Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss noch bis Samstag Abend warten, das ich mal wieder richtig schön und lange shoppen gehen kann. Da ist es echt toll, das die Geschäfte bis...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.541
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Ich muss noch bis Samstag Abend warten, das ich mal wieder richtig schön und lange shoppen gehen kann. Da ist es echt toll, das die Geschäfte bis 20 Uhr offen haben. Hoff nur das Wetter wird nicht ganz so schlecht, sonst macht das auch keinen Spaß
Und ich denke Jungs finden es auch nicht so attraktiv ,wenn sie ein Knochengerüst sehen ,wie mein Vater gerne sagt
Ich bin ja kein Junge, aber da bin ich mir gar nicht so sicher. Obenrum klar, will jeder lieber mehr als gar nix. Aber ich persönlich finde dünn irgendwie...ähm...edel. Genauso wie mir lange, dünne Finger sehr gut gefallen oder eine (gesund aussehende!) blasse Haut.
Im ersten Punkt stimme ich dir nicht zu. Ich hab lieber weniger (bin bi ) als mehr. Große Brüste hängen schnell und das sieht eben unschön aus. Mir gefällt es nicht.
Ach ja, es geht nichts über feingliedrige, lange Pianistenfinger *_* Und bleiche Haut <3
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.543
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
In Beitrag https://www.tierforum.de/t98414-p52...chuhe-taschen-schmuck-lieben.html#post2100481 hab ich ein schwarzes Kleidchen mit einer Häkelweste gepostet. Ich möchte das gerne am Freitag anziehen, gehe mit Familie Kaffee trinken. Dazu ziehe ich noch eine schwarze Leggins an da es schon etwas kurz und auch nicht ganz blickdicht ist. Was für Schuhe passen denn dazu? Ballerinas, etwas mit Absatz und welche Farbe? Hab genug da also irgendwas wird schon passen, brauche nur anregungen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.544
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Soooo. Hier meine neuen Sachen aus Italien
Einmal das neue Outfit (Meran - H&M ) Jaaa, ich bin kein Model und hab auch nicht die Figur dazu...
2 neue Taschen
Kleid (Meran, H&M)
Und dann nochmal die neuen Schuhe, auch auf dem ersten Bild.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.545
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Sch... wat auf Modelfigur, das was Du da an hast sieht sehr gut aus und steht Dir hervorragend. Sehr schicke Klamotten sind das alles, die Schuhe sind toll.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.546
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Ooooh :uups: Dankeschön Snoopy
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.547
.Liane
Punkte Reaktionen
0
Aaaw, sieht toll aus. Und scheiß auf Model, du hast Figur - und zwar ne tolle *neid* Ich fress wie ein Scheunendrescher und bin trotzdem so kurvig wie ein Laternenpfahl -.-
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.548
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Snoopy, ich würd schwarze Schuhe anziehen zu dem Kleid. Ballerinas passen da sicher gut dazu.
Ich schließe mich den anderen an, du hast ne tolle Figur Hamster-Luisa.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.549
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Schwarze Schuhe, gut dann muß ich mal schauen welche am besten passen. Da hab ich zum Glück ein bisschen Auswahl
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.550
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja NUR schwarze Schuhe, okay, mit wenigen Ausnahmen, aber die trage ich so gut wie nie. Schwarz passt einfach zu allem und da ich eh meistens Jeans trage, brauche ich keine Schuhe in zig Farben. Nur habe ich letztens mal festgestellt, dass ich noch weiße Sandalen brauchen könnte.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.551
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Oh Schuhe habe ich so gut wie in allen Farben. Bei mir gibt es pinke, babyblaue, lila, blau, braun, schwarz, weiß, tarnfarbende grüne, rote, und ähm bestimmt noch andere Farben. Hab die nicht alle so im überblick.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.552
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Lach, ich hab nicht mal soviel Paar Schuhe wie du Farben hast Bei Schuhen bin ich eher zurückhaltend und eher der praktische und bequemere Typ. Klamotten dagegen könnt ich massig kaufen und hätte doch immer zuwenig. Ich hab immer den Ehrgeiz, alle Kombinationen zu haben, also ich brauch Jeans in allen Farben und Tops genauso.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.553
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Ich brauche auch unbedingt neue Schuhe und unbedingt in Schwarz, mit Absatz. Aber nicht zu hohem Absatz, sondern welche mit denen ich auch gut laufen kann.
Die einzigen Schuhe die bei mir bunt sind, sind meine Chucks...da brauch ich auch mal wieder eine neue Farbe
Und ich muss unbedingt, unbedingt shoppen, bin heute früh fast zu spät auf die Arbeit gekommen, weil ich mich mind. 10mal umgezogen habe und dann doch irgendwie nichts tolles gefunden.:evil:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.554
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Henni das ist bei mir manchmal eine richtige Schatzsuche, auch Kleidung. Immer wenn ich mal wieder den Schrank oder die Schuhbettkästen aufräume wundere ich mich über Klamotten die ich schon so lange gesucht habe. :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.555
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Meine Bestellung ist gekommen *freu*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.556
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*bildööööööööör*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.557
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Hab keine Lust
Ne ich hab eh nich viel bestellt (bestelle aber diese oder nächste Woche nochma). Eine Umhängetasche, einen Pyjama, einen Bikini & Unterhosen XD
Aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Bikini gefällt :silence:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.558
Milena95
Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier mädels unter euch, die über 1,70 m sind und oft hohe schuhe tragen ?
Ich würde eigentlich gerne, aber dann komme ich mir so verdammt groß vor :O
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.559
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Eine Bekannte von mir ist 1,73 und die zieht auch oft hohe Schuhe an, aber nur wenn ihr Freund nicht dabei ist... der kommt sich immer doof vor, wenn seine Freundin größer ist wie er.
Nur ich komm mir immer blöd vor, wen ich dan neben ihr stehe.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.560
G
Gast50204
Guest
Also ich bin 1.70, da ich noch 15 bin trage ich so im Alltag keine hohen Schuhe. Bei Hochzeiten, Festen usw trage ich aber sehr gerne hohe Schuhe und finde die Größe dann nicht störend.
Ich finde es auch sehr elegant eigentlich.
Also trau dich ruhig. Wie hohe Schuhe würdest du denn anziehen?
Thema: