Unsere Katze ist Aggressiv was tun ??

Diskutiere Unsere Katze ist Aggressiv was tun ?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Yugi! Ich würde sie unbedingt von Tierarzt durchchecken lassen.Ich habe schon von Katzen gehört,die damit Schmerz ausdrücken.Von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Katze ist Aggressiv was tun ?? Beitrag #21
Hallo Yugi!

Ich würde sie unbedingt von Tierarzt durchchecken lassen.Ich habe schon von Katzen gehört,die damit Schmerz ausdrücken.Von einer weiß ich lag es an Zahnschmerzen.Das würde man schon daran merken,daß sie nicht fressen mag.Es kann aber auch an den inneren Organen liegen.Wenn damit etwas nicht stimmt ist es ja für sie die einzige Möglichkeit sich zu äußern.Laß`t das bitte dringend überprüfen.
Liebe Grüße
Astrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Katze ist Aggressiv was tun ??

Unsere Katze ist Aggressiv was tun ?? - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben