Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ähm... ausverkauft :shock:
Es gäbe noch ein Paar in Taupe, Größe 36. Uff... dabei hab ich grad überlegt, ob ich sie mir noch in der anderen Farbe...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.801
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ähm... ausverkauft :shock:
Es gäbe noch ein Paar in Taupe, Größe 36. Uff... dabei hab ich grad überlegt, ob ich sie mir noch in der anderen Farbe bestellen soll.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.802
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh, schade. Hab gerade welche bei ebay entdeckt, die mir sehr gut gefallen. mal sehen ob das diesen monat noch drin ist...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.803
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Uargh, die Sohle geht gar nicht. Von oben gefallen sie mir, dachte beim ersten Foto: schicke Dinger, aber .... Der Schnitt der Stiefel ist ansonsten richtig schön, hm. Schade. :?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.804
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meinst du den Keilabsatz?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.805
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Jepp. Geschmackssache halt. Aber irgendwie laufen immer mehr mit den Dingern rum.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.806
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Das liegt vermutlich daran, dass die Dinger im Moment absolut Trend sind. Ich finde die Schuhe toll auch die Sohle. Keilabsatzschuhe sind eine super alternative zu Absatzschuhen, wenn man auf Absätzen nicht gut laufen kann. Ausserdem finde ich sind die einfach bequemer.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.807
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich find die auch nicht schön.
Hab die selben gestern an einer gesehen, sah mit ihren etwas dickeren Waden und der Knallengen Jeans nicht so toll aus. :silence:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.808
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen Wedges auch nicht. Aber ich freue mich für Troublechen das ihre elendige Suche ein Ende hat
Ich hätte gern fettere Waden für den Winter oder kleinere Füße. Zwischen Stiefel und Bein ist immer so ´ne verdammte Lücke, das sieht so scheiße aus. Ich finde keine Schuhe die passen. Ich weiß nicht wo andere ihre Schuhe kaufen. Ich sehe Spindeldürre, große Weiber in der Stadt deren Bein trotzdem Stiefel schmücken die ringsherum passen. Mäh :x
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.809
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich finde keilabsätze auch gruselig :silence:
aber ich hab das problem auch. ich hab storchenbeinchen und die stiefel sind massig zu weit :roll:
mein trick: ich ziehe stulpen rein,und tu die so 5 cm über dem stiefel so....raffeln...so hm das das ein bisschen das kaschiert.
funktioniert eigentlich super
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.810
silbermond
Punkte Reaktionen
0
das hab ich früher auch öfter gemacht weil mir meine beine immer zu dünn vorkamen und meine füße zu groß :uups:
im moment hab ich aber keine schuhe wo das nötig wäre.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.811
G
Gast50204
Guest
Eine Strumphose unter der Jeans hilft auch ein kleines bisschen, aber davon kann ich ja auch ein Lied singen...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.812
na inzwischen bin ich zum nicht mehr mager wie damals also ich denke ich würds nicht mehr brauchen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.813
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Hm, so Stulpen über den Schuhen, gefällt mir nicht so wirklich
Ich habe keine extrem schlanken Beine wie vielleicht Hasenhörnchen mit ihren 40 kg , eher Beine wie Hinz&Kunz und bei 1,70 m mit Schuhgröße 39 doch eigentlich auch keine großen Füße, deswegen raff ich nicht warum ich keine Stiefel finde die passen. Ich will das ja nicht knatscheng aber eben auch nicht das der Schaft so häßlich absteht. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zumal ich ja auch Stiefel habe die passen, aber die sind alt und kaputt. Und nun finde ich dieses Jahr keine die mir gefallen und ordentlich sitzen.
Da sagen immer alle Schuhe sind tröstlich weil man immer passende findet.. jaja -.-
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.814
ich meine das so in dem stil....mir gefällt es total gut. wirkt eben mit strumphose ohne jeans noch viel besser.
aber geht auch genauso über jeans.
wenn sie eng sind.
die farben sind ja auch geschmackssache
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.815
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Hm nee, irgendwie gefällt mir das nicht so. (Das Model auf dem Foto ist sowieso schlimm angezogen: Hauptsache ich trage an den Händen Handschuhe und Stulpen und zieh mir dann die Pulloverärmel hoch um trotzdem zu frieren :clap: :mrgreen
Ich guck einfach nochmal intensiver nach Schuhen. Die große Schwierigkeit ist dieses Jahr sowieso eher erstmal Schuhe zu finden die nicht total Scheiße aussehen sondern wenigstens nur ein bisschen scheiße^^ Wenn man so in die Geschäfte guckt ist dieser bescheidene Wunsch schon schwer zu erfüllen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.816
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Dann schieb die Stulpen doch einfach weiter runter, dass man sie nicht/kaum sieht. ^^
Ich mag den Stil auf dem Bild aber. Die Handschuhe stören, der Rest ist genau meins.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.817
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Aber dann steht der Schaft ja trotzdem ab, nur das die Lücke eben ausgefüllt ist. Nee, ich such weiter
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.818
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Meine Rattenringe sind da!
Und Sushi-Ohrstecker für meine Schwester!
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.819
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich bekommen von schatzi eine neue winterjacke zu weihnachten und darf mir diese woche eine aussuchen gehen :mrgreen:
und ich hab am samstag voll die süße mütze bekommen, ne strickmütze, 3färbig mit einem logo drauf "tiroler dürfen das" :angel:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.820
silbermond
Punkte Reaktionen
0
ich war heute schauen wegen der winterjacke aber hab NIX gefunden :evil:
dafür hab ich ein kleinwenig im ausverkauf zugeschlagen. hosen nur 10,- :mrgreen: dann 2 shirts für unten drunter, ne weste und ein stirnband
[
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
kurze frage: soll zalando lt. werbung nicht sooooooo super günstig sein? :eusa_think:
Thema: