Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Manchmal hast du auch einfach zwangsweise nen Ausschnitt wo andere keinen haben. Bei diesen Ganzen H&M Tops z.B. Geht mir auch so. Ich würde...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.381
Ich finde, bei größeren Brüsten, kann man ruhig auch was mit Ausschnitt anziehen. Lässt sich halt nicht so gut verstecken

Manchmal hast du auch einfach zwangsweise nen Ausschnitt wo andere keinen haben.
Bei diesen Ganzen H&M Tops z.B.
Menno, so ne gute Figur will ich auch haben *seufz*.

Geht mir auch so.
Ich würde gerne endlich mal ne schöne, ncihtblickdichte Strumpfhose finden und auch die passenden Beine dazu haben um meine endlos vielen erkreiselten Röcke endlich mal zu tragen. :?
Was klauft ihr denn so für Strumpfhosen und wo?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.382
Hilfe!
Jemand hatte mal, einen Link von Ebay hier rein gestellt. Und zwar einen von 'nem Händler, der Ohrstecker mit der norwegischen Flagge verkauft.
Habe den Link nicht mehr und ich find's auch nicht. :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.383
Das war im Beauty-Thread, Smykke. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.384
Ahh, danke ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.385
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.386
Kann man ja auch einfach ein Top drunterziehen, dann sieht man nichts durch.

Ja schon ,aber ich habe keine lust unter ein durchsichtiges Top noch ein top anzuziehen ,das wäre mir viiiel zu war :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kenne das mit den T-shirts. Ich hab einige T-shirts im Schrank wo ich gerne auf die Arbeit anziehen will, aber da ist der Ausschnitt, der eigentlich normal ist, doch viel zu heftig.

Vorallem wenn man kaum brust hat,gibst da nicht viel zum ausfüllen..

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.387
Ich bzw. meine Mutter bestellen grade von einem Katalog Klamotten für mich :)
Aber das ist so teuer :(
Habe jetzt nur Bikini, Unterhosen & Pyjama rausgesucht & das ist schon so teuer :?
Wollte eig. noch BHs, T-Shirts & Hosen & so bestellen...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.388
Tierfan, was für ein KAtalog denn? *neugier*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.389
*nachschauen geh*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Otto (hoffe ich darf das hier schreiben?)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.390
Mieze, ich trage eigentlich gar keine Strumpfhosen. Ich trage Röcke immer mit nackten Beinen. Heute hatte ich übrigens zum ersten Mal die Woche ne Hose zum Arbeiten an und das war keine gute Idee. Bin total verklebt *wäh*. Bei der Hitze sind Röcke oder Kleider echt am besten.

Und juhu, ich war heute mal Klamotten shoppen. Habe ein Schlumpf-Shirt (14,95), eine kurzärmelige Bluse (4,95) und endlich endlich ein einfaches weißen Top (2,95) beim New Yorker gekauft. Bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute.

Übrigens ist es auch echt schwer, mit großer Oberweite Blusen zu finden. Ich hab oft das Problem, dass mir das dann an der Oberweite spannt und mir sind auch schon mal dort die Knöpfe aufgesprungen :uups: Und ich liebe doch diese kurzen karierten Blusen, am liebsten noch mit silber drin, wie die von heute.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.391
Vorallem wenn man kaum brust hat,gibst da nicht viel zum ausfüllen..
Geht mir auch so, ich hab auch noch kaum was und das sieht manchmal sowas von sch**ße aus bei einigen Klamotten :( Und es ist vorallem voll erniedrigend, wenn die 3 Jahre jüngere Schwester mehr halt als man selber.....(auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, aber blöd ist das trotzdem für mich :( )

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.392
Geht mir auch so, ich hab auch noch kaum was und das sieht manchmal sowas von sch**ße aus bei einigen Klamotten :( Und es ist vorallem voll erniedrigend, wenn die 3 Jahre jüngere Schwester mehr halt als man selber.....(auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, aber blöd ist das trotzdem für mich :( )

Und dabei gibts so tolle Sachen,und nicht so langweiligen kram den ich hab..
Ich fahre eig. jeden monat mal nach düsseldorf oder köln,da ich dann bei meinem dad bin, und finde trotzdem nichts :(
Es ist einfach total erniedrigend wenn die beste freunde oder generell freunde total die schicken klamotten hat und man selber soetwas nicht tragen kann*seufz*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.393
Ja, das auch :(
Vor allem manchmal so schicke Klamotten und die sehen dann an einem selber richtig richtig dumm aus -.-
Ich geh übrigens gar nicht gerne schwimmen, also eigentlich schon, aber ich schäm mich immer so, weil ich ja nichts schönes für's schwimmen tragen kann. Ich zieh immer nen alten BH drunter an :silence:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.394
Ich war in den Ferien noch nie baden... :? Habe 4 Bikinis "neu" gekauft, aber zieh sie nicht an...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.395
Mieze, ich trage eigentlich gar keine Strumpfhosen. Ich trage Röcke immer mit nackten Beinen. Heute hatte ich übrigens zum ersten Mal die Woche ne Hose zum Arbeiten an und das war keine gute Idee. Bin total verklebt *wäh*. Bei der Hitze sind Röcke oder Kleider echt am besten.

Ich trau mich da noch nicht so richtig ran. :uups:
ich hätte halt gerne ne nette, nicht schwarze, Strumpfhose, dann würde ich mich bestimmt ein bisschen wohler in Röcken fühlen.
(Tipps zum Wohlfühlen in Röcken sind Willkommen!)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.396
Ich muß unter Röcken und Kleider grundsätzlich eine Radlerhose tragen. Meine Oberschenkel scheuern beim laufen aneinander und wenn ich keine Radler an hab reibt sich meine Haut kaputt. Find ich ab und zu auch echt blöd, aber man gewöhnt sich an alles.

Klamotten finde ich auch sehr schlecht, habe halt auch nicht die Perfekte Konfektionsgröße 48/50. Dabei war ich früher immer so gerne in New Yorker oder anderen Geschäften. Kann ich jetzt alles vergessen :( Wenigstens gibt es noch schicke Sachen bei Bon Prix und C&A für mich. Da find ich immer etwas. Blusen ist bei mir auch ein Glücksfall. Durch mein Gewicht habe ich sehr viel Oberweite, da muß ich schon auf Größe 52 zurück greifen damit nix spannt oder Knöpfe entgegenspringen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.397
Das mit dem nix-finden geht aber nicht nur Mädels mit wenig Oberweite so ;) Es gibt so viele Tops, wo die Oberweite so vorgeschnitten ist, ich weiß grad net, wie ich es erklären soll. So ne Art Naht unter der Brust. Die ist bei mir dann immer in der Mitte, schrecklich. Und das Dilemma mit Blusen habe ich ja schon beschrieben.

Mieze, wie meinst du das, du traust dich nicht? Ich hab nicht gerade schöne Beine, meistens voller blauer Flecken und roter Punkte und alles. Aber ne Strumpfhose wär mir doch zu warm.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.398
Meine Oberschenkel scheuern beim laufen aneinander
Meine auch, mit Gr. 40/42 -.-"

Mieze, wie meinst du das, du traust dich nicht?
Ich fühl mich einfach unwohl, und irgendwie sieht es bei mir nicht so aus wie bei Hahö.
Also nicht wirklich schön ... :?

Ich bin dann voll gehemmt und ziehe sowas nur am WE an wenns sehr warm ist. und dann auch nur zuhause.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.399
Das Problem mit dem Scheuern hab ich auch, bei Größe 38. Aber ich finde es in Hosen schlimmer, weil man da NOCH mehr schwitzt als eh schon. Eine meiner Kolleginnen, die wirklich nicht gerade dünn ist, trägt immer lange weite Röcke in der Arbeit.

Ich fühle mich aber auch nur in knielangen oder ganz langen Röcken wohl und auch nur, wenn ich mich nicht bücken muss :lol: Daheim trage ich Röcke übrigens total ungern, weil ich meistens im Schneidersitz sitze und dafür sind Röcke einfach nicht geeignet.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.400
Ich habe keinen einzigen Rock oder Kleid in meinem Schrank... weil ich meine Beine wirklich nicht toll finde. Ich habe für meine doch recht geringe Körpergröße echt dicke Waden... und da sieht ein Rock oder kurze Hose echt blöd aus.

Das Problem mit den Blusen habe ich auch immer... mach es meistens so, das ich ein Top unter die Bluse ziehe und dann einfach einige Knöpfe offen lass.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben