Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das kenn ich :/ Ich zieh dann nen weißes Trägertop unter mein weißes Tanktop, sonst sieht man total den BH :/
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.301
Das kenn ich :/ Ich zieh dann nen weißes Trägertop unter mein weißes Tanktop, sonst sieht man total den BH :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.302
Und zwar als kleinkind hatte ich zwar schon Ohrlöcher ,aber diese haben sich immer entzündet. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir wieder welche machen zu lassen.
Hat es euch sehr weh getan?

ja , geschossene Ohrlöcher entzünden sich ganz gerne.
schießen tut eigentlich nicht sonderlich weh, ist aber garnicht gut für´s gewebe.
Das wird dabei einfach nur zertrümmert und nicht durchstochen.

Ich wär aber wohl zu knauserig und würde wohl nicht zum Piercer gehen.
Einfach Ohrlöcher würde ich schießen lassen, alles andere Piercen.

Einige Piercer bieten das aber relativ günstig an (~5-10€ pro Loch), da würde ich´s dann schon piercen lassen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.303
glückwunsch zum auto. ist das ein lupo? oder ein fox?

edit: ähm, sorry. bei mir wurde eben ein anderer beitrag als letzter angezeigt...ignoriert mich ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.304
Dass die Löcher immer anschwellen könnte auch am Modeschmuck liegen, wenn der öfter genutzt wird. Viele Menschen haben eine Nickelallergie, deswegen darf ich mir auch nur nickelfreien Schmuck kaufen, sonst kann ich 3-4 Tage danach gar nichts mehr an Ohrringen anziehen, weil einfach alles dick und taub ist.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.305
mal noch n bild vom schmuck...

das piercing ist total tollig <3

8020546sgm.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.306
Hihi, glow in the dark... "Such' das hahoe!" :mrgreen:

Was mach' ich eigentlich hier? Ähhh... Ach ja, meine Ohrlöcher wurden alle geschossen. Zwei auf jeder Seite, ehemals drei. Das Dritte ist leider nach wenigen Tagen ohne Ring/Stecker direkt zugewachsen.
Damals hatte ich nicht die geringste Ahnung, dass die Methode möglicherweise nicht gut ist und bei den ersten Löchern war ich noch sehr klein.
Würde ich meine zugewachsenen Löcher wiederhaben wollen, würde ich sie garantiert stechen lassen, obwohl ich echt kein Freund von Nadeln bin. :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.307
8020596wvz.jpg

und das hatte ich letzten dienstag an in dem schuppen...( wo ich heut wieder hingeh,und wieder nicht weis,was ich anzieh :mrgreen::mrgreen:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vllt sollte ich mal mein spiegel putzen?:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.308
Mein Gott! Ich war heute im H&M. Warum müssen eigentlich alle BHs bis D mit 'Push Up' sein??? Das ist doch unmoglich.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.309
ja... frpüher konnte man die kissen wenigstens noch rausnehmen, aber seit ein paar Jahren sind die ja fest eingebaut :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.310
jap das ist voll kacke. glaubst du die sind innen auch eingenäht oder sind nur so drinnen? also dass man wenn mans aufschneidet rausgeben kann?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.311
puh keine ahnung... hab ich noch nie probiert.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.312
meine Mum hat gemeint das ist eingeschäumt, also Fix. Nix da mit rausschneiden. =/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.313
Mich nervt auch das die Kissen jetzt oft in den BH eingenäht sind, aber anders als bei euch. Ich füll meine BH´s nämlich immer noch mit 2-3 Kissen auf, wenn das aber zugenäht ist kann ich die da nirgendwo reinlegen. Echt doof, was soll das überhaupt?! Bringt doch niemanden was.

HaHö, ich hab mich Dich total anders vorgestellt :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.314
is doch nicht das erste bild von mir hier?:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.315
Ja, kann sein, aber das erste wo ich Dich richtig sehe :D Ich kannte nur Deine Finger aus ´nem anderen Thread xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.316
Tierliebe: ich war heute auch beim H&M und alle BH´s in meiner größe, die mir gefallen haben hatten diese RIESIGEN Kissen... schrecklich.

Aber mal eine Frage an alle Mädels mit großer Oberweite... wo kauft ihr denn am besten BH`s? Ich hab da immer Schwierigkeiten was tolles zu finden.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.317
Größere BHs gibt es wunderschöne und günstige bei Bonprix. Hab da schon einige gekauft.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.318
Tierliebe: ich war heute auch beim H&M und alle BH´s in meiner größe, die mir gefallen haben hatten diese RIESIGEN Kissen... schrecklich.

Aber mal eine Frage an alle Mädels mit großer Oberweite... wo kauft ihr denn am besten BH`s? Ich hab da immer Schwierigkeiten was tolles zu finden.

darf ich mal ganz frech fragen welche größe du hast?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.319
@ Inne: Das ist ein Polo, wenn du mich meintest :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.320
@ Silbermond: Falls du mich meinst?! Ich hab eigentlich ein C-Cup, aber beim H&M brauch ich ein D-Cup

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben