25l Aquarium

Diskutiere 25l Aquarium im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, Red Fire/Cherry von privat 50-70Cent + nen Kaffee, ein Pläuschchen und meistens noch nen Kescher voll Garnelen extra :) MfG
  • 25l Aquarium Beitrag #21
Hey,
Red Fire/Cherry von privat 50-70Cent + nen Kaffee, ein Pläuschchen und meistens noch nen Kescher voll Garnelen extra :)
MfG

• 25l Aquarium

Anzeige

• 25l Aquarium Beitrag #22
Hey,
Red Fire/Cherry von privat 50-70Cent + nen Kaffee, ein Pläuschchen und meistens noch nen Kescher voll Garnelen extra :)
MfG

:evil:

du bist gemein!!!!!!!!!!!

@kanickl: ich kann keine bestellen. ich lebe in Österreich, und die nelen werden nur innerhalb D verschickt.

zudem bin ich absolut gegen tierversand. wer tiere haben will möge sich doch bitte selber bewegen. an lebenden tieren würd ich genau nur schnecken verschicken.

ach ja, zooplus ist für mich erledigt... NIE WIEDER

• 25l Aquarium Beitrag #23
  • 25l Aquarium Beitrag #24
70 cent für ne cherry? das ist einfach NUR gemein :089:

und ich muss auf meine nelchen sparen...

• 25l Aquarium Beitrag #25
Hey,
quoka hilft...
MfG

• 25l Aquarium Beitrag #26
Ivy-Marie . wieso ist das gemein ?

Thema:

25l Aquarium

25l Aquarium - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Garnelen verstecken sich nur: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten Blue Jelly Garnelen gekauft bzw. von einem Privatverkäufer schicken lassen. Ich habe 10 Stück bestellt, als...
Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
Oben