Nala - was steckt in ihr?

Diskutiere Nala - was steckt in ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; die sagten ja, dass Staff & Rotti drin ist. Habe dann nochmal versucht die zu erreichen um nochmal nachzuhaken, aber seit dem kam keine reaktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nala - was steckt in ihr? Beitrag #41
Wissen die Vorbesitzer denn gar nichts? :)

die sagten ja, dass Staff & Rotti drin ist. Habe dann nochmal versucht die zu erreichen um nochmal nachzuhaken, aber seit dem kam keine reaktion mehr :roll:

Die haben mir den hund übergeben und seit dem nichts mehr von sich hören lassen. kann von glück reden dass mit der kleinen alles in ordnung ist,:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nala - was steckt in ihr?

Nala - was steckt in ihr? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben