Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Longshirts mag ich nicht :lol: Aber ich ziehe immer so Tops vom H&M an, die kann ich auch soweit runter ziehen & die verrutschen nicht so schnell...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.201
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Longshirts mag ich nicht :lol: Aber ich ziehe immer so Tops vom H&M an, die kann ich auch soweit runter ziehen & die verrutschen nicht so schnell wie z. B. ein weites T-Shirt ^^ Also ich mein jetzt beim Sport machen.
Das würde mich auch interessieren...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.206
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich finde Leggins schwierig. Eine zeit lang fand ich sie hübsch, dann fingen unsere "Dorfschönheiten" an, sie in allen erdenklichen NICHT passenden Farben zu tragen. Sehr ernüchternd Ich habe es eher mit Jeans und schönen Stoffhosen in schwarz oder beige. Weiß geht nicht... ich klecker immer *schnauf*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.207
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Emmy: Aso... dachte die heißen Jeggins :eusa_think:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.208
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ihhh diese jeans-leggins D) sind ja wiederlich Oo..und die mit rock? würg :
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.209
Jean
Punkte Reaktionen
3
Es sieht alles besser an Schlanken Leuten aus
Aber wenn es danach gehen würde ,dürften wir gar nichts mehr anziehen...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.210
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also diese Jeans-Teile da und was drüber, das geht wirklich nicht. Ich finde halt Röcke oder Kleider sollte man mit nackten Beinen tragen, maximal ner durchsichtigen Feinstrumpfhose drunter wenn es nicht ganz so warm ist.
Jean, wem sagst du das *seufz*. Ich hab hier so ne wunderschöne Jeans im Schrank liegen, hab ich damals bei meinem Besuch bei Sina gekauft. Und ich passe und passe nicht rein *schnief*. Hüfthosen sind manchmal schon fies.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.211
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm ich hab ne freundin,die ist relativ kräftig,sie weis sich aber zu kleiden,sie sieht immer gut aus...und wirklich nicht dick.
aber wenn ich dann....40 aufwärts in 36 er sachen gequetscht wie ne pressuwrst sehe...:eusa_think:
ich finde,auch als kräftiger mensch kann man einiges tragen,wodurch man super aussieht...manches halt besser nicht
ist aber bei dünn genauso^^wir können auch nicht alles tragen
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.212
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ja ich denke auch Hahö. Eine Freundin hat nach eigenen Angaben gut 10 Kg zugenommen. Ich wollte es erst nicht glauben, sie sah aus wie immer. Aber die Waage hat es echt bestätigt, sie hat sich einfach super gekleidet und 10kg fallen dann bei knapp 1,60m halt schon auf normalerweise.
Ich kann auch nicht alles tragen. Blusen sowie weite Oberteile gehen wegen meiner Oberweite nur bedingt. Ersteres kriege ich nicht zu und zweiteres sieht schnell nach Zelt aus So Stufenkleider kann ich auch nicht tragen, das sieht dann auch schnell zu mächtig aus.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.213
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Ich mag Jeggins egientlich recht gerne, ist sogesehen genau das gleiche wie 'ne Röhrenjeans, meine hat auch Taschen Aber da würd ich nieeeemals nen Rock drüberziehen, das sieht ja bescheuert aus.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.214
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Ich zieh auch voll gerne Leggins/Jeggins an. Aber nur mit ner langen Bluse oder nem Longshirt.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.215
G
Gast50204
Guest
Leggins sind traaaaaumhaft.
Aber ich trage sie nicht soo arg oft, zur Schule nur ab und zu. Aber wenn wir in Urlaub fliegen ist eine Leggins wirklich meine Rettung. Mit nix anderem kann ich so bequem sitzen und heuer hab ich schon so einige Stunden im Flugzeug verbracht.
Ich trag immer so ein Röckchen drüber, was aber extra für Leggins ist und aussehen soll, wie ein Tshirt. Dann drüber noch ein Tshirt und drüber noch eins.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.216
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ich mag Treggings (ich kenne sie nur unter diesem Namen ) gerne, da ist ja auch kein Unterschied zur Skinny-Jeans, nur das da eben kein Verschluss ist.
Leggings und dann kurze Hosen oder ein Rock/ Kleid drüber gefällt mir gar nicht. Sieht immer scheiße aus :silence:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.217
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich bin halt ein sehr großer Jeans-Fan, ich trage fast immer Jeans. Allerdings mag ich es am liebsten, wenn sie noch ein bisschen schick verziert sind. Ich trage sogar im Sommer meistens Jeans, nur dann halt in der kürzeren Version.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.218
G
Gast50204
Guest
Findet ihr denn Leggins an ganz dünnen Mädls schon gut? Irgendwie fühle ich mich dann immer so ein bisschen nackt, weil ja jeder genau sieht, wie dünn meine Füsse sind...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.219
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Wie dünn Deine Füße sind? :eusa_think: Was ist denn ein dünner Fuß?
Mir gefallen enge Sachen grundsätzlich an schlanken Frauen oder Mädchen besser als an dicken/ moppligeren, ich denke da brauchst Du Dir kein Kopp zu machen
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.220
G
Gast50204
Guest
Ich meine natürlich die Beine, hier im Ösiland machen wir da keinen Unterschied zwischen Bein und Fuß.
Und naja, die sehen eben entsprechend meinem Untergewicht aus. Dünn eben, da is nicht wirklich was, das schwabbelt.
Thema: