Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich schließe mich hahö an, die Strumphose finde ich auch nicht allzu passend. ;)
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.721
Ich schließe mich hahö an, die Strumphose finde ich auch nicht allzu passend. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.722
Mir gefallen die Strumphosen auch nicht ;)
Klar, kann sein, dass es in echt bissel besser aussieht, aber joah ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.723
naja, die farbe kommt nicht ganz hin, sie ist halt senfgelb.
mir gefällts jedenfalls :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.724
Ich oute mich hier mal als Schuh-Fan. :D
Mein Flur ist voll und auch ein Fach meines ziemlich großen Einbauschrankes... Dürften mittlerweile knappe 40 Paar sein.

:)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.725
Ich hab 2 Kleiderschränke fragt mich nicht warum ^^ auf jeden Fall sammle ich Schäle ich habe etwa 12-13 mal schauen ob ich ein Foto reinstellen kann :)
und habe jede menge Schuhe und meine Lieblings Marke ist Adidas :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.726
Off-Topic
Ich glaub es heißt Schals :eusa_shhh:

Ich hab nur 2. Will zwar eigtl mehr aber ach keine Ahnung.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.727
ich habe nur noch 23 Paar Schuhe , habe Aussortiert :p
Schals habe ich 19 Stück und dann 5 capys und 4 Wollmützen .
Diese habe ich mir heute gekauft :)

x2_992c314.jpg

und diese Seht Nette Mütze habe ich auch noch DSCN4806.JPG

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.728
Der Husky ist ne Mütze? Sieht ja stark aus.

Draco, dann hast du mehr Schuhe als ich (okay, das ist keine Kunst).

Ich hab mir vor kurzem spontan 3 Jeans gekauft. Habe durch inzwischen 4 Magen-Darm-Infektionen innerhalb 4 Wochen etwas abgenommen und war ganz baff, dass ich wieder in 36 reingepasst habe. Die haben teilweise sogar leicht geschlackert :D Und alle sehen echt toll aus *freu*.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.729
Das ist ne Mütze? Ernsthaft? :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.730
Jaa :) Kann mal bei Gelgenheit ein Foto machen. Ziehe sie manchmal an aber nur aus Fun :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.731
Oh ja, Jean, davon möchten wir sicher alle ein Foto sehen :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.732
Mir ist gerade aufgefallen das es 28 schäle sind und nicht 12 - 13 :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Husky Mütze ist ja stark ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.733
Ich hab mir die Woche endlich mal ne gekauft und bin sehr sehr verliebt. Schade, dass ich sie auf der Arbeit nicht tragen kann :( Aber ich weiß genau, dass sie noch in der ein oder anderen Farbe einziehen darf :mrgreen:

Auf meiner Suche nach Schuhen bin ich langsam sehr am Verzweifeln :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.734
Die Uhren find ich auch sehr schick. Ich hätte gerne eine weiße und eine lila Ice Watch *verliebt bin*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.735
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.736
Ich bin auch am Verzweifeln... Habe vier Paar Schuhe aus dem Katalog bestellt & kann es nicht erwarten, dass die endlich ankommen (Weiß zufällig jmd wie lange das bei Otto nach Ö dauert? Hab Samstag bestellt glaub ich.). Dann hatte ich mal wieder länger Mittagspause und habe da eben Schuhe gekauft, aber deren Absätze (wenn man das so nennen kann) sind so verdammt laut & zu weit sind die Schuhe auch -.-

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.737
Ich hab mir die Ratten/maus-Ringe gekauft. ;)
Sind schon verschickt, aber noch nicht da.

Ich bin echt ein Rattenjunkie geworden- Auf Wiedersehn, Reisverschluss! :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.738
Die Uhren find ich auch sehr schick. Ich hätte gerne eine weiße und eine lila Ice Watch *verliebt bin*
Ich bekomme meine bald in ein paar Tagen. Beim Juwelier hatten die noch Jellys (genauer gesagt eine^^) und da hab ich für 59 Euro zugeschlagen. Keine Ahnung, ob die mal 79 gekostet hat oder trotzdem nur 59, aber ist auch egal. Ich hab mich sofort in sie verliebt. :D Die is so schön pink...

Ich bin auch am Verzweifeln... Habe vier Paar Schuhe aus dem Katalog bestellt & kann es nicht erwarten, dass die endlich ankommen (Weiß zufällig jmd wie lange das bei Otto nach Ö dauert? Hab Samstag bestellt glaub ich.). Dann hatte ich mal wieder länger Mittagspause und habe da eben Schuhe gekauft, aber deren Absätze (wenn man das so nennen kann) sind so verdammt laut & zu weit sind die Schuhe auch -.-
Kann dauern. Ich hab ein Paket aus einer Nachbarstadt bekommen und das war 6 Tage unterwegs. zu Weihnachten hat die Post gut zu tun.

Ich hab mir die Ratten/maus-Ringe gekauft. ;)
Sind schon verschickt, aber noch nicht da.

Ich bin echt ein Rattenjunkie geworden- Auf Wiedersehn, Reisverschluss! :roll:
Die sind ja süß!! :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.739

Dann tausch sie doch einfach um! Solange du die Schuhe noch nicht "draußen" anhattest und den Kassenbon noch hast, kannst du die doch umtauschen! Hattest du die denn nicht im Laden vorher anprobiert???

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.740
Ich hatte sie schon draußen an, darum ist mir ja aufgefallen, dass sie so laut sind ;)

Und jein, ich hatte sie nur ganz kurz an, weil ich auf den Bus musste & keine Zeit mehr hatte, weil ich sonst zu spät in die Schule gekommen wär. Bei einer normalen Hose gehts, aber bei einer Jeggins oder Strumphose sieht das am Schaft ziemlich doof aus ^^

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben