Fragen vom Reitabzeichen

Diskutiere Fragen vom Reitabzeichen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Am Mittwoch schreibe ich eine Klausur über das Nutztier Pferd. Als vorbereitung sollen die Fragen der Reitabzeichen III und IV gut sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen vom Reitabzeichen Beitrag #1
faroyl

faroyl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Am Mittwoch schreibe ich eine Klausur über das Nutztier Pferd. Als vorbereitung sollen die Fragen der Reitabzeichen III und IV gut sein, die finde ich leider nirgends. Und um mir jetzt noch ein Buch zu kaufen ist es zu spät... Könnt ihr mir sagen was das für fragen sind? Bzw. gibt es online einen Fragenkatalog? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, ich hoffe ich habe hier im Forum nichts übersehen..
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen vom Reitabzeichen

Fragen vom Reitabzeichen - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Einstieg in die Gifttierhaltung: Hallo erstmal, das ist hier meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe das mir vielleicht einer von euch weiter helfen kann! Ich interessiere...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Oben