Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also bei dem Thema Gewicht ist es doch wirklich so, dass 99% der Frauen unzufrieden mit sich sind. Ich finde es auch immer ein bisschen schwierig...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.521
Also bei dem Thema Gewicht ist es doch wirklich so, dass 99% der Frauen unzufrieden mit sich sind. Ich finde es auch immer ein bisschen schwierig, wenn man hier Größe und Gewicht einfach nur liest, das kann auch in die Irre führen. Ich finde man sollte sich wirklich selber wohlfühlen, aber gleichzeitig schauen, dass man sich weder auf ungesundes Untergewicht runterhungert, noch sich allzu gehen lässt und sich dick isst.
Ich bin das beste Beispiel, ich habe ja als Kind und Teenager immer sehr wenig gewogen und war dementsprechend dürr. In meiner Ausbildung habe ich dann ordentlich zugelegt und als ich dann ein Kind hatte kam ein paar Wochen nach der Geburt auch noch mal ordentlich Gewicht auf die Hüften. Es sah wirklich nicht mehr schön aus. Hab seither knapp über 10 Kilo abgenommen und fühle mich wieder wesentlich wohler, obwohl ich vom Idealgewicht noch 5 Kilo weg bin.

Gestern wars übrigens ganz nett, allerdings kam keine Rockmusik sondern Techno aus den 90ern :shock: Die Leute waren auch eher so wie ich angezogen, fand ich schon witzig. Ich dachte schon, ich fall total aus dem Rahmen. Haben dann auch übers Thema Gewicht geredet und sind dann noch aus Spaß und "jetzt erst recht" in den Burger King gegangen :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.522
ja ich glaube,gewichtsangaben können täuschen.
wir hatten eine in der stufe,die war nicht größer wie ich,wog aber 7- 8 kilo mehr,dabei war die noch dünner wie ich ;) totales knochengestellt,dagegen sah ich normal aus :D :shock:

also das gewicht und die größe sagen wirklich nicht sooo viel aus :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.523
Ich hab neue Schuuuheeeeeeeee :D und 2 tolle neue Outfits! Dazu noch ein paar süße t-shirts :) Hach, endlich mal wieder was neues im Schrank :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.524
Ich find dich eigentlich nicht zu dick, Federchen. Da kannst du gut zufrieden sein. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.525
BILDER hamster luisa :D
und nein federchen,du bist nicht zu dick :) normal eher

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.526
Wenn ich mein Gewicht im verhältniss zu meiner Größe sehe, denke ich immer oh gott bist du fett, das kann doch gar nicht sein. Und wenn ich dann eure Maße und Gewicht lese denke ich das noch mehr.
Aber so richtig fett bin ich jejtzt auch nicht, hab eben einen Bauch;-)
Bei einer Größe von 1,55 wiege ich zur Zeit 61kg mein absolutes Kapfgewicht... echt schrecklich.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.527
Blümchen, hey, noch jemand vom Club der 1,55m :D
Ich erschrecke manchmal auch wenn hier jemand 10cm größer ist und dann 10 Kilo weniger wiegt als ich, aber naja.

Hamster-Luisa, zeig her dein neues Outfit.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.528
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.529
warum kaufst du es dann, wenn es eh nicht passen wird?

bilder gibbet gleich, die camera läd gerade :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.530
weil ich ein quäntchen fünkchen hoffnung habe,das es eng geschnitten ist,und doch passt?:D :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.531
Off-Topic
Beim Schwimmen fühl ich mich aber trotzdem irgendwie unwohl. Gar nicht so, wegen meiner kleineren Oberweite sondern weil meine Beckenknochen so hervorstehen. :/

Lara wem sagst du das.
Meine stehen auch so hervor und meine &Wirbelsäule kann man auch fast sehen..
'ne Freundin sagte mir mal :" boar bist du dünn,du siehst ja fast magersüchtig aus oO ".
Das fand ich richtig blöd von ihr,da sie mir soetwas andauernd sagt,aber nicht nur sie.
Aber was soll ich tun?Ich esse genug ,dann wann ich will,was ich will und soviel ich will. Ich kann auch nichts dafür das ich nicht viel an fett ,speck ect. hab..
Meine Freundin fragt mich auch immer,warum ich soviel (auch ungesundes) essen kann wie ich will,und was ich will,und davon überhaupt nicht zunehme. -.- Ich mache halt (nur) 1x die Woche Handball ,
und fahre sonst überall mit dem Rad hin,bestimmt jeden tag..

Und ich denke Jungs finden es auch nicht so attraktiv ,wenn sie ein Knochengerüst sehen ,wie mein Vater gerne sagt :eusa_eh:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.532
Off-Topic
Und ich denke Jungs finden es auch nicht so attraktiv ,wenn sie ein Knochengerüst sehen ,wie mein Vater gerne sagt

Ich bin ja kein Junge, aber da bin ich mir gar nicht so sicher. Obenrum klar, will jeder lieber mehr als gar nix. Aber ich persönlich finde dünn irgendwie...ähm...edel. Genauso wie mir lange, dünne Finger sehr gut gefallen oder eine (gesund aussehende!) blasse Haut.

Ich denke, solange man nicht das Gefühl hat, sein Gegenüber bricht gleich auseinander (was bei mir wohl grade der Fall ist?!), ist es okay. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.533
So da das eigentlich ein Klamotten, Schuhe und Accessoire Thema ist und nicht ein wie dick oder dünn bin ich, will ich euch meine neuen Erungenschaften zeigen :mrgreen: War heute nur mal eben bei Kik schauen und ach sieh an, gab es doch da einen Reduziertständer mit Queensizeklamotten. Da hab ich doch sofort mal zugegriffen.
Hier meine Ausbeute

Sommerkleidchen mit Strickweste, dazu hab ich noch eine schwarze Leggins geholt
330bt68.jpg

Pinkes Shirt mit schwarz/weiß gestreifter Strickjacke die natürlich noch nen pinken Rand hat :)049: Pink)
1p9y53.jpg

Zuletzt das Shirt nochmal in dunkel Blau
e8wro6.jpg

Für alles zusammen habe ich 36 € bezahlt, dass hat sich doch dann mal gelohnt bei 6 Artikeln :mrgreen: Hab insgesamt 28 € gespart.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.534
Kennt jemand Primark?
Was gibt´s denn da so chickes?

Ich will da bald mal hin, aber eigentlich nur, weils alle so geil finden...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.535
Von Primark hab ich nur mal irgendwo was gelesen (war das hier?), aber gibt es bei mir glaube ich nicht in der Nähe.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.536
@Mieze: Bei Pimark gibts tolle und vorallem günstige Basic's zB.: Top's, T-Shirts, Strickjacken, Röcke, Schuhe, unterwäsche, Taschen, Schmuck und sowas halt. Teilweise sind aber die Schuhe aber auch ''teuer'' für Primark, das betrifft aber meistens die Pumps & so. Schicke Oberteile kosten dann manchmal auch etwas über 10 Euro wie bei H&M. Ich würd aber sagen es lohnt sich wirklich mal da hinzufahren :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.537
Mwah! :D Ich bin der Freak unter euch.
Ich bin gerne dünn (ja, dünn!), ich liebe es blass zu sein und genauso gerne mag ich Sommersprossen. Außerdem hab ich lieber ein A-Körbchen, als C bei meiner Statur. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.538
Habe mir heute eine kleine Gola-Tasche gekauft, die ist grau mit schwarzer Schrift. Aber nicht eine "hohe" sondern eine quere, also von der Form so wie die großen sind :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.539
Oh supi!
Dann lohnt sich der Weg dahin ja echt. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.540
Hi,

ich war einkaufen und ich hab zwei Teile gefunden *jubel*
Ein blaues Shirt von sOliver mit so nem komischen Gekrussel an den schultern und ein Rotes von mexx. Erstaunlich, was so zwei teile kosten können *arm bin*

Grüße

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben