Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Inizialien Kette wurde gestern versandt! Ich bin schon total gespannt wie sie aussieht :D
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.741
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Inizialien Kette wurde gestern versandt! Ich bin schon total gespannt wie sie aussieht
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.742
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt vorher auch ne Ice Watch. Aber irgendwie hat mir die dann besser gefallen und meinem Konto auch War auch unsicher welche Farbe es wird. Als nächstes wird jedenfalls die weiße einziehen und dann irgendwann vielleicht die graue oder die lilane
Was ich für Schuhe suche weiß ich selbst nicht so genau. :lol::uups: Das ist ja das Problem. Ich mus da einfach hinlaufen und mich verlieben. Aber prinzipiell such ich nach Stiefeln/Stiefeletten, die noch was hermachen, auch wenn man die Jeans drüber trägt und nicht reinstopft :?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.743
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich muss wieder zu Primark.
Ich will so einen ganzkörperschlafanzug und ärger mich so,dass ich keinen mitgenommen hab.
Ich hab heute schonmal bei eBay geschaut, da gehen die Dinger für 26€ weg. Bei Primark kosten sie 10€. :evil:
Ich war am 1.12. da.
Primark ist Krieg, aber es gibt da echt tolle Sachen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.744
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.745
G
Gast50204
Guest
*besser nicht verrat wieviel meinOriginal Schweizer Füssli-Pyjama gekostet hat* :uups:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.746
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Mich ärgerts einfach, dass ich da keinen mitgenommen hab.
Bei Kleiderkreisel gibt auch keinen ... :?
Fahr ich halt nochmla hin. Püh!
(Die frage ist halt auch, ob ich den wirklich oft tragen werde.... Und ich sehs nicht ein, mehr als das doppelte dafür zu bezahlen.)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.747
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja auch so was ähnliches wie eine Ice Watch, in lila und türkis. Hat mich ganze 10 Euro gekostet und ich liebe sie. Trage gerade ständig die türkise. Ich sehe es nicht ein, da nen Haufen Geld zu bezahlen, nur weil da Ice Watch draufsteht. Grad bin ich irgendwie Uhren-verrückt, habe mir letzte Woche nochmal eine Uhr gekauft, eine weiß mit Strasssteinchen. Das blinkert richtig.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.748
Das kann man pauschal nicht so sagen. Ein Recht auf Umtausch gibt es nicht, das ist alles Kulanz
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.749
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich brauch hilfe bei der geldbeutelwahl. ich suche schon seit ewigkeiten einen und finde absolut nichts. ich will nämlich was stylisches und außergewöhnliches :mrgreen:
Bei einem Dawanda shop bin ich fündig geworden und nun kann ich mich nicht entscheiden
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.755
silbermond
Punkte Reaktionen
0
nr. 2, 4 und 5 find ich total schrecklich, sorry :uups:
nr. 1 und nr. 3 find ich dagegen super, solche hab ich auch nur in anderen farben
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.756
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die dunkelroten chucks hab ich auch :001:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.757
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich bekomme meine bald in ein paar Tagen. Beim Juwelier hatten die noch Jellys (genauer gesagt eine^^) und da hab ich für 59 Euro zugeschlagen. Keine Ahnung, ob die mal 79 gekostet hat oder trotzdem nur 59, aber ist auch egal. Ich hab mich sofort in sie verliebt. Die is so schön pink...
Also in den Läden, wo ich war, haben sie wirklich knapp 80 gekostet *seufz* Das ist vor Weihnachten erstmal nicht drin. Aber iiiirgendwann *lach* Oder ich kaufe wahlweise eine Uhr, die ähnlich aussieht, aber nicht so teuer ist Da die scheinbar gerade in Mode kommt, gibt es eh unzählige Nachmacher.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.758
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ich mag die alle bis auf 4 ^-^.
Wah will jmd Wildlederstiefeletten von H&M *hust* Gott ich hab das halt nicht gesehen, dass das echtes Leder ist *würg*. Und najaaa die sind so eng xD Laufen kann ich zwar damit, aber nya.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.759
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Mensch Mädels, Grade der vierte Schuh ist der geilste *sabber* ich mag auch bunte Schuhe
Pewee, meine Uhr hat 60€ gekostet und in weiß ist sie nochmal 10€ billiger aber ich Denk da gibt's auch noch günstigere. Wobei ich sie nicht wirklich teuer finde. :lol:
Schuhe hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Hoffentlich sind die was.
Federchen, was für Stiefel und welche Größe?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.760
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich mag auch bunte schuhe aber das modell an sich muss auch gefallen und die von mir genannten gefallen mir einfach nicht. :uups:
Thema: