Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde, 47 kg bei einer Größe von 1,55m - 1,60m ist vollkommen normal ;) Weniger wäre dann überhaupt nicht ok ;)
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.161
Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich lese hier was von 1,66m bzw. 1,63m und 44 kg :shock: Und dann wundert ihr euch, dass euch keine Klamotten passen? ich war ja die ersten 20 Jahre meines Lebens stark untergewichtig, nicht direkt magersüchtig, aber ich hab wenig gegessen und war sehr sehr dünn. Bin aber 1,55m klein und hab mit der Größe so an die 47 Kilo gewogen, als ich mal 42 hatte wollte meine Mum mich ins KH stecken. Aber gegen euch war ich ja fast dick dagegen. Ich mach mir da jetzt irgendwie voll Sorgen, weil das ist für mich schon echt Magerwahn. In 32 hab ich nie gepasst, ich hatte immer 36 und vielleicht mal 34 und immer T-Shirts in S. Inzwischen brauche ich natürlich größer, da ich leichtes Übergewicht hatte und nun im normalen Bereich bin.

Off-Topic
Ich finde, 47 kg bei einer Größe von 1,55m - 1,60m ist vollkommen normal ;) Weniger wäre dann überhaupt nicht ok ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.162
diese tasche hier hat sich heute zu mir verirrt....15 euro colloseum ;)

7823568kuq.jpg

passt super zu jeans und ist toll sommerlich

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.163
Off-Topic
Untergewicht ist nicht gleich Magersucht, und Magersucht nicht gleich Untergewicht!
Bloß weil jemand 44kg wiegt ist er nicht an der Grenze von Magersucht,
dass ist REINE Kopfsache. Wenn Magersucht nur Untergewicht bedeuten würde,
wäre die Krankheit echt schön, ist sie aber nicht.! :(

Können wir vielleicht Thema Gewicht beenden und zum eigentlichen
Therad zurückkommen?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.164
Ich bin deprimiert.
Köln hätt ich mir fast sparen können.
Ich hab gekauft ein Top, ein T-Shirt, ein längeres Shirt und einen Schlauchschal von h&m. Dann noch so schwarze Canvas, aber hohe.
Und noch ein Tuch. :/
Mehr hab ich nicht gefunden.
Aber ich hab eben meinen Kleiderschrank aufgeräumt und ich frag mich ernsthaft woher die ganzen Klamotten kommen. Ich hab erstmal nen ganzen Wäschekontainer vollgeknallt, weil ich so vieles schon ewig nicht mehr anhatte, weil ich gar nicht wusste, dass ich es hab, und jetzt muss es halt erstmal gewaschen werden.
Morgen kauft mir meine Mami vllt. noch diese einen Sandalen.
Und evlt. bestell ich nächste Woche bei h&m. Ich weiß es aber noch nicht.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.165
Off-Topic
Piraja, genau deshalb war es für mich ja immer so frustrierend, weil alle immer gleich davon ausgingen, dass ich magersüchtig bin. War ich aber nie.

Leute, irgendwie hat das Forum echt einen schlechten Einfluss auf mich. Klamotten kaufe ich ja gerne, aber Taschen habe ich normalerweise nur ein oder zwei und kaufe nur dann eine neue, wenn die alte kaputt ist. Im Moment besitze ich allerdings 4 Taschen, eine kleine, eine richtig große von Benetton, eine mittelgroße lilane Schultertasche (was ich eigentlich nicht so mag, ich mag lieber die mit langen Trägern) und heute hab ich mir eine Ed-Hardy Tasche gekauft :shock:

Ich wollte mir übrigens auch noch unbedingt Sandalen kaufen für die Arbeit, aber irgendwie hab ich bisher noch nicht oft welche getragen. Finde aber auch einfach keine bequemen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.166
Dieser Schal hat sich am Montag noch in meine Einkaufstasche verirrt :) Nur 5 €!

DSC02855.JPG

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.167
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.168
find ich jetzt beide...ähh..nicht so hübsch :uups::lol:

aber solange sie dir gefallen ;) :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.169
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.170
ich dahcte das der thread da ist,um sich auszutauschen...und das man auch ein feedback bekommt,wenn man was einstellt...
wenn nie einer sich dazu äußerst,ist doch auch blöd oder?
ich bekomm stöndig gesagt,das meine sachen hässlich sind :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.171
Wie ich sehe haben wir eh in vielen Sachen einen anderen Geschmack ;)
Ist ja auch Okay.
Wäre ja blöde wenn alle das Gleich mögen würden.

Ich habe gerne Klamotten die andere nicht mögen..

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.172
ich auch,das zeigt mir das ich einzigartig bin :D auf meine eigene bescheurte,pinkne art und weise ;)

von 100 leuten finden mich 95 schrecklich,denk ich :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.173
Off-Topic
Ich denke nicht das es Jean jetzt beleidigt wenn Du sagst das die Schuhe ..ähh..nicht so hübsch sind, ich finde es trotzdem nicht nett :) Irgendwie kommt das einfach nicht gut, wahrscheinlich bin ich auch einfach mal wieder zu empfindlich :mrgreen:
Ich habe mir auch gedacht was ihr alle an diesem gestreiften Schlabberding von H&M findet, da wurden die Farben und die Streifen kritisiert.. Ich dachte nur WTF ?? :shock: Nicht die Farben oder die Streifen sind schrecklich, sondern dieser Schnitt :lol: Das behalt ich dann trotzdem für mich, warum sollte ich jemanden seinen Geschmack madig reden?

Aber irgendwie hast Du auch Recht. Ach, keine Ahnung :D Das ist wie beim kochen, da ist man irgendwie auch beleidigt wenn es den anderen nicht schmeckt, obwohl es im Grunde nicht schlimm ist ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin mal wieder total langsam -.-

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.174
ich find es überhaupt nicht schlimm wenn hier jemand sagt, dass ihm was nicht gefällt oder eben dass ihm was gefällt.
Über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.175
:mrgreen:nudl sagt mir regelmäßig wie scheusslich mein zeug ist :mrgreen: und umgekehrt :004:

ich bin übrigens nicht böse,wenn einer mein super tolles 3 euro h und m shirt scheusslich findet :D
mein freund sagt auch: äääh und das willst du wirklich anziehn?:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.176
Ne, böse bin ich auch nicht wenn mir jemand sagt das das, was ich da gerade anhabe nicht so pralle ist, wenn es mein Freund sagt schon gar nicht, aber sind wir doch mal ehrlich: Schön ist das nicht wenn die Freundin vor einem stehen würde und sagt "Hm..naja..is jetzt nicht so hübsch..", das mindert dann schon die Freude an dem Teil und man muss kurz schlucken. Ist bei diesem Thread aber doch noch was anderes, ihr habt ja Recht.. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.177
das kommt auch immer auf das eigene selbstbewusst sein an stimmt.
das vergess ich immer,das viele menschen das vllt nicht so gut wegstecken,wie ich zb..mir macht sowas garnix aus :mrgreen:

also sorry,wenn ich jemandem zu nahe trete,ich meine sowas nicht böse oder möchte niemanden verletzen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.178
Scheinbar bin ich zu schwach für diese Welt^^ Aber ich will jetzt auch nicht das hier einer denkt ich sitz heulend in der Ecke wenn mir jemand sagen würde, meine Schuhe sind häßlich. So ist´s nicht :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.179
Mir macht es nichts.
Wie gesagt Ich finde es Toll wenn andere es nicht Toll finden xD
Ich meine jeder hat seinen Geschmack.

Lol kommt bei mir auch von 100 mindesten 95 sollen sie doch..
solange mich die anderen 5 mögen :p

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.180
Ich find's jetzt seltsam, dass du es toll findest, wenn andere deine Sachen nicht toll finden. :D

Aber ich zieh Sachen echt nicht mehr so gerne an, wenn sie andere unschön finden.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben