Kater verschwunden

Diskutiere Kater verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo also mein kleiner kater mietschi ist in der nacht von samstag auf sonntag spurlos verschwunden... wir sind auch schon im garten und in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater verschwunden Beitrag #1
K

Kleiine.Lady.x3

hallo
also mein kleiner kater mietschi ist in der nacht von samstag auf sonntag spurlos verschwunden...
wir sind auch schon im garten und in der nachbarschaft herumgelaufen und haben versucht ihn anzulocken aber ohne erfolg...
ich hab schreckliche angst dass ihn jemand geklaut hat oder dass er von katzen fängern gekidnapt worden ist!!
er hat ne tatoowierung im ohr und wird am 8.07 ein jahr alt
kastriert sind sie schon seit ca 3 monaten
mein anderer kater teddy ist auch ganz traurig darüber dass sein bruder weg ist..

uns ist vor knapp nem jahr ne katze zugelaufen, total abgemagert und so.. die wollt dann auch nich mehr weg also haben wir sie behalten und damit wir nicht unendlich viele katzen haben wollten wir sie auch sterilisieren lassen aber sie war schon schwanger..
sie hat n paar wochen später 5 gesunde jungs zur welt gebracht und wir haben nur einen vermitteln können, die anderen haben wir behalten und dann wurden 2 von unseren 4 kleinen katern überfahren vor 3 monaten... den den wir weggegeben haben ist auch überfahren worden und mimi(die mutter) war einfach weg von einem tag auf den anderen

und jetzt is mein kleiner auch weg...
bin verzweifelt:(

• Kater verschwunden Beitrag #2
Das tut mir leid kleine Lady, auch mit den anderen Katzen.
Leider passiert es bei jungen Katzen häufig das sie Überfahren werden.
Aber das muss ja nicht bei eurem Mietschi sein.
Hast du schon mal deine Nachbarn gefragt ob sie ihn gesehen haben?
Vielleicht wurde er irgendwo eingesperrt?
Hast du schon Tierarzt und Tierheime benachrichtigt?
Zettel aufgehängt? Im Ort und In Supermärkten?

Ich drück dir ganz doll die Daumen das er wieder kommt

• Kater verschwunden Beitrag #3
ich frag heut die ganzen nachbarn und ruf heute abend in der notrufzentrale von tasso an...
die drucen auch umsonst suchplakate und so...

• Kater verschwunden Beitrag #5
Und hat sich schon was ergeben?

• Kater verschwunden Beitrag #6
er is wieder da ^^ lag anscheinend den ganzen tag unter meinem bett.. mein bruder meinte ihn heut morgen gesehen zu haben aber als wir gesucht haben war er nich da.. da dachten wir dass es n anderer kater war den er gesehen hat.. dann bin ich mit meinem anderen bruder nochmal alle plätze durchgegangen wo der kleine gern liegt.. unteranderem in der schublade unter meinem bett und da is mir eingefallen dass ich heut aufgewacht bin weil was unter meinem bett gehustet hat! ich dachte aber dass es mein anderer kater war weil er bisschen husten hatte...dann is mein bruder in mein zimmer und hat meine matratze hochgehoben und meint nur... da is er doch xD
bin voll happy grad...
allerdings hat er ganz zerfetzte und abgebrochene krallen und ne schramme an der nase.. weger seinen krallen kann er schlecht laufen! aber wenns net besser wird gehen wir morgen zum tierarzt
danke für euren beistand^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater verschwunden

Kater verschwunden - Ähnliche Themen

Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
Oben