Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.708
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schönes Teil! Und welche drei Initialen nimmst du? ^^ Hast du zwei Vor- oder Nachnamen? Was mache ich denn mit nur jeweils einem Vor- und Nachnamen, wenn ich dafür drei Initialen brauche? ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.709
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da kommen nicht meine Initialen rein. Dafür würde der platz gar nicht reichen^^
[VERSTECK]ich hab allein 3 Vornamen [/VERSTECK]
Initialen werden KMD sein, für meine 3 weltallertollste Hundis, die mir einfach alles bedeuten... M kommt als größter buchstabe in die mitte weil er für miro und mich zugleich steht.
Die eigenen Initialen oder den ganzen name als kette zu tragen finde ich irgendwie sehr merkwürdig. ich weiß einfach nicht was das soll... naja, jeder wie er mag
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.710
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach so. Ja das dachte ich mir eigentlich schon fast Ich überlegte nämlich automatisch, wie ich das mit meinen Vierbeinern machen würde ^^ Ich habe zwar drei, aber ich wollte meine verstorbene Silver nicht außen vor lassen Obwohl sie ja schon eine andere eigene Kette hat.
Nudl, ich könnte mit meinen GEZ schreiben :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.711
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Geil, ich würde da meine und die Initialen meines Freundes reinmachen. Also M & GA ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.712