Ich sollte den rest des Monats nicht´s mehr essen, weil ich so viel Geld für Schuhe ausgegeben hab.

Und ratet mal was ich heute mache.
Schuhe kaufen. :eusa_shhh:

Gestern kamen meine grünen, flachen Chucks an (Ich hab sie sooo lange in dieser farbe gesucht) und heute meine Kleiderkreisel Vans.
Heute abend werde ich flache Leo Chucks bestellen, für 29,90 und für meine Freundin auch noch ein paar....

Falls jemand von euch irgendwo schöne (!) Bikerboots gekauft hat, ich such auch so welche!
Irgendwie bin ich bei allem wo nicht Vans oder Converse drauf steht total wählerrisch ....

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.192
hmm ja zu viel ausschnitt ist nicht gut,es sollte ja nix passieren ^^ :D

ich werd mal testen,ich stell am montag dann bilder ein,ihr dürft beurteilen :D finde sowas immer ganz spannend :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.193
da ich weiß was das für ein "date" ist, rate ich zu einem Rollkragenpulli! :lol: :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.194
ijaaa ich geh im rollkragenpulli in die disse :mrgreen:
auf jeeeden fall ^^

wie steht ihr eig zu leggins?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.195
Also mein Kleidungsstil ist, dass ich keinen habe :mrgreen:

Ich kaufe eigentlich immer das, was mir gerade gefällt und kombiniere das dann irgendwie. Meistens sind das Jeans und ein Oberteil, aber da dann ganz unterschiedliche. Mir steht halt leider auch nicht alles, ich bin relativ klein (1,55m) und an mir sehen knielange Röcke oder Kleider total doof aus. Bei den Oberteilen kann ich auch viel nicht anziehen wegen großer Oberweite.

Aber ich brauche bei Kleidung immer mal was anderes, an einem Tag laufe ich in normaler Jeans und T-Shirt herum, am nächsten in Nadelstreifenhose und Bluse, am nächsten dann im Glitzerjeans und Glitzertop.

HaHö, jetzt bin ich aber neugierig, was ist n das für n Date, das kein Date sein sollte?

Leggins finde ich übrigens furchtbar. Das steht leider nur sehr dünnen Mädels und als ich mal welche anprobiert habe, habe ich mich soooo dick gefühlt *schluchz*. Am schlimmsten finde ich aber, wenn man über den Leggins noch nen Rock oder ne kurze Hose anhat, gefällt mir jetzt gar nicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.196
wie soll man leggins sonst anziehn? :D einfach als hose? also DAS finde ich furchtbar...
also was drüber ziehn,sollte man schon oder ? oO

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.197
leggins und rock bzw. kurze hose ist okay. aber treggins und dann noch nen rock drüber oder ne Hose: das geht gar nicht!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.198
was zur hölle sind treggins?:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.199
Hehe, hab den Thread gerade erst gefunden ;D

Also ich kenne viele, die die Leggins als "Hose" anziehen, ich finds nicht so toll, aber joah ^^ Aber was drüber finde ich iwie noch schrecklicher :lol:
Also ich meine zum Training zieh ich auch immer Leggins an & solange das Top über den Arsch geht, finde ich gehts ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.200
Na, Leggins sollte man doch mit so Longshirts tragen, das finde ich sieht auch ganz hübsch aus.
Und was Treggins sind würde mich jetzt auch interessieren.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben