- hallo,brauche ganz dringend hilfe!!! Beitrag #1
rattieAnja
hallo,ich brauche dringend informationen!!
ich weiß nicht was ich machen soll??
Situantion:
ich kenn da jemanden,der 2 hunde,1katze und 1 ratte hat.
die ratte(waren mal mehrere,1 konnten wir darausholen) lebte in denen ihren garten jetzt nicht mehr(wohl gemerkt bei jedem wetter, in einer hütte),
jetzt sind die 2 hunde in der hütte auch über nacht,bekommen 2 mal am tag auslauf manchmal auch 3 mal tägl.
und jetzt soll die katze auch dahoch in den garten in diese hütte nur weil sie rollig ist.
er meint den tieren geht es da gut,die hunde bekommen nur trockenfutter und ab un zu abfall reste,die katze wiederum normal,und von der ratte abgesehen,sie wird nur einzel gehalten sie ist aber erst ca 1 jahr alt.
und jetzt wollen die sich noch ein hund holen.
ich finde das ist keine gute tierhaltung.
ist es besser den tierschutz zu alarmieren?
reden hab ich schon versucht,aber es wird nur abgeblockt.
was los ich noch tun???
ich weiß nicht was ich machen soll??
Situantion:
ich kenn da jemanden,der 2 hunde,1katze und 1 ratte hat.
die ratte(waren mal mehrere,1 konnten wir darausholen) lebte in denen ihren garten jetzt nicht mehr(wohl gemerkt bei jedem wetter, in einer hütte),
jetzt sind die 2 hunde in der hütte auch über nacht,bekommen 2 mal am tag auslauf manchmal auch 3 mal tägl.
und jetzt soll die katze auch dahoch in den garten in diese hütte nur weil sie rollig ist.
er meint den tieren geht es da gut,die hunde bekommen nur trockenfutter und ab un zu abfall reste,die katze wiederum normal,und von der ratte abgesehen,sie wird nur einzel gehalten sie ist aber erst ca 1 jahr alt.
und jetzt wollen die sich noch ein hund holen.
ich finde das ist keine gute tierhaltung.
ist es besser den tierschutz zu alarmieren?
reden hab ich schon versucht,aber es wird nur abgeblockt.
was los ich noch tun???