Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Henni, Blusen bekomm ich auch nicht zu. Ich kauf sie dann so, dass sie am Bauch passen, zieh ein Top (meistens schwarz) drunter und mach nur die...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.401
Henni, Blusen bekomm ich auch nicht zu. Ich kauf sie dann so, dass sie am Bauch passen, zieh ein Top (meistens schwarz) drunter und mach nur die Knöpfe unter der Brust zu. Oben bleibt dann eben offen.
Das mit den abgenähten Tops/Shirts kenn ich auch zu gut. Das ist echt immer ärgerlich, weil meistens das die schönsten Sachen sind :(

Mieze, ich hab auch Größe 40/42 und auch keine wirklich tollen Beine. Aber wenns warm ist, zieh ich auch mal ein kürzeres Kleid oder einen Rock an. Ohne Strumpfhose. Ist mir dann egal. Bevor ich den Hitzetod sterbe ;)

Ich will auch ein Schlumpfshirt :089:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.402
Hier mal meine heutige Ausbeute in Bildern...

Das Schlumpfine Shirt

Die Bluse (für 4,95 ein echtes Schnäppchen)

Das weiße Top gefiel meiner Cam wohl nicht, jedenfalls hat sie sich geweigert, es zu fotografieren :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.403
Also ich denke nicht, dass das Oberschenkelscheuern was mit der Größe zu tun hat. Ich hab das auch leicht mit Größe 36. Es kommt natürlich immer bissl auf die Anatomie des Körpers an. Manche haben von Natur an nah aneinanderstehende Beine und bei manchen sind sie weiter auseinander. Das hat ich sogar schon als kleines Mädchen, wo ich noch dieses typische "dürre Mädchengerippe" war. *lach*

Mieze, weißt du, ich hab X- Beine. M.E. sogar relativ stark ausgeprägt, aber ich wurde zumindest nie irgendwie darauf angesprochen und angestiehlt hat mich auch keiner! Man muss seine Klamotten manchmal auch einfach mit Selbstbewusstsein tragen, dann ist das schon ok. Ich habe bestimmt 7-8 Jahre kein Kleid mehr getragen oder eben nur selten, weil mir das wirklich nicht gefallen hat. Durch den Sport wurden meine Beine damals natürlich begünstigt, aber mittlerweile finde ich es ok und ich trage fast jeden Tag ein Kleid oder einen Rock. Man muss auch mal ins kalte Wasser springen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.404
Mit meinen Beinen bin ich eigentlich relativ zufrieden. Neulich war ich im Subway an der Kasse und dann stand da ein etwas älterer Mann und sagte: 'Du, ich weiß, ich bin viel zu alt für dich und ich will jetzt gar nicht, dass du dich belästigt fühlst aber ich muss dir einfach sagen...du hast bezaubernde Beine.'
Freut man sich natürlich, sowas zu hören. :D

Beim Schwimmen fühl ich mich aber trotzdem irgendwie unwohl. Gar nicht so, wegen meiner kleineren Oberweite sondern weil meine Beckenknochen so hervorstehen. :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.405
Bevor ich den Hitzetod sterbe ;)

Ich hab mir letzte Woche die erste kurze Hose seit einem Jahr gekauft.
Ich finde eigentlich, dass meien Beine ganz ok sind (nur zu weiß), aber irgendwie ..... nicht im Rock.
So eine nette Strumpfhose hält das alles beisammen.

naja, vielleicht wenn die nächsten 5 Kilo weg sind ...;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.406
Ich hatte dieses Jahr keine einzige kurze Hose an :S Meine Oberschenkel sind fett und eklig >.< Und ich hab Dehnungsstreifen -,- Es kotzt mich an.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.407
Was soll ich denn sagen? :)
Ich bin obenrum dürr wie sonst was, hab kaum Oberweite - mit meinen Schultern kann ich Menschen skalpieren -;)- und untenrum... ich hab 'nen ziemlich dicken Hintern und dicke Beine... aber ich trage trotzdem Röcke und Kleider. Manchmal muss man eben zu schummeln wissen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.408
Ich hatte dieses Jahr keine einzige kurze Hose an :S Meine Oberschenkel sind fett und eklig >.< Und ich hab Dehnungsstreifen -,- Es kotzt mich an.
Ich hatte fast jeden Tag wenn es warm war eine kurze Hose (eine wars meistens, nur war sie bei mir nicht so faltig & weit ;)) an, obwohl ich meine Oberschenkel auch hasse :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.409
Ganz kurze Hosen trage ich eigentlich nie, besitze ich nur eine und sie ist seeeehr kurz, ich hab meistens 3/4 oder 7/8 oder so in der Länge an. Also bis knapp unterm Knie gehen die meistens. Ich finde meine Oberschenkel auch zu dick, aber ich mag es halt auch einfach nicht zu kurz.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.410
Eine 'Freundin' hat mir mal gesagt, als ich so eine Hose anhatte wie aus Tierfan's Link, das ich ausseh wie ne Prostituierte.^^
Soll sie in ihren knielangen Hosen schwitzen wie sie will, so kurze Hosen trägt eh jeder und ich finde, solange die Hose alles bedeckt ist es doch in Ordnung.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.411
Ja das trägt echt jeder & lieber laufe ich halt eben so rum, als zu schwitzen, ich finde so mittellange Hosen eh nicht so schön (gibt aber durchaus Ausnahmen :D), also für mich gefällt es mir zumindest nicht ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.412
ich liebe hotpants und kleider ^^

mini röcke dagegen mag ich nicht,beim hinsetzen denk ich immer,man sieht was.
hotpants dagegen,die durchaus mal kürzer sind,trag ich gern,weil die bei mir so eng sind,das man eben nicht reingucken kann :D :mrgreen:

nur meistens bin ich für kleider zu "faul" da die mir eben nur mit hohen schuhen gefallen,und meistens will ichs doch eher bequem :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.413
ich liebe hotpants und kleider ^^

mini röcke dagegen mag ich nicht,beim hinsetzen denk ich immer,man sieht was.
hotpants dagegen,die durchaus mal kürzer sind,trag ich gern,weil die bei mir so eng sind,das man eben nicht reingucken kann :D :mrgreen:

nur meistens bin ich für kleider zu "faul" da die mir eben nur mit hohen schuhen gefallen,und meistens will ichs doch eher bequem :mrgreen:

hihi na da sieht man nichts wenn man nicht gerade breitbeinig sitzt :D
ich trag im sommer oft nichtmal unterwäsche drunter :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

outfit von gestern ;)
einfach schlichtes schwarzes kleid und hohe schuhe

darf ich meine persönliche meinung sagen? :uups:
ich find die ein wenig zu sportlich für das kleid ;)
und hoch find ich die auch nicht, normaler absatz würd ich sagen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.414
Ich mag Sommerkleider, an anderen - ich selber mag meine Beine dafür nicht,
meine Waden sind zu dick. :uups:

Uuuund Schuhe - die Sommersachen sind jetzt alle total reduziert! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.415
die Sommersachen sind jetzt alle total reduziert! ;)

Ja! Harrharrharr! :mrgreen:
Ich müsste nur mal wieder zum einkaufen kommen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.416
9 cm sind für dich normal?:D :mrgreen:
naja gut,darüber lässt sich streiten,was einer als zu hoch empfindet :D

naja in dem laden konnt ich net noch aufgetusster rumlaufen,dasa war schon grenzwertig overdressed :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.417
9 cm sind für dich normal?:D :mrgreen:
naja gut,darüber lässt sich streiten,was einer als zu hoch empfindet :D

naja in dem laden konnt ich net noch aufgetusster rumlaufen,dasa war schon grenzwertig overdressed :mrgreen:

joa 9cm sind nicht soooooo hoch find ich ;)
wobei sie auf dem foto ehrlich gesagt nicht nach 9cm aussehen sondern eher nach 5cm

aber wahrscheinlich hab ich aufgrund meiner nebenjobs eine etwas andere meinung dazu :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.418
sind aber 9 :p

und ich wurd da schon also ...overdressed bezeichnet,in den laden geht man mit jeans und schlabbershirt ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.419
mach doch nichts, DU musst dich damit wohl fühlen, alles andere ist eh zweitrangig ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.420
Was hast Du denn für einen Nebenjob, silbermond?

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben