Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang

Diskutiere Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da muss ich Ashra zustimmen. Mein Asti wollte auch hinaus, obwohl er es nicht kannte. Er hat uns die halbe Wohnung zerlegt und war viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang Beitrag #61
Da muss ich Ashra zustimmen.

Mein Asti wollte auch hinaus, obwohl er es nicht kannte. Er hat uns die halbe Wohnung zerlegt und war viel ausgeglichener, als er endlich den Freigang genießen durfte. Es lag sicher auch daran, dass er damals alleine war, aber ohne Freigang war er definitiv nicht glücklich. Seitdem habe ich Freigänger ;)

• Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang

Züchter vermittelt Kitten nur in Zuhause ohne Freigang - Ähnliche Themen

Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Vorübergehend Pflegestelle - Fragen, Probleme oder sind wir ganz bekloppt?: hallo ihr lieben, ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, dass ich mich immer dann blicken lasse, wenn ich was von euch will :) ich hoffe man...
Welche rechtliche Handhabe hat man bei folgendem Fall:?: Guten Tag, geht nicht persönlich um mich, soll nur um Rat Fragen. problem: person A hat selber 3 Katzen und nimmt öfter mal Katzen auf die...
Oben