Diskutiere hamster isst nix mehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war 3 tage weg und meine Mutter hat meinen hamsti gefüttert.
als ich heute nach hause kam, hat sie erzählt, dass der hamster fast nix gegessen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #1
Ich war 3 tage weg und meine Mutter hat meinen hamsti gefüttert.
als ich heute nach hause kam, hat sie erzählt, dass der hamster fast nix gegessen hat. ich hab dann noch nach ihm geschaut und der futternapf von letztem abend ist noch voll, außerdem hat meinhamsti nicht mehr so dichtes fell und vereinzelt gaaanz kleine kaale stellen im fell
im moment läuft er aber fröhlich im laufrad
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #2
Du wirst auf jeden Fall so bald wie möglich mit ihm zum Tierarzt gehen müssen. Wenig fressen ist sehr schlecht. Kahle Stellen deuten auf Pilz oder Milben, beides muss behandelt werden.
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #3
Ich würd mal zu TA da Hamster wenn sie krank sind dass erst sehr spät zeigen!
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #4
ja, geh zum TA, meine goldidam hatte auch milben, umso schneller es behandelt wird, umso besser ist es. vieleicht hat dein kleiner probleme mit den zähnen?
versuch ihm mal was weiches zu geben, brei, salat, etc.
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #5
ich weiß jetzt warum er nichts gefressen hat, meine mutter wollte es gut meinen und hat neues futter gekauft, leider das falsche, und mein hamsti frisst nur das andere. also lag es nur am futter
trotzdem danke für die antworten

-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #6
ist ja gut das er jezt wieder frisst, aber wegen der kahlen stellen solltest du trotzdem zum TA gehen!!!
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #7
schön das es nur am Futter lag...
aber wie sieht es denn mit dem fell aus? Du hattest geschrieben, dass es nicht mehr so dicht ist und kahle Stellen hat...
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #8
Wie alt ist dein Hamster denn? Villeicht wird er einfach älter! Villeicht aber auch nicht, deshalb würde ich wirklich mal zu TA fahren!
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #9
ja, die kahlen stellen können auf milben deuten!
wie alt ist dein hamster denn? (es kann auch nur am alter liegen)
ich würde auch zum TA! (bei meiner süssen kams nicht so gut raus mit den milben. also so schnell wie möglich zum TA.)
-
-
hamster isst nix mehr Beitrag #10
Ja also wegen den kahlen stellen würde ich aber trotzdem zum TA gehn, sicherheitshalber
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hamster isst nix mehr