Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi
wollte mich mal umhören ob noch jemand hier ein Akita Inu liebhaber ist ;)
Ich finde diese Rasse einfach toll und ihr wesen ist total klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #1
SakurasFrauchen
hi
wollte mich mal umhören ob noch jemand hier ein Akita Inu liebhaber ist
Ich finde diese Rasse einfach toll und ihr wesen ist total klasse ( wenn auch ehr eigensinnig und anders als andere hunde )
Der wohl bekannteste Akita war Hachiko habe mir den hund aber definitiv NICHT wegen dem Film gekauft
meine Sakura ist am 24.12. geboren also ein weihnachtsgeschenk
also vllt finden sich hier ja noch mehrere Akita freunde.
Achso Sakura ist doch sehr lernfähig aber weis genau was sie will und was nicht :mrgreen: zB reagiert sie nur auf meinen freund wenns wirklich mal sein muss sonst nur auf mich :mrgreen::mrgreen:
Ich mag Akitas sehr gerne! Sowohl vom Wesen, als auch vom Aussehen.
Bitte mehr Fotos.
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #3
Verena87
Gesperrt
Ach ist die süß. Wie bist du denn auf die Rasse gekommen? Ich glaube fast nicht, dass es hier noch andere Akita Besitzer gibt. Leider. Bin ellfy und ich glaube noch jemanden bin ich auch die einzige hier, die einen Shiba hat. ist eben eine seltene Rasse.
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #4
SakurasFrauchen
ich habe sie damals bei bekannten meiner eltern kennen gelernt, natürlich habe ich auch den film hachiko gesehen das war aber definitiv nicht der auslöser
sie sind ja auch keine anfängerhunde ^^ ( wobei gibt es die eigentlich!? )
Shiba Inus sind auch süß, ich meinte zu meinem freund mal das wenn wir nen zweiten holen dann nen shiba irgendwie ists dann doch nen bunt gemischter geworden ^^
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #5
akita
Akitas sind toll...nicht nur der Name Hab den Film gesehen und Rotz und Wasser geheult! Was mir an dieser Rasse so gefällt, ist ihre enge Bindung an nur einen bestimmten Menschen...und ihre Eigenständigkeit! Aber bei uns sieht man diese Rasse eigentlich überhaupt nirgends...sind leider/oder Gott sei Dank sehr sehr selten!Wie bist du denn auf diese Rasse gekommen?
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #6
SakurasFrauchen
hab ich oben schon beantwortet ^^
ist irgendwie auch gut das es sie nicht sooo oft gibt.
hinterher werden sie zum modetrend =(
als sie ein baby war wurde ich oft gefragt obs ein roter husky sei oO
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #7
Yvi179
Also ich bin froh das es von der Rasse noch kaum welche zu sehen gibt! Viele würde sich damit bestimmt überschätzen und er müßte ein dasein an der Leine fristen oder würde im TH landen! Auch ich finde Akitas total tolle Hunde, aber welchen Hund mag ich schon nicht
Lg Yvi
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #8
SakurasFrauchen
hehe
ja viele sind unverträglich mit anderen hunden und wenn die nicht auf sanfte art lernen wer chef istkann es nach hinten los gehen.
wir waren mit unserer kleinen direkt als wi sie geholt haben immer in der welpenstunde, nun ist sie eig mit allen verträglich , selbst wenn sie angefletscht wird und angebellt setzt sie sich total cool hin und reagiert garnicht.
ausserdem is mir aufgefallen das sie nicht bellt hab sie nochnie bellen gehört oO
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #9
B
Bongo
Hast ein schönes neues Familienmitglied bekommen!
Ich finde diese Rasse einfach nur toll! Allein schon wegen dem Aussehen.
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #10
Lunai
Sakura sieht unheimlich süß aus Jetzt beneide ich dich ja fast. Gibts noch mehr Fotos?
Und.. über welchen Film sprecht ihr? jetzt bin ich neugierig geworden und mag auch mal sehen
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #11
SakurasFrauchen
der film heißt hachiko- eine unglaubliche freundschaft oder so ähnlich mit richard gere es handelt sich um die echt geschichte eines akita rüden der 9 jahre auf das rückkehren seines herrchens gewartet hat , jeden tag um die gleiche uhrzeit am bahnhof =)
viel spaß beim schauen ^^
tränen werden sicher fließen ^^
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #12
Lunai
Ohh.. das erinnert mich aber an die Odysseus In der Geschichte kam es ja schon zu einem Hund, der die ganzen Jahre auf sein Herrchen gewartet hat. Und als er dann wieder kam, hat er sich einmal streicheln lassen und ist dann gestorben. Treue seelen. ich schau mal, wo ich den Film finden kann
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #13
SheWolf
Ich mag auch Akitas total gerne. War auch schon am überlegen ob ich mich für diese Rasse entscheide , doch dann war ich auf einer Austellung und ein vor mir stand ein Riese und als der Mann meinte es sei ein Akita , dachte ich nur Ohje :mrgreen: . Ich habe auch gemerkt das diese Rasse einfach nichts für mich weil ich mich selber überschätzen wurde , und das wäre weder für den Hund noch für mich gut.
Aber wie gesagt tolle Rasse - für menschen die wissen wie man mit so eine Rasse umgeht.
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #14
SakurasFrauchen
ja
ich liebe sie auch abgöttisch ^^ und sie macht bei mir immer flohbeißen xD
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #15
.:Buddy:.
Ich finde die haben nicht den Typischen Hundeblick,ich finde der Blick hat was besonderes an sich..
Auch vom Wesen her sind sie 1A...
Ich finde vom aussehen könnten die eigenschaften freundlich,eigenwillig und unzertrennlich passen
Lg
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #16
Lunai
Ich bereite meinen Freund gerade schon darauf vor, dass er irgendwann, wenn wir älter und die Wohnung ein Haus ist (*hust*) auch so einen haben werden xD
Ich finde ihn bildhübsch und die sind so groß und.. mächtig
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #17
.:Buddy:.
Ja,ich kann dir da nur zustimmen,sollte ich Buddy auch mal drauf vorbereiten?
Nee,mein Vater hasst diese Ringelschwänze,wenn dann wirds noch nen Labbi..
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #18
SakurasFrauchen
und genau das liebe ich an ihnen diesen lustigen ringelschwanz das sieht so krüppelig aus wenn sie wedeln wollen xD ich muss immer lachen ^^
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) Beitrag #19
Lunai
Gerade der Ringelschwanz ist das einzige, was mir an dem Hund am wenigsten gefällt *g Aber Kavan hat ja auch so einen, da sticht der Spitz in ihm durch. Und mir gefällt ihr Körperbau, ihr Gesicht (sowohl bei Kavan, als auch bei dieser Hunderasse)
Macht deine das auch, wenn sie mit etwas spielen möchte oder sich freut, dass dann nur die Rute hin- und herwackelt? Alfi macht das ganz oft und das ist sooo süß. Alles still, nur die geringelte Rute schwenkt hin und her. :060:
Ja, Akitas und Shibas gelten als unverträglich. Mit Alfi hab ich nie ne Schule besucht, doch er ist so gut wie mit allen Hunden verträglich. Einige Rüden mag er nicht, aber das räume ich ihm ein.
Das sich deine dann ganz lässig hinsetzt finde ich klasse. Das ist eine Eigenschaft die andere Hundebesitzer gerne auch hätten.
Wenn der Hund nah dran ist und fängt an zu schnappen, verteildigt sich Alfi auch, aber wenn sie weiter weg sind und den übelsten Terz machen, geht Alfi hocherhoben und lässig weiter. Find ich auch klasse. Er steht da einfach drüber. Es sind schon tolle Rassen, gel?! Ein Akita ist aber mehr noch ein Ein-Mann-Hund. Sie wird sich sicher noch jemanden aussuchen. Oder hat sie schon? Konntet ihr generell ihr Jagdinstinkt schon sehen? Also ob sie welchen hat oder nicht. Geht das Ohne-Leine-Laufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =)
Noch Akita Inu Liebhaber hier? =) - Ähnliche Themen
Unterschied Shiba Inu & Akita Inu: Hallo,
viele von Euch kennen bestimmt den Film "Hachiko" in dem die Hauptrolle ein Akita Inu ist.
Vom Aussehen her sehen sich die beiden ja...
Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi
ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
Brauche rat für meine eltern: Hi an alle
und zwar geht es um meine eltern ( irgendwie auch um mich da ich die betreuung mache wenn sie im urlaub sind oder weg müssen ect)...