Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich werde auch eher jünger geschätzt, aber nicht mehr so extrem viel jünger wie früher. Liegt wohl an meinen grauen Haaren :022: Aber ich stehe...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.781
Ich werde auch eher jünger geschätzt, aber nicht mehr so extrem viel jünger wie früher. Liegt wohl an meinen grauen Haaren :022:

Aber ich stehe halt sehr auf schlichte Kleidung, die aber trotzdem peppig aussehen muss. Es dürfen schon Jeans sein, die mit Strass verziert sind oder diese Querstreifen-Knitteroptik (kA wie das heißt, wisst ihr was ich meine?) haben, aber ich würde nie nie nie knallgrüne oder gelbe oder sonstwie bunte Hosen anziehen. Und bei Männern steh ich auf den gleichen Stil, ich glaube nen Kerl mit ner gelben Hose würde ich zum Umziehen schicken :mrgreen:

Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer "besuchsreif" gekleidet sind. Bademantel besitze ich nichtmal und nen Jogginganzug ziehe ich zum Sport an. Ich liege abends mit Jeans auf dem Sofa. Ich mag so nen Schlabberlook überhaupt nicht.

Jedem das Seine halt, ne? ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.782
Off-Topic
Jedem das Seine halt, ne?

:silence: Mag ich nicht. und Nazis und so.

Letzen endes muss sich halt jeder Wohlfühlen.
Und wenn du das in Jeans und Smykke in schwarz tut, dann ist das ja völlig ok.
Ihr könnt hier ja trotzdem eure neuen Schätze vorstellen. Vielleicht will ich sowas ja auch haben.
(ich bin ja auch ein schwarz-Kind)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.783
Off-Topic
Mieze, himmel :shock: Das war doch auf Klamotten bezogen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.784
Off-Topic
Ich weiß. Aber es kribbelt dabei einfach in meinem Gehirn. :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.785
Ich werde auch eher jünger geschätzt, aber nicht mehr so extrem viel jünger wie früher. Liegt wohl an meinen grauen Haaren :022:

Aber ich stehe halt sehr auf schlichte Kleidung, die aber trotzdem peppig aussehen muss. Es dürfen schon Jeans sein, die mit Strass verziert sind oder diese Querstreifen-Knitteroptik (kA wie das heißt, wisst ihr was ich meine?) haben, aber ich würde nie nie nie knallgrüne oder gelbe oder sonstwie bunte Hosen anziehen. Und bei Männern steh ich auf den gleichen Stil, ich glaube nen Kerl mit ner gelben Hose würde ich zum Umziehen schicken :mrgreen:

Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer "besuchsreif" gekleidet sind. Bademantel besitze ich nichtmal und nen Jogginganzug ziehe ich zum Sport an. Ich liege abends mit Jeans auf dem Sofa. Ich mag so nen Schlabberlook überhaupt nicht.

Jedem das Seine halt, ne? ;)

echt? also ich kann mir das nicht vorstellen daheim in jeans auf dem sofa zu liegen :uups:
ich mag für daheim gerne diese "jogging-pyjama" hosen. die sind meist aus baumwolle oder fleece. die sind fein.

ansonsten bin ich meist ganz unterschiedlich unterwegs. am wochenende geh ich auch mal im kleinen schwarzen mit highheels weg und mal renn ich nur in jeans und flachen schuhen (im sommer ballerinas und im winter stiefel) rum.

je nachdem. im moment bin ich im schlabberlook und ungeschminkt anzutreffen, aber im krankenstand ist das ja durchaus erlaubt :D

achso und ich hab nen violetten flauschi-bademantel mit rosa herzen :mrgreen:

ich werde oft von den busfahrern gefragt ob ich ne normale fahrkarte oder ne jugend möcht :shock:
öhm, jugend geht nur bis 18!!!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.786
Hej. Wisst ihr wo ich nen Roten Rock herkriege?? Also normaler Laden, keine Bestellung im Netz. Schön knallig und ungefähr bis zum Knie.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.787
Kleiderkreisel *hust*
So bin ich auch an meinen Primark ganzkörperstrampler gekommen. Noch ganz, ganz schnell vor Weihnachten. :silence:

ne, wenn du nicht bestellen willst, dann wirds schwer.
Diesen Winter ist Rot irgendwie auch nicht in, ich find die farben gerade ganz scheußlich.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.788
ich hab grad ein foto von hasi in der gelben jeans gefunden, kann das aber jetzt schwer öffentlich zeigen :mrgreen:

ich muss sagen, mir hat das früher auch nicht gefallen, genauso wie die rosa t-shirts und hemden bei männern etc. aber zu hasi passt das irgendwie.
fand das sonst immer so.... weiß auch nicht.... metrosexuell? :uups:
hasi ist da eine ausnahme :057:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.789
Off-Topic
PN :S? Ich mag gelb :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.790
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.791
Ich hab hier auch noch keinen gesehen xD.
Nur Hosen die dann schon fast auf dem Boden schleifen *hüstel* Schreeeeeeeeeecklich!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.792
Ich hab hier auch noch keinen gesehen xD.
Nur Hosen die dann schon fast auf dem Boden schleifen *hüstel* Schreeeeeeeeeecklich!

igitt, das kann ich nicht ab und auch wenn die hose unter dem hintern hängt, 5km boxershort oben rauß quillen und der schritt so tief im knie hängt dass die "herren" kaum gehen können.

hats das in meiner teenie-zeit auch schon gegeben? könnt mich nicht erinnern dass es so extrem war :shock:

hier in der gegend seh ich oft einen mit ner "justin bieber" frisur, aber so lang, dass sie ihm über die augen hängen. er geht daher ständig wie ein sterngucker damit er unten durchschauen kann. zum brüllen! :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.793
Nee so leicht find ich ja nich schlecht xD.
Aber wenn man damit den Boden putzen kann. Pfuuuu :D

Weiß ich nicht (; Haha ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.794
Bin 15 und trage auch nicht gerne bunt, bleib dann eher bei dunkelblau, grau, beige und solchen Dingen.
Vor drei, vier Jahren war bunt ja das einzig Wahre.
Ich erinnere mich an Zeiten mit grüner Hose, gelbem Tshirt, Blauer Jacke und Lila Schuhen^^.

Silbermond, du könntest dem Hasi den Kopf auf dem Bild abschneiden und heeeer mit dem Foto^^. Ich kann mir das so schwer vorstellen irgendwie. Ne enganliegende?

Mir gefallen enge Hosen bei Jungs sooo gut. Also eng aber das trotzdem am Hintern irgendwie noch was schlabbert so ein bisschen (ein Hoch auf meine Beschreibkünste :D).
Am liebsten dann in ausgewaschenem dunkelrot oder tannengrün und die Lara schmilzt davon wie ein Eislutscher. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.795
neiiiiiiiiiiiin das mach ich nicht :p

ja schon eng (skaterhosen trägt man in dem alter nimma :mrgreen:) also ganz normal halt, so wie ne normale jeans :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.796
Ich hab endlich Schuhe! :D
8998741fxs.jpg8998742gop.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.797
die würden mir auch gefallen :clap:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.798
wow, die sind ja toll!
woher sind die?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.799
Amazon. Nichtmal 25€ ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.800
gniiiiiiiiiiiiiii
link? :001:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben