Wuschel, ich werde dich nie vergessen!!
Diskutiere Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich meinen geliebten Wuschel über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben schon eine lange Zeit gegen seine Zähne und die doofe...
-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #1
Heute musste ich meinen geliebten Wuschel über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben schon eine lange Zeit gegen seine Zähne und die doofe Schilddrüsenüberfunktion gekämpft. In der letzten Zeit hat er aber rapide abgenommen und sah immer schlechter aus. Aber dass es so schnell gehen würde, habe ich nicht gedacht. Gestern hat er noch fleißig gefuttert und heute Morgen lag er halb tot im Stall und ich musste ihn erlösen lassen!
Wuschel wurde 5 Jahre alt und war das liebste und treuherzigste Schweinchen, was ich mir vorstellen kann!
Mein Schatz, ich werde dich nie vergessen und grüß mir die anderen im Meerihimmel lieb von mir!
Komm gut rüber, kleiner Mann!
-
P1000712.JPG
124,6 KB
· Aufrufe: 34
-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #2
Hallo Bögi...lass dich mal ganz fest drücken! *knuddel*
Tut mir sehr leid, dass du Wuschel gehen lassen musstest...Der Verlust eines geliebten Tieres ist immer schwer, nur leider nicht unumgänglich...

-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #3
*gaaanz fest drück*
komm gut rüber kleiner wuschel!
er sieht wirklich ganz kuschelig aus!
echt süss!
das tut mir sehr leid für euch!

-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #4
fühl dich von mir gedrückt.
Komm gut rüber kleiner wuschel.
Das tut mir echt sehhhhr leid für dich

-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #5
Mein Beileid.
Komm gut rüber, Wuschel

-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #6
Mein Beileid!
Gute Reise kleiner Wunschel!
-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #7
Ihr seid echt lieb! Es tut gut zu wissen, dass auch wildfremde Menschen mit einem fühlen! Habe ihn heute Nachmittag begraben und mich für immer von ihm verabschiedet. Jetzt hat es es sicher besser und muss sich nicht ständig wegen den Zähne quälen lassen.
Drück euch ganz lieb zurück *knuddel*
-
-
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!! Beitrag #8
Tut mir leid!

Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *KNUDDEL*
Thema:
Wuschel, ich werde dich nie vergessen!!