Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lotti, schau mal ob es bei euch in der Nähe ein Xbags gibt. In dem Laden hab ich schon ne Menge Geld gelassen :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #121
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lotti, schau mal ob es bei euch in der Nähe ein Xbags gibt. In dem Laden hab ich schon ne Menge Geld gelassen :mrgreen:
Ich fahr nächsten Monat mit meiner Cousine nach Bremen in das übelst tolle Einkauszentrum Primarkt :] Da gibts super tolle Klamotten übelst billig.. Meistens nicht über 15 Euro. Oder T-Shirts für 2,50 ;D
Da war ich letze Woche auch. Ja ich muss gestehen ich bin nur deswegen hin:uups:
Resultat ich bin mit zwei komplett voll gefüllten RIESEN Tüten nach Hause gekommen!:shock:
Aber wirklich schöne Sachen und sooo günstig^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #126
nutella1990
Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle ja total oft im Esprit Onlinestore Da sind die Sale Sachen so schön günstig und die Quali überzeugt mich einfach mehr als bei H&M. Außerdem hab ich jetzt brands4friends für mich entdeckt, da werd ich heute wohl auch noch bestellen^^
Was wohl mein Konto dazu sagt :eusa_shhh:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #127
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #128
Laura
Punkte Reaktionen
6
Vielleicht muss ich doch noch mal dahin. Als ich da war, war da zwar nur Schrott, aber wenn ihr das alle so toll findet, muss es da ja irgendwie was geben... :eusa_think:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #129
maspie
Punkte Reaktionen
0
Jaa ich muss da auch !!!UNBEDINGT!!!! hin :mrgreen: Man achte auf das leicht betohnte Unbeding ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #130
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
als ich da war war es zuuuuuu voll
Hat gar kein spaß gemacht....
Hatte gar keinen pltz mich auch nur umzudrehen
Aber trotzdem hatte ich tolle klamotten am ende
Maspie wenn du willst können wir ja da mal zusammen hin, falls du mit dem zug fährst. Kommt dann günstiger. War letze woche zu fünft jeder hat 6 euro bezahlt hin-und zurück
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #131
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch zufällig wo ich diese Schuhe in braun bis höchstens 50€ kriege? http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2003709.jpg
Ich hab sie beim Deichmann Onlineshop gefunden aber da gibts die nur noch in Größe 36. Ich finde 70-90€ total teuer für die originalen und ich hab ja auch noch die Tiere für die ich was Geld brauche.
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #132
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Willst du die ganz sicher nur in orginal?
ich habs sie in "gefälscht" man merkt kaum einen Unterschied und ich habe 12€ bezahlt.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #133
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch solche gefälscht gekauft... (Muss ja aber nicht die gleiche "Marke" sein, wollte das nur mal einwerfen.) Passiert ist folgendes: Schuhe sehr niedrig und hart -> beide großen Zehnägel in der Mitte durchgebrochen. :shock: Ich habs erst gar nicht gespürt und dann klappte das auf einmal quer so durch. Bei beiden Nägeln. Nie wieder Schuhe aus dem Internet.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #134
Ich hab mir auch solche gefälscht gekauft... (Muss ja aber nicht die gleiche "Marke" sein, wollte das nur mal einwerfen.) Passiert ist folgendes: Schuhe sehr niedrig und hart -> beide großen Zehnägel in der Mitte durchgebrochen. :shock: Ich habs erst gar nicht gespürt und dann klappte das auf einmal quer so durch. Bei beiden Nägeln. Nie wieder Schuhe aus dem Internet.
Das hatte ich auch mal :lol: Allerdings bei teuren Adidas-Tretern... :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #135
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Oh, das beruhigt mich dann doch. Aber mir sind da echt auch die 20 Euro zu schade gewesen im Nachhinein, grml. Und finde diese flachen Chucks an sich auch viel schöner. Aber naja, was willste machen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #136
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ne, ich hab lieber die gefälschten als die originalen. Ich hol mir auch immer die gefälschten aber selbst die find ich nirgendwo :?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #137
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Muss es denn unbedingt die Marke sein? Ich meine bei Deichmann gibts die auch von Kappa für 30 Euro in braun Naja zumindest bei uns^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #138
ferndal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also... ich hatte jetzt dreimal "Billigmarken" bei diesen Schuhen, und jedes mal ist mir hinten die Naht aufgegangen nach ein paar Wochen -.-
Jetzt hab ich die in niedrig, von Puma und sie halten nun schon den zweiten Sommer, sehen nur leicht gebraucht aus
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #139
Ne es müssen keine originalen sein. Die von Kappa bei Deichmann wollte ich mir ja holen aber die gibts beim Onlineshop leider nur noch in Größe 36 und im Geschäft bei uns gibts die garnicht mehr.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #140
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Manno...ich brauch dringend ne Jacke...
find nirgendwo eine...lauf momentan immer in meiner Reitjacke rum...:mrgreen:
Thema: