Leonie ist von uns gegangen... .

Diskutiere Leonie ist von uns gegangen... . im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Langsam fange ich an das Jahr 2010 wirklich zu hassen. Erst unser Ziegensittich, dann einige aus unserem Tierheim und jetzt meine geliebte...
  • Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Langsam fange ich an das Jahr 2010 wirklich zu hassen. Erst unser Ziegensittich, dann einige aus unserem Tierheim und jetzt meine geliebte Leonie... :(

Ich stehe momentan unter Schock da ich es einfach nicht wahr haben will. Heute früh und Nachmittag war alles in Ordnung. Auch die letzten Tage saß sie mit Cleo und Puschel am Futter. Erst im April waren alle Drei beim impfen. Gewicht, Zähne und Magen alles in Ordnung.

Leonie habe ich damals bei einer Hobbyzüchtern gekauft. Die nette Frau gab mir sogar den Impfausweiß mit. Meinen anderen Beiden geht es gut, fressen weiterhin. Werde sie aber noch mehr beobachten. Heute früh beim füttern ist mir nur kurz aufgefallen das Leonie nicht sofort ankam. Sie saß in einer Ecke kam dann aber doch und frass mit den Beiden. Als ich von der Arbeit kam, hat auch mein Freund nach den Dreien gesehen ca. 13:30 Uhr da waren sie ihm alle entgegen gekommen.

Als ich sauber machen wollte lag sie noch warm hinter der Tür... Sie wurde nur 3 Jahre alt .

Liebe Leonie ruhe in Frieden und grüß meinen Wuschel von mir den ich ebenfalls im Herzen trage.

Anhänge

• Nightwish_2_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    Nightwish_2_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 52
  • Leonie_my_rabbit_2_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    Leonie_my_rabbit_2_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 50
  • My_rabbits_Cleo_and_Leonie_new_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    My_rabbits_Cleo_and_Leonie_new_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 50
  • I_don__t_know_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    I_don__t_know_by_Lobo_the_Wolf.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 51
  • Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #2
oh!
das tut mir leid!
fühl dich gedrückt!
komm gut rüber leonie!
das letzte bild find ich süss, sieh aus als ob sie weinen würde...:(
*tränchen wegwisch*
oh, jetzt beginn ich ja auch noch fast zu weinen!

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #3
oha, wo ist denn mein Beitrag hin?

ShadowWolf, es tut mir unglaublich leid, aber bitte mach dir keine Vorwürfe *dich mal drück*

Liebe, süße Leonie! Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass und alle lieb grüßen, die dort auf uns warten.

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #4
Danke für die aufbauenden Worte. :(

Es ist alles Schicksal irgendwie... Gestern haben wir für unseren Ziegensittich, Donna 2 neue Partner geholt die seit Monaten auf uns gewartet haben. Durch den blöden Stau sind wir die 30 Minuten zu spät gekommen... :(

Danke für eure aufbauenden Worte !

@andie: Du hattest mir noch mal bei Kaninchen Gesundheit gepostet, ich denke den Beitrag meintest du. :)

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #5
Das tut mir sehr leid..

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #6
Tut mir leid! :(

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #7
Ich habe gestern ein Video über Leonie zusammen gebastelt und auf Youtube hochgeladen. Wer interesse hat kann sich dies gerne anschauen. Es hat mir gut getan die gute alte Zeit fest zuhalten.

Gegen 18 Uhr wird sie heute ihre Ruhe im Garten meiner Eltern finden, wo auch Wuschel liegt.

• Leonie ist von uns gegangen... . Beitrag #8
Das tut mir leid.
Mein Beileid.
Gute Reise,leonie
:056:

Thema:

Leonie ist von uns gegangen... .

Leonie ist von uns gegangen... . - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben