Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich schau auch mal wieder rein :) ich vermisse bildeer :D ich hab noch einige sehr hübsche kleider, schuhe etc. allerdings hab ich die meisten...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.441
ich schau auch mal wieder rein :)
ich vermisse bildeer :D
ich hab noch einige sehr hübsche kleider, schuhe etc. allerdings hab ich die meisten lieblingsklamotten aus dem ausland (London, Türkei). war letztes jahr zum somemrschlussverkauf ind er türkei in einem riesen einkaufscenter. am liebsten hätt ich alles mitgenommen :D vllt zeig ich euch gleich 2 meiner schnäppchen paare^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.444
Find ich eben nicht. :(
Aber ich kenne keine Frau, die vollkommen mit sich zufrieden ist. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.445
Silbermond: RESPEKT Poledance ist für mich extrem sexy und Körperbeherrschung pur. Da bist du wahrscheinlich richtig durchtrainiert?! Ich würde das auch gerne machen, aber dafür bin ich viel zu unsportlich...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.446
Tanzen würd ich auch gerne, aber ich hab kein Rhythmusgefühl ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.447
Find ich eben nicht. :(
Aber ich kenne keine Frau, die vollkommen mit sich zufrieden ist. ;)

stimmt, eine solche kenn ich auch nicht :D

Silbermond: RESPEKT Poledance ist für mich extrem sexy und Körperbeherrschung pur. Da bist du wahrscheinlich richtig durchtrainiert?! Ich würde das auch gerne machen, aber dafür bin ich viel zu unsportlich...

naja durchtrainiert würd ich das nicht nennen. :uups: konditionell bin ich eher schwach muss ich zugeben.
ich mach auch keinen sport und poledance ja auch eher unregelmäßig, je nachdem ob ich "gebraucht" werde oder nicht.

ich brauch aber UNBEDINGT wieder neue klamotten zum tanzen :mrgreen: kann ja nicht immer mit den selben 7 sachen ankommen :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tanzen würd ich auch gerne, aber ich hab kein Rhythmusgefühl ;)

beim poledance ist das nicht zwingend voraussetzung ;)
je nachdem wozu du es machst

ein beispiel

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.448
Ui, das ist toll ;) Erfordert eine Menge Übung. Ich würd' sowas auch machen ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.449
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.450
Ja, hab aber keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld. Habe seit Montag eine Ausbildung zur Altenpflegerin und arbeite nebenbei im Internetcafè - in welchem ich momentan sitze ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.451
Ja, hab aber keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld. Habe seit Montag eine Ausbildung zur Altenpflegerin und arbeite nebenbei im Internetcafè - in welchem ich momentan sitze ^^

ok das klingt stressig :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.452
Och, bins gewohnt ;) Meine Erstausbildung hatte ich trotzdem mit 2 abgeschlossen. :D Ich bin da sehr flexibel.

So, ich muss nun los ;) Bist mir übrigens sehr sympathisch. Schönes Wochenende, silbermond - und den anderen natürlich auch! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.453
Och, bins gewohnt ;) Meine Erstausbildung hatte ich trotzdem mit 2 abgeschlossen. :D Ich bin da sehr flexibel.

So, ich muss nun los ;) Bist mir übrigens sehr sympathisch. Schönes Wochenende, silbermond - und den anderen natürlich auch! ;)

bis dann, dir auch ein schönes wochenende :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.454
nettes thema^^ ich bin leider total unsportlich.... werd mich vllt mal in ein paar jahren dran wagen es mal auszuprobeiren aus reiner neugier xD aber ich wette ich plums da gleich wieder runter *lol*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.455
nettes thema^^ ich bin leider total unsportlich.... werd mich vllt mal in ein paar jahren dran wagen es mal auszuprobeiren aus reiner neugier xD aber ich wette ich plums da gleich wieder runter *lol*

na ich plums auch mal und ein profi bin ich noch lange nicht ;) macht ja nichts :)
wenn ich publikum hab mach ich halt nur das wobei ich mir sicher bin dass ich nicht runterfall :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.456
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.457
vor allem der satz "und ich sehe fett aus"... ich hätte es wohl eher mit "hager", "extrem schlank" oder "sehr dünn" beschrieben.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.458
ich würds allerdings nur für meinen freund elrnenw ollen^^ so öffentlich wäre nichts für mich^^
aber ich bin bestimtm so schlau dass ich mir gleich was breche wenn ich runterplums xD

Das dacht ich mir auch! was ist denn da bitte fett? *kekse zusteck*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.459
ich würds allerdings nur für meinen freund elrnenw ollen^^ so öffentlich wäre nichts für mich^^
aber ich bin bestimtm so schlau dass ich mir gleich was breche wenn ich runterplums xD

man muss sich ja nicht immer dabei ausziehen. wenn mans nur aus spaß macht bleibt man dabei ja in shorts und top ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.460
das wär aj auch komisch wenn man sich ausziehen MUSS :lol:

trotzdem würde es bei mir eher im schlafzimmer bleiben :p

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben