die graue Tafel

Diskutiere die graue Tafel im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Graue Tiertafel Neben den ganz "normalen" Tiertafeln in Deutschland gibt es nun auch noch ein separates Projekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die graue Tafel Beitrag #1
Amidala

Amidala

icon1.gif
Graue Tiertafel
Neben den ganz "normalen" Tiertafeln in Deutschland gibt es nun auch noch ein separates Projekt: die Graue Tiertafel!

Zitat:
Die Graue Tiertafel macht es sich zur Aufgabe, diese älteren Menschen und die grauen Schnauzen zusammenzubringen. Neue Partnerschaften für die letzten Meter des Lebens. Niemand sollte alleine bleiben, nur weil er alt ist.
Hier kann man sich genauer informieren:

• die graue Tafel Beitrag #2
Tolle Sache! :clap:

• die graue Tafel Beitrag #3
Ich find die Idee echt super.
Ältere haben ja sowieso meist Probleme nen Tier zu bekommen.
finde ich super!

• die graue Tafel Beitrag #4
Hy,

spitzen Idee...habe gerade alles durch gelesen. DAS ist Tier und Menschenfreundlich...ich denke da werden einige ältere Herrschaft mit 4 Pfoten und zwei Beinen ein paar wunderschöne Jahre geschenkt bekommen .Toll.

• die graue Tafel Beitrag #5
finde es schön dass auch mal an die älteren gedacht wird, echt ne super Sache!!!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die graue Tafel

die graue Tafel - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben