Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich trage garkeinen Ausschnitt mehr. Geht einfach nicht, es sieht aus, als fällt alles raus..bzw es wirkt meißt einfach schlam*ig, wenn man...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #161
Huhu, ich trage garkeinen Ausschnitt mehr.

Geht einfach nicht, es sieht aus, als fällt alles raus..bzw es wirkt meißt einfach schlam*ig, wenn man eine etwas "größere" Oberweite hat und nen Ausschnitt trägt :| (gibt auch Ausnahmen).

Ich hab meißtens Oberteilgröße Größe S (kommt aber auch drauf an, wies ausfällt) ,nehme dank der Oberweite schon ne M und das Oberteil sitzt dann obenrum richtig eng und am Bauch total locker => nervig!

Wobei ich ja allgemein finde, dass Mädels mit einer nicht so großen Oberweite durchaus einen Ausschnitt tragen können - man muss es ja nicht übertreiben und da siehts dann meißt auch schön aus ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #162
Ich hab mich heut durch alle Klamottenläden "durchanprobiert". H&M, C&A, New Yorker, Colosseum ... bei Orsay bin ich dann endlich fündig geworden, sooo ein tolles Oberteil. Es ist kurzärmlig und ein wenig länger, man kann also locker ne Leggins drunter tragen, ich liebe dieses Oberteil. Ich schau mal ob ichs im I-net finde.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #163
Huuhuu!
Ich war bis ebend noch mit 'ner Freundin shoppen :D
Habe mir aber nur Schuhe gekauft, weil ich gestern mit Eltern 'shoppen' war ..
Also ich Liebe Schals ! Ich kann garnicht genuuuug von denen haben !
Habe auch zieeemlich viele zuhause. :D
Und ohne schal gehe ich irgendwie auch nicht mehr aus dem haus. :eusa_think: :uups:
Macht aus jedem Outfit einen Hinseher. ;)
Also bei mir zumindest. :D :mrgreen:

Ich habe zur Zeit nur 3 Paar schuhe, da ich eigentlich fast nur meine AllStar Chucks trage. :mrgreen:

Montag fahre ich nochmal mit meinen Eltern weg.. und dann gehe ich zu footlock*r (kennt ihr das ?), dort gibt es die besten schuhe. :)) Zwar Teuer, aber gut. (;

War auch bei Deichman* aber ich finde da keine Schule, die mir soo gefallen. :roll:

Bei H&M bin ich auch am liebsten !!
Aber leider gibt es den Laden nicht in meiner Stadt {!}
Deswegen habe ich die meisten meiner Klamotten nur von New Yorker oder C&A.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #164
Ich war heut auch mal wieder einkaufen :D.
Hab ne neue Jogginghose ;), ne Treggings, ein Tshirt und nen Gürtel.
Und für Schatz hab ich noch ein paar Teile mitgebracht.

Wie voll das heute überall war. Ich hab an jeder Kasse ne halbe Std angestanden. Schlimmer gehts nicht...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #165
Wie voll das heute überall war. Ich hab an jeder Kasse ne halbe Std angestanden. Schlimmer gehts nicht...

Echt? Heute wars ungewöhnlich leer, an der Umkleide musste man mal nicht anstehen und die Kassen waren eigentlich auch recht leer und man wurde auch nicht totgetreten in den Gängen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #166
Echt? Heute wars ungewöhnlich leer, an der Umkleide musste man mal nicht anstehen und die Kassen waren eigentlich auch recht leer und man wurde auch nicht totgetreten in den Gängen.

Hattest du ein Glück.. :clap:
Ich hab 2 Teile gekauft ohne sie anzuprobieren, weil die Umkleiden viel zu voll waren. Da hätte ich bestimmt eine Std anstehen müssen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #167
Huhuuuuu,

ich bin seit halb 11 dabei meinen bzw den Schrank von meinem Freund und mir umzuräumen :eusa_shhh: Er schläft noch und hat zum Glück noch nix gemerkt.
Wir hatten ja beide zwei Fächer...nun hab ich drei und er eins :eek:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #168
Huhuuuuu,

ich bin seit halb 11 dabei meinen bzw den Schrank von meinem Freund und mir umzuräumen :eusa_shhh: Er schläft noch und hat zum Glück noch nix gemerkt.
Wir hatten ja beide zwei Fächer...nun hab ich drei und er eins :eek:

0h wie nett. :D

__
Bei uns ist es IMMER recht leer, da niemand in meiner Stadt einkauft. :D
Auch ich selber kaufe hier nicht ein .. fahr immer irgendwo anders hin. :D

Bei uns gibt es nichts außer New Yorker. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #169

So bin ich! :D
Und wie geahnt, hat er alles wieder umsortiert, während ich arbeiten war...naja morgen hab ich Zeit :mrgreen:

[VERSTECK]Da versteck ich seine Klamotten dann auf dem Dachboden - Mwahaha![/VERSTECK]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #170
Hey :D.

Weiß von euch zufällig einer wo man Monokinis bekommt?

LG

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #171
Also meinen habe ich letztes Jahr bei New Jorker gekauft.
Bei H&M haben die auch immer mal wieder welche ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #172
so, weiß jemand, wo man in Paris und London toll shoppen kann?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #173
Off-Topic
:shock: Warum ist Lotti gesperrt/gelöscht?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #174
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #175
Off-Topic
Lotti wurde aus Gründen gesperrt, die keiner verstehen kann. Privater Streit mit nem Mod führte wohl dazu und jetzt wird alles gelöscht und/oder dichtgemacht, was mit dem Thema auch nur im entferntesten zu tun hat. Also: Pssssst! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #176
Off-Topic
Ohh aber Lotti ist doch Lotti, die kann doch nicht im TF fehlen :(....Mehr kommt nicht von mir....

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #177
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #178
Hey :D.

Weiß von euch zufällig einer wo man Monokinis bekommt?

LG

Meine Freundin und ich haben letztens ein schönen schwarzen bei New Yorker gesehen und den wollte sie sich auch gleich kaufen. :D
Ich habe mir ein Bikini gekauft. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #179
Danke ;).......

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #180
Ich liebe Lederarmbänder, Silberketten mit schönen Motiven (Totenkopf, umgedrehtes Kreuz, Pentagramm, Wolf mit Federn, etc), Schuhe und Unterwäsche.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben