Wie erstellt man einen Banner ?

Diskutiere Wie erstellt man einen Banner ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich würde mir gerne einen Banner erstellen , weiss aber leider nicht wie ! :lol: Kann mir da vl. jmd helfen ? Wie mache ich das ? Woher...
  • Wie erstellt man einen Banner ? Beitrag #1
G

greenDOG

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich würde mir gerne einen Banner erstellen , weiss aber leider
nicht wie ! :lol:
Kann mir da vl. jmd helfen ? Wie mache ich das ?
Woher bekomme ich das "Bild" für den Banner oder
muss man das iwie selber "entwerfen" ?
Habe echt KEINE Ahnung von sowas ! Null :roll: ...

Wäre echt lieb , wenn es mir jmd. erklären könnte . :silence: *verzweifel*

• Wie erstellt man einen Banner ? Beitrag #4
Wie bekomme ich denn das Foro in das Fenster ?
Ich bin damit schon überfordert.
Ich mag auch einen schönen Banner haben !
Lg

Thema:

Wie erstellt man einen Banner ?

Wie erstellt man einen Banner ? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben