Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hätt gern eure Probleme >.< Ich nehm und nehm nicht ab.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.501
Ich hätt gern eure Probleme >.< Ich nehm und nehm nicht ab.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.502
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.503
Ja glaub ich euch wirklich. Aber ich würd so gerne wieder 60 wiegen ._.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.504
Dünn zu sein, ist nicht so schön wie man immer glaubt. Unter- und Übergewicht belasten bestimmt gleich.

das denk ich auch.
als ich noch teenie war und weitaus weniger gewogen habe, haben meine damaligen freunde oft gemeint "du siehst ja schlimm aus, hast du schon wieder abgenommen?"
das gab mir den selben stich ins herz als würde man eine wirklich dicke fragen ob sie wieder zugenommen hat.
heute haben diese besagten damen einen arsch wie halb russland und wenn wir uns 1x im jahr über den weg laufen beneiden sie mich um meine figur. :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.505
Ich verstehe natürlich auch, dass es dich belastet, wenn du mehr wiegst, als dir lieb ist. Nur damit du da nix falsch verstehst. :)

Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja Silbermond, man meint immer, es ist ein Kompliment für 'uns' wenn man uns sagt, dass wir dünn sind. Aber ich hasse es, das gesagt zu bekommen...Da freut man sich eher über das Gegenteil.
Obwohl...als ich noch etwas 'dicker' war, erzählte ich mal einem Kollegen, dass ich mich zu dünn finde und als er mich dann mal in Bikini sah meinte er so: 'Was? Und DU sollst zu dünn sein?'.
Das war dann irgendwie auch doof^^.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.506
Ich wieg 70 +/- , zurzeit 72 ._. Ich kann iwie nicht aufhören zu essen :( (Ich bin 1,73)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.507
Ich verstehe natürlich auch, dass es dich belastet, wenn du mehr wiegst, als dir lieb ist. Nur damit du da nix falsch verstehst. :)

Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja Silbermond, man meint immer, es ist ein Kompliment für 'uns' wenn man uns sagt, dass wir dünn sind. Aber ich hasse es, das gesagt zu bekommen...Da freut man sich eher über das Gegenteil.
Obwohl...als ich noch etwas 'dicker' war, erzählte ich mal einem Kollegen, dass ich mich zu dünn finde und als er mich dann mal in Bikini sah meinte er so: 'Was? Und DU sollst zu dünn sein?'.
Das war dann irgendwie auch doof^^.

also ich hör sowas gerne :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.508
Nene, am besten man sagt mir, ich hab ne gute Figur. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.509
Oh weh, ich brauche gerade auch mal figurtechnischen Zuspruch. Ich wiege ja 55 Kilo bei 1,55m, also net grad wenig. Und jetzt style ich mich gerade für heute abend und merke, dass ich in allen Outfits dick aussehe. Habe so ein schönes Top, das wollte ich heute unbedingt anziehen und nun seh ich darin aus wie ne Presswurst *heul*. Das was ich jetzt anhabe ist total dunkel und die Hose auch, so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht *seufz*. Hab ja auch dunkle Haare, das ist ja dann total eintönig.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.510
bilder :mrgreen: dann geht das besser :p

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.511
Von mir? Oh Gott, nein :shock:

Naja, ich habe jetzt das passende Outfit gefunden, ne ganz normale Jeans und ein lila Tops mit silbernen Strasssteinen. Dazu passend lila/silber gecrackelte Nägel. Geschminkt bin ich auch schon, Haare geglättet, ui, ich bin aufgeregt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.512
kling tzumindest hübschig :D viel spaaaaß

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.513
Oh man beim Lesen bekomme ich gerade extreme Komplexe und fühle mich echt fett. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran das ich etwas dicker bin, als sonst... aber das Essen schmeckt einfach zu gut ;-)
Mein Traumgewicht wären zur Zeit 55kg, aber ich will unbedingt auf 50kg runter kommen... aber das werde ich denke nie schaffen, war noch nie so schlank. Hatte vor 2 Jahren mal 57Kg und fand mich damals viel zu dick... wo ich mir jetzt denke "war ich blöd".
Ich bräuchte einfach mal die richtige Diät für mich, die ich auch durchhalte. Und dann müsste ich vielleicht noch sport machen... laufe jetzt zumindest schon mal jeden Tag auf die Arbeit und wieder nach Hause, das sind insgesamt ca. eine Stunde. Aber leider bringt das kaum etwas.
Aber vielleicht habt ihr einen guten Tip, was ich in meiner Mittagspause essen könnte, wo man satt wird, was aber nicht so viele Kalorien oder Kolenhydrate hat.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.514
Frust. Wie gern würd ich auf 45 kg runter. Ich bin ca. 162cm und wiege 52 kg. Klar, ein gesundes Gewicht, aber ich fühle mich unwohl.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.515
Off-Topic
Hallo Smykke- bitte bitte fass das jetzt nicht böse auf. Aber ich finde Du hast eine super Figur und ein absolutes Traumgewicht. Jeder hat seine Problemzone. Mir sträuben sich nur die Nackenhaare wenn ich lese, dass Du noch fast 10 KG verlieren möchtest und Dich im Abnehmthread auch schon nach dem Pulver erkundigst, anstatt mit ein paar einfachen Übungen Deine Problemzone in den Griff zu bekommen. Es ist nun mal nicht möglich durch eine Diät oder ein Pulver nur an einer Stelle abzunehmen. Du nimmst am ganzen Körper ab und das würde bei deinem eh schon schlanken Körper einfach echt schon abgemagert aussehen. Bitte fühle Dir nicht auf den Schlips getreten, aber lerne Dich lieber so zu lieben und akzeptiere Dich so wie Du bist

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.516
Naja ich zeig dann mal meine Figur :S Outfit war nur zum DM kurz ;D Ich bin grad eigtl zufrieden iwie.
(Bild ist unbearbeitet und ja xD Im HG mit DM Zeeugs :p )
kame020.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.517
also geh ich in die türken lädchen,die führen extrem schmale hosen,ich fühl mich da wie im paradies,mal enge jeans zu bekommen,die nicht schlabbern :)

Da geh ich auch ziemlich gerne rein, die Hosen sitzen perfekt! :)

Ich werd auch immer darauf angesprochen warum ich denn so dünn wäre, dabei esse ich echt viel und nicht gerade gesund. Das nervt mich auch ziemlich.. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.518
Ich glaub das wird immer ein Problem von Frauen sein, das sie immer abnehmen wollen.
Manche wären gern dicker, andere wären gerne dünner... man kann doch eigentlich froh sein, das man gesund ist. Denkt ihr einem Mensch mit Missbildungen oder Entstellungen durch einen Unfall stört es das er 10kg zu viel auf den Rippen hat?!
Hab da mal was über eine Frau im TV gesehen, die alle 15min. essen muss, weil sie sonst sterben würde. Ich glaube die wäre auch froh, wenn sie mehr auf den Rippen hätte.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.519
ich bin 172cm groß und 65kg schwer. Das ist zwar etwas zuviel für meinen geschmack aber ich habe einfach kein bock mehr auf diäten.
Ich habe ewig versucht abzunehmen... hier mal 3kg und wieder rauf da mal 5 und wieder rauf. Ich musste ständig darauf schauen was ich esse und wieviel und war ständig hungrig und mies drauf. Dann hab ich einfach angefangen zu essen was ich möchte und soviel ich möchte. Das ergebnis ist mein jetziges gewicht das ich so auch halte.
Mein Motto: Lieber pummelig und glücklich als dünn und mies gelaunt ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.520
Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben