Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei hm gibts soweit ich weiß sogar aA Körbchen... Ich kaufe meine BHs eigentlich immer bei H&M und bin, bis auf diese polster, eigentlich auch...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.341
bei hm gibts soweit ich weiß sogar aA Körbchen...

Ich kaufe meine BHs eigentlich immer bei H&M und bin, bis auf diese polster, eigentlich auch zufrieden.
Nur manchmal geht die naht an den seiten auf u8nd der bügel kommt raus :? *autschi*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.342
leute seid froh das ihr überhaupt BHs findet.

Die einzigen Läden wo ich was passendes finde sind Lascana oder Triumph und da muss ich schon 40-50 € für einen BH hinblättern der dann auch nicht immer 100% sitzt.
Eigentlich brauch ich 60 D/E. Nu find mal einer 60 D/E in einem laden. Gibt vllt ein, zwei Modelle wenn überhaupt bei Lascana und fertig, was auch nciht heißt das genau diese ein, zwei Modelle dann sitzen! da muss ich wohl oder übel auf 65 D ausweichen, geht aber auch nicht bei jedem BH und dadurch wird die Auswahl nochmal schööön dezimiert D:
Bin übrigens 1,63 groß xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.343
60?! :shock:
[VERSTECK]darf ich mal ganz frech fragen was du wiegst?[/VERSTECK]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.344
jap D: ich bin sehr zierlich gebaut... wiege gerade mal 45 kg ohne allerdings magersüchtig auszusehen und bin wie gesagt 1,63 "groß".
nachdem absetzen der Pille hatte ich etwas Hoffnung das es vllt auf C geht-aber nix da! die wollen so bleiben wie sie sind *lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.345
ich wieg 20kg mehr... aber ich bin auch 10 cm größer. Daran wirds liegen *huuuuust*
:lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.346
*mich auch mal einmisch*

Also ich kauf meine BHs im Wäschegeschäft oder auf Wäschepartys :) Mit 80E findet man beim H&M schwer was. Da hatte ich aber schon damals mit dem C-Körbchen Probleme...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.347
mit 80E findest du wenigstens etwas xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.348
Das muss aber erst mal halten... Und 60€ sind im Laden dann schnell weg für nen BH. Deswegen steig ich jetzt um auf die Wäschepartys, da hab ich jetzt wenigstens mal einen für 37€ gefunden :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.349
also ich bekomm mein 75 oder 80 C immer bei H&M

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.350
37€ sparst du ja viel "xD
Lascana müsste auch 80E im ~45€ bereich da haben :3

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.351
Troublechen, dann guck doch mal bei Bonprix, da findest deine Größe noch günstiger. sieht man mal ein Beispiel, so ein ähnliches Set habe ich auch gekauft, nur in schwarz und mit pinker Spitze. Und 14,95 für zwei Stück sind ein hammer Preis.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.352
Pewee, die sitzen bombe wenn du die richtige Größe bestellst.

Oh ja!
Die besten BH´s die ich je hatte ...
Ich hab ja nun eine eher schlecht zu bekommende Größe und die von Bin Prix sind super!
Aber ich hab mit meinem Mickergehalt auhc nciht sooo viel auswahl ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.353
Vielleicht müsste ich meine BH Größe einfach erst mal richtig in einem Fachgeschäft ausmessen lassen. Laut einer Internet Tabelle hätte ich nur 80B... aber da ist der Umfang viel zu weit. Aber was dann ziemlich komisch ist, mir passt teilweise nicht mal ein C-Körbchen oder es sieht einfach nur bescheuert aus. oder der BH hält einfach nichts und es fällt beiim laufen alles raus.;-)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.354
Henni, dann werd ich da mal gucken, vielleicht find ich ja was :) Ich hab allerdings das "Problem", dass ich Spitze und Stickereien eigentlich überhaupt nicht mag. Ich will immer ganz glatte BHs und da ist die Auswahl meist schon beschränkt...

Blümchen, das sind immerhin zwischen 20 und 30€ die ich da spare. Find das schon ganz ordentlich ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.355
Du, einfache BHs haben die da auch, ich mag es ja mit ein bisschen Spitze, daher hab ich halt auf die Schnelle den verlinkt. Aber die haben halt für jeden Geschmack etwas. Meistens ist ja weniger das Problem, dass man die passende Größe findet, sondern dass die Teile dann so omamäßig aussehen. Ganz besonders gruselig finde ich ja die hautfarbenen *schauder*.

Off-Topic
Mieze, mir ist schon aufgefallen, dass wir ähnlich "gebaut" sind. Gleich groß, große Oberweite usw.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.356
Ich glaub ich müsst auch mal ausmessen lassen was ich für ne BH Größe habe.. Also die sind immer schwierig zum kaufen :-/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.357
öh tiffy ich bin genauso groß,und wiege weniger und ich brauche 75 :shock:

und ich find mich nun nicht grad sonderlich dick ^^^

60 :shock: irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen ^^
und ich bin so.....81,54,86
also...sehr..schlank?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.358
hasenhoernchen also ich finde du bist sehr schlank jaa ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.359
öh tiffy ich bin genauso groß,und wiege weniger und ich brauche 75 :shock:

und ich find mich nun nicht grad sonderlich dick ^^^

60 :shock: irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen ^^
und ich bin so.....81,54,86
also...sehr..schlank?

Du bist keinesfalls dick! *fotos angeguckt habs*

hatte schonmal gemessen aber ist so ein jahr her... mom... finde grad kein maßband... *schnur und zusammenklapp messding hol*
85,60,84. du hast mehr popo- dafür aber ne dünnere Taille. öhm... also i wie will ich jetzt rausfinden wo der große unterschied ist :eusa_eh:
Bist dud ir sicher das es 75 sind? hab früher als ich B/C hatte auch 75 getragen weil ich nichts anderes gefunden hab und dachte passt schon. allerdings rutscht das dann immer hinten so hoch. 65 passt auch aber 60 sitzt perfekt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.360
@Henni: :D *eine "Leidens" -Genossin!*

ja, immer Thema auf Partys! "Was die Größe gibt´s? Zeig mal richtig. Tun die weh? Darf ich mal anfassen? :D
Bei dir auch?

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben