Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hab bikini's vom New Yorker =) einen braunen, einen mit Leopardenmuster in rosa / schwarz / weiß und einen pink schwarzen. aber die schauen...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #81
ich hab bikini's vom New Yorker =) einen braunen, einen mit Leopardenmuster in rosa / schwarz / weiß und einen pink schwarzen.
aber die schauen schon najaa... sehr gebraucht aus, werde mir dieses Jahr wieder einen neuen kaufen.
ich hätt ja sooo gerne einen weißen, aber die werden so schnell schmutzig :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #82
Ich hab eine tolle Jeans von KIK und ich liebe sie, sie ist einfach toll, vor allen sitzt sie sich hinten an den Oberschenkeln nicht durch, so wie alle anderen. Bei Hosen ist bei mir das Problem, das ich immer im Schneidersitz sitze und sich somit alle meine Hosen nach ner weile Durchsitzen, ich habs echt mit jeder Hose durch, auch mit teuren, ach so tollen Markenhosen, nur diese KIK Jeans ist noch immer so wie sie am anfang war und was ich gerade ja besonders toll finde, sie wächst derzeit gerade absolut mit meinem Bauch mit, sie passt immernoch, ich liebe sie. Meine Shirts kauf ich auch bei Kik, mich störts nicht

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #83
Badeanzüge habe ich keine :D
Aber Bikinis.. einen blauen Sportbikini von Addidas (für den Schwimmunterricht -.-)
Einen bunt gestreiften, einen hellblauen mit so Hawai ähnlichen Blumen drauf und noch einen.. hm.. so blau-grünen, da sind auch Blumen drauf.
Einen weißen hätte ich auch gern, das schaut so schön aus, wenn man braun ist :)
Aber dieses Jahr habe ich davon noch keinen gebraucht, außer den Sportbikini... ich hasse Schwimmunterricht. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #84
ich hasse Schwimmunterricht. :roll:

willste mit mir tauschen? :D
ich hätt total gerne schwimmunterricht =)
hab nur im ersten Schuljahr in der Hauptschule schwimmunterricht gehabt. Ich kann zwar schwimmen, und das gar nicht so schlecht, aber ich würd total gern mal schwimmunterricht haben =)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #85
Ich liebe Klamotten und Schuhe! Mit Taschen und Schmuck kann ich nicht so viel anfangen...habe meistens diese billigen Chicorée-Taschen (kennt man die in D auch?)
SAchmuck habe ich zwar eine ganze Komode voll, habe aber selten etwas davon an.
Klamotten... da habe ich den ganzen Schrank voll, doch das meiste gefällt mir nicht mehr...nur einzelne Teile ziehe ich oft an....aber im Sommer gehe ich nach London und habe mir 420 Fr. eingeplant um shoppen zu gehen :D und wenn ich dann nächstes Jahr eine Lehre mache, werde ich noch viiiiel mehr Geld zur verfügung haben :D
Schuhe habe ich momentan nur 8 Paar...werde mir aber noch ein Paar für meine Abschlussfeier kaufen und ein Paar Flip Flops <-- Ich liebe die!
Und da ich bald in mein neues Zimmer ziehen werde, plane ich dort einen grossen Teil für meine Kleider ein XD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #86
Im Moment habe ich zwar kein Schwimmen mehr, aber nächstes Jahr tausche ich gerne :lol:

Also ich muss zugeben, ich stehe seit etwa ner halben Stunde vorm Kleiderschrank und probiere Sachen an, aber irgendwie sagt mir nichts zu... Ich habe tatsächlich viel zu wenig. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #87
Also ich muss zugeben, ich stehe seit etwa ner halben Stunde vorm Kleiderschrank und probiere Sachen an, aber irgendwie sagt mir nichts zu... Ich habe tatsächlich viel zu wenig. :D

Hat dich dieser Thread auch gerade dazu gebracht deine Kleider anzuprobieren? Ich stehe davor und überlege was ich morgen anziehen könnte....aber finde natürlich nichts -.-

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #88
Naja ich gucke abends schon immer, was ich am nächsten Tag anziehe, damit ich mir mein Zeug nicht morgens raussuchen muss, da hab ich keine Zeit. Und nun soll's morgen so schön werden, da wollt ich mal was schönes anziehen, nicht immer nur so'n Gammelpulli, aber ich find irgendwie nix. Sagt mir alles nicht so zu... :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #89
Ich weiß auch nicht was ich morgen anziehen soll.. Mein Bolero ist inner Wäsche und nur T-Shirt ist zu kalt.. Pulli hat ich heute schon an :? Naja bleibt nurnoch meine Gammelstrickjacke..

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #90
mmh Ich wohne ja direkt in der Innenstadt von Hannover, da könnt ihr euch sicher vorstellen wie oft man mal schnell nur gucken" geht und denn doch was findet :roll: Wobei ich eigtl gar nicht soo viele sachen habe :eusa_think:
Ich trage meist nur schwarze Sachen, im Sommer darfs dann auch mal oliv oder lila sein, manchmal auch dunkelgrau^^ Jeans ist sone sache, ich hab so große Füße und komme in die meisten Röhrenjeans nicht rein :uups: die passen einfach unten net durch die Löcher -.-

Schmuck? naja ich hab ein Paar Ohrringe welches ich eigtl immer trage, noch ein Paar "schicke" Ohrringe für Geburstagsfeiern von spießigen Verwandten :mrgreen: oder Vorstellungsgesprächen. Achja und eine Kette, die mir heilig ist ;)

tjoa Schuhe, ich hab wie gesagt so große Füße, da ist es schwer was zu finden^^ Ich hab zwei Paar Sommerschuhe (bzw drei aber das hab ich mit zu klein gekauft -.-) und zwei Paar Stiefel fürn Winter

Viertens:
Handttaschen??? Noch nie eine besessen brauch ich nicht.
Ich habe diese kleinen Umhängetaschen (Kampftaschen heissen die glaub ich). Eine große schwarze und eine kleine schwarz-weiss karierte.
Die reichen mir.
:mrgreen:
Da hab ich die gleichen :mrgreen: wobei ich beide in schwarz hab...

Achja mein "Kleiderschrank" besteht bei meinem Freund aus drei Fächer einer Kommode und zwei Schubladen, vllt könnt ihr euch vorstellen wieviel Platz ich da habe :mrgreen: bei meinen Eltern hab ich zwar nen Schrank, aber den kann ich auch nur zur Hälfte nutzen, ist auch nur son kleiner, da pack ich denn meist meine "alten" Sachen rein bzw wechsel dann zwischen Sommer und Winter sachen^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #91
Ich weiß nicht, mein Style ist schwierig zu beschreiben, da er auch nicht richtig einheitlich ist - mal geht es mehr in die sportliche Richtung, manchmal aber auch in die etw. schickere Richtung.

Bei Farben bin ich sehr vielseitig.
Ich trage sehr gerne Pastellfarben (außer grün), Olivgrün, braun, lila, beige, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz, weiß, seltener gelb.

Meist trage ich längere Shirts, oft auch mit einem Band um die Tailie zum binden.
Ich trage grundsätzlich nur Röhrenjeans (oft so im Esprit-style)

Schuhe: Hierbei liiebe ich Sneakers aller Art, bei Esprit gefallen mir sehr viele, Canvas Sneaker trage ich auch sehr gerne. Ab und zu auch Ballerinas, Pumps ausschließlich für besonderere oder feierliche Anlässe.

Meine Klamotten kaufe ich demnach sehr oft und gerne bei Esprit. Schuhe kaufe ich auch gern bei Esprit, Pumps auch gern bei S.Oliver, Adidas und Nike gefällt mir auch sehr gut (Sneakers). Ansonsten finde ich eigentlich immer etwas bei H&M. ;) :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #92
Ich muss unbedingt mal shoppen gehen.
Hat jemand etwas von Hollister? Wir haben hier in Frankfurt ja den ersten (und bisher einzigen) Laden europaweit und alle meine Freundinnen schwärmen davon und obwohl die Eröffnung schon ne Weile her ist, stehen trotzdem schon bevor morgens aufgemacht wird drei Schlangen davor.
Das muss wohl DER Hammer sein... :eusa_eh:

Naja, mal schauen wie viel Geld nach Vogel- und Hamsterkäfig-Eigenbau noch zum shoppen übrig ist..:?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #93
So. Meine neuste Errungenschaft. Eine weiße Sweatshirtjacke. War ein grau bestellt ist in weiß gekommen und ich mag sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #94
@Emmy: Dann ist ja gut! Ich ärger mich bei sowas immer, hasse nämlich weiß. *g*

---

Ich klink mich mal ein; Ihr kennt doch sicher diese Ketten, die aus ner Kette (wer hätte es geahnt?) und einer Art 'Ring' bestehen.
An den Ring kann man dann verschiedene Anhänger dran machen, fidn die super.
Nur leider weiß ich nicht mehr den Erfinder dieser Kette....
Wie heißt er & wo kann ich mir eine Kette kaufen? ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #95
Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #96
Ich klink mich mal ein; Ihr kennt doch sicher diese Ketten, die aus ner Kette (wer hätte es geahnt?) und einer Art 'Ring' bestehen.
An den Ring kann man dann verschiedene Anhänger dran machen, fidn die super.
Nur leider weiß ich nicht mehr den Erfinder dieser Kette....
Wie heißt er & wo kann ich mir eine Kette kaufen? ;)

Du meinst sicher Thomas Sabo!
Sowas hier?

Die Ketten von Thomas Sabo waren so eine der ersten der Art, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt kann man die Charms an jeder Ecke kaufen...

Sowas kann man sich entweder online bestellen oder in der Stadt kaufen. Bei uns gibt es die Ketten entweder beim Juwelier, der eine kleine Thomas-Sabo-Abteilung hat, oder in eigenen Läden.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #97
Ich muss sagen, ich hasse bestellen. Dieses Warten..... *derzeit auf meine beiden Ringe wart*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #98
Ich gehe morgen mit einer Freundin shoppen :D freu mich schon sooooooo fest und bin jetzt am überlegen, was ich brauche....natürlich werde ich auch sachen kaufen, die ich EIGENTLICH nicht brauche...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #99
Wisst ihr zufällig, wo ich schöne Kapuzen-Zipp-Jacken herbekomme? Ich verzweifle schon fast daran, dass ich einfach keine finde...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #100
Zipp? *schäm*

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben